• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke. Du bestätigt mich damit, dass hier nur Zornys eingestellt werden, die zufälligerweise nie da sind. Ehrlich, die letzten Tage waren die hälfte der Switch News getrolle, aber wehe ich frag mal nach Uncharted 4 zahlen, was auch provokant gemeint war. Aber ich dachte das wäre erlaubt, aber anscheinend nicht, zumindest nicht in Sony News.

Wieso fragst Du nicht einfach NUR nach UC4 Zahlen und kommst gleich mit einer abwertenden Bemerkung? und das auch noch als first Post um die News gleich derailen zu lassen?

Und dieses "aber da hat niemand was Ausgeblendet Buhuhuhu ist rinster Kindergarten." Schlimmer noch wenn man im gleichen Atemzug Bsp. posten muss um sich bestätigt zu fühlen. Du bist keine 5 Jahre Alt nehme ich mal an...

Er ist alles nur eben kein N Fan. Macht mich an, weil ich nach Uncharted 4 zahlen schreibe, aber die ganzen Trolle in N News ignoriert er einfach. Ach komm, ihr seid einfach nur kleine, widerliche.... Ach vergesst es. Ihr seid einfach nur Parteiisch wie sonst was.

Wo liegt jetzt genau dein Problem? Fühlst Du dich vernächlässigt? benachteilt?

Kleiner Tipp: Du hättest einfach den gleichen Post ohne Schwanzvergleich im Nachzug posten können, statt dessen war es Dir lieber Aluhut behauptungen aufzubauen und scheinbar auch noch selbst daran zu glauben.

Wieso fragst Du nicht einfach NUR nach UC4 Zahlen und kommst gleich mit einer abwertenden Bemerkung? und das auch noch als first Post um die News gleich derailen zu lassen?

Und dieses "aber da hat niemand was Ausgeblendet Buhuhuhu ist rinster Kindergarten." Schlimmer noch wenn man im gleichen Atemzug Bsp. posten muss um sich bestätigt zu fühlen. Du bist keine 5 Jahre Alt nehme ich mal an...

Was hat es mit Kindergarten zu tun? Ist doch einfach nur wahr, dass bei Sony jeder eine Auge hat, aber bei N News kaum jemand. Hat ja ein Super-Mod sogar zugegeben hier :sorry:

Und ja es war Provokant gemeint, ja. Da Splatoon sich wohl besser verkauft als Uncharted 4, juhu... Aber wie gesagt, da es woanders ja erlaubt ist, dachte ich mach es mal auch. Aber bei SOny News ist das ein No-Go natürlich :lol:

Wo liegt jetzt genau dein Problem? Fühlst Du dich vernächlässigt? benachteilt?

Kleiner Tipp: Du hättest einfach den gleichen Post ohne Schwanzvergleich im Nachzug posten können, statt dessen war es Dir lieber Aluhut behauptungen aufzubauen und scheinbar auch noch selbst daran zu glauben.

Ich will die alten Zeiten wieder haben, wo jeder sein Fett weg gekriegt hat, jetzt geht es nur noch auf einen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine (fast) Beleidigungen kannst du dir sparen. Da verstehe ich keinen Spaß mehr. :)

Man sieht nur das was man sehen will. Wir haben im Nintendo Bereich und in den Nintendi News die letzten Tage auch mehr als genug durchgegriffen. Immer diese lächerlichen Anschuldigungen um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Man sieht nur das was man sehen will. Wir haben im Nintendo Bereich und in den NintendiNews die letzten Tage auch mehr als genug durchgegriffen. Immer diese lächerlichen Anschuldigungen um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Ist das das offizielle Plural? :o

:v:

Man sieht nur das was man sehen will. Wir haben im Nintendo Bereich und in den Nintendi News die letzten Tage auch mehr als genug durchgegriffen. Immer diese lächerlichen Anschuldigungen um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Ich kann das doch anhand der Beitrag zahlen sehen, dass kaum gelöscht wurde, denkst du ich bin Blöd?

1dc0kx.jpg

Zurück
Top Bottom