Ich kann das doch anhand der Beitrag zahlen sehen, dass kaum gelöscht wurde, denkst du ich bin Blöd?
Bist du 24 Stunden auf CW in jeder News und jedem Thread das du weisst wie viele Beträge es gibt, was gelöscht wurde und wer weshalb gesperrt? Und wenn dir etwas in den Nintendi News sauer aufstößt dann melde es vernünftig wie alle anderen User auch.

. Aber ich sag mal so: Es ist ganz ok und man kann sich die Kommentare geben.
. Aber ich sag mal so: Es ist ganz ok und man kann sich die Kommentare geben. 

Dabei war es recht unterhaltsam, als es nur zwischen McCucumber undder Modschaft hin und herging. Sogar in Überzahl kamen die Grünlinge und haben mit OT sogar angefangen
 Dabei war es recht unterhaltsam, als es nur zwischen McCucumber undder Modschaft hin und herging. Sogar in Überzahl kamen die Grünlinge und haben mit OT sogar angefangen  Find ich nich gut. Denke hier ist auch der richtige Thread um das anzusprechen. Ich find das nicht gut. Im Fall McCucumber vs. TheModschaft bin ich voll auf Seiten der Hell- und Dunkelgrünen, aber trotzdem so viele gegen einen und dann noch Offtopic-Polemik initiieren ... ich find das nicht gut (nur Sierras Witz ... ich giggle immer noch). Ich find das nich gut.
 Find ich nich gut. Denke hier ist auch der richtige Thread um das anzusprechen. Ich find das nicht gut. Im Fall McCucumber vs. TheModschaft bin ich voll auf Seiten der Hell- und Dunkelgrünen, aber trotzdem so viele gegen einen und dann noch Offtopic-Polemik initiieren ... ich find das nicht gut (nur Sierras Witz ... ich giggle immer noch). Ich find das nich gut. 

Aber wir sollen doch jetzt das Thema beenden, also hör auf deinen Boss
 Aber wir sollen doch jetzt das Thema beenden, also hör auf deinen Boss