• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann das doch anhand der Beitrag zahlen sehen, dass kaum gelöscht wurde, denkst du ich bin Blöd?

Bist du 24 Stunden auf CW in jeder News und jedem Thread das du weisst wie viele Beträge es gibt, was gelöscht wurde und wer weshalb gesperrt? Und wenn dir etwas in den Nintendi News sauer aufstößt dann melde es vernünftig wie alle anderen User auch.

Bist du 24 Stunden auf CW in jeder News und jedem Thread das du weisst wie viele Beträge es gibt, was gelöscht wurde und wer weshalb gesperrt? Und wenn dir etwas in den Nintendi News sauer aufstößt dann melde es vernünftig wie alle anderen User auch.

Es stehen unter denn Beiträgen zahlen, also wer als wievielter geposted hat. Daran sieht man ob was gelöscht wurde, dafür brauche ich nicht 24 Std. Aktiv sein.

Find das nicht gut, dass hier so viel Offtopic gepostet wird, auch wenn zumindest Sierras Posting witzig ist ... selbst die Mods machen da mit ... Find ich nich gut :neutral: Dabei war es recht unterhaltsam, als es nur zwischen McCucumber undder Modschaft hin und herging. Sogar in Überzahl kamen die Grünlinge und haben mit OT sogar angefangen :shakehead: Find ich nich gut. Denke hier ist auch der richtige Thread um das anzusprechen. Ich find das nicht gut. Im Fall McCucumber vs. TheModschaft bin ich voll auf Seiten der Hell- und Dunkelgrünen, aber trotzdem so viele gegen einen und dann noch Offtopic-Polemik initiieren ... ich find das nicht gut (nur Sierras Witz ... ich giggle immer noch). Ich find das nich gut.

Du hast das Interne gesehen, lies nochmal was ich schrieb.:sorry:
Oder keine Ahnung was du meinst. :v:

Ey, Super-Mod wie wäre es wenn ihr eure Mods Azubis besser ausbildet, was Sache ist. Anscheinend wissen viele hier nicht mal, dass man Nachsehen kann wer als wie vielter geschrieben hat :smile5:

Das ist subjektiv. Somit eine recht unfaire Frage :P. Aber ich sag mal so: Es ist ganz ok und man kann sich die Kommentare geben.

Naja, muss ja ein Grund haben warum du nur so kurz in der Crew warst. Sagst doch einfach das du intern mitgekriegt hast, wie das abläuft und es nicht mehr ertragen hast :v:

Das war jetzt als witz gemeint :sorry: aber dennoch ist das ein Fehler, wenn man hier Seitenlang lesen kann, wie scheiße doch Nintendo ist nix getan wird und dann sich herausgeredet wird, dass ja die Mods kein N Fans wäre und deshalb nicht da gucken, obwohl es die News mit den meisten Beiträgen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, Super-Mod wie wäre es wenn ihr eure Mods Azubis besser ausbildet, was Sache ist. Anscheinend wissen viele hier nicht mal, dass man Nachsehen kann wer als wie vielter geschrieben hat :smile5:

Naja, muss ja ein Grund haben warum du nur so kurz in der Crew warst. Sagst doch einfach das du intern mitgekriegt hast, wie das abläuft und es nicht mehr ertragen hast :v:

Das war jetzt als witz gemeint :sorry: aber dennoch ist das ein Fehler, wenn man hier Seitenlang lesen kann, wie scheiße doch Nintendo ist nix getan wird und dann sich herausgeredet wird, dass ja die Mods kein N Fans wäre und deshalb nicht da gucken, obwohl es die News mit den meisten Beiträgen sind.

Ey, Gurkenmann, die Mods die ich "ausgebildet" habe von denen sich sogar ein paar S-Mods geworden und wissen was Sache ist. Der Thread derailt langsam aber echt.

So um das ganze zu Ende zu bringen.

Ich habe deinen Comment mit einer guten Begründung gelöscht. Ich der ein sehr bekannter N Fan ist auf dieser Seite, alleine dadurch sind deine behauptungen nichts als leere Patronen Hülsen.

jetzt komm endlich mal runter, es geht nur um einen Comment der auch noch first Post war. Ich, habe Dir deine Möglichkeiten aufgezeigt und Du hast Dich für durchdrehen entschieden.

"Hust" Provokation "Hust"

Es stehen unter denn Beiträgen zahlen, also wer als wievielter geposted hat. Daran sieht man ob was gelöscht wurde, dafür brauche ich nicht 24 Std. Aktiv sein.

Dann wäre dir auch aufgefallen das wir in Nintendo News und Threads auch etwas unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde mit Sperre gedroht, bloss weil ich mich ehrlich schockiert über die Vektorgrafik von Battlezone VR ausgelassen habe. (Dabei bin ich an PSVR schwer interessiert). Habe aber noch nicht gesehen, dass Leute, die NX als technische Krüppelkonsole bezeichneten, verwarnt und gebannt worden wären. :hmm:

Mir wurde mit Sperre gedroht, bloss weil ich mich ehrlich schockiert über die Vektorgrafik von Battlezone VR ausgelassen habe. (Dabei bin ich an PSVR schwer interessiert). Habe aber noch nicht gesehen, dass Leute, die NX als technische Krüppelkonsole bezeichneten, verwarnt und gebannt worden wären. :hmm:

Du hast dich über mehrere Beiträge hinweg wie der trollende Elefant im Porzellanladen aufgeführt. Und ich habe dir deine Grenzen für diesen Tag und jenen Thread aufgezeigt.

So - jetzt mal was anderes:
Dies hier ist nicht der offizielle "Wir monieren und mosern über die Moderation und erwarten Rechtfertigungen für Dinge aus der Vergangenheit"-Thread. Wer es darauf anlegt und weitermacht, erhält ab sofort Punkte. Letzte Warnung!

ist das problem hier mitlerweile in bearbeitung:
Das benutzen der Einzug Funktion in einer Liste zerschießt dann das Layout komplett

• Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,
  • sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
  • Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frechheit. Da wird man glatt angelogen:

Die Tippspielblingbling dauern Wochen bis zur Gutschrift. Numbersgame seit Tagen 0 Treffer :8

Hatte ich auch damals mit rund 12k und ne gefühlte Ewigkeit kein Glück beim Numbersgame. Bleib dran, denn du bist nicht allein. Wird schon. ;)

Zurück
Top Bottom