• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gar nicht geguckt, wie es auf der mobilen Seite funktioniert, aber auf des Desktip-Seite ist es eine ID, die irgendwann abläuft...

Habe gar nicht geguckt, wie es auf der mobilen Seite funktioniert, aber auf des Desktip-Seite ist es eine ID, die irgendwann abläuft...

Auf der mobilen Seite gibt es allerdings tatsächlich einen Button "Was ist neu?"
Abspeichern bringt hier allerdings genauso wenig. Da die Seite bzw Suchanfrage ebenfalls abläuft.

@Rickee
Ich kann mich sogar noch daran erinnern. Habe dann aber trotzdem vor ein paar Tagen nochmals danach gefragt :ugly:

Gibs immer noch keine Lösung für das Facebook Problem? Würde endlich gerne über Handy ins Forum rein :(

Ich habe das Problem nicht (ich nutze Facebook nicht), deshalb kann ich es schlecht nachvollziehen. Aber könnte sich das ganze auch ohne die radikale Lösung mit NoScript vielleicht z.B. mit der Erweiterung Ghostery beheben lassen? Immerhin verhindert dies den Datenabfluss mittels dubioser Tracker wie eben auch derjenige, den Facebook überall einbindet und welcher vermutlich das Problem verursacht.
QEHmBuV.png

Alternativ von CW aus könnte man das Problem auch lösen, wenn man die die direkten Facebookverknüpfungen durch sichere ersetzt wie z.B. jene auf Heise.de die man nach einem Click erst bestätigen muss, so das automatisch keine Daten weitergegeben werden, worin ja wohl vermutlich aufgrund irgendwelcher Änderungen bei Facebook das Problem bestehen könnte.

Hi. Ist das Nummernspiel verbugt? Habe gerade nach drei Versuchen wurde das Spiel bei mir einfach abgebrochen und die gesuchte Zahl angezeigt. Und dann noch was zur Beschreibung der Regeln. Da steht "Eine Zahl zwischen 1 und 100 wird gemerkt.". Müsste es nicht heißen "Eine Zahl ziwschen 1 und 100 wird gesucht."?

Und noch etwas seltsames passiert bei mir relativ häufig. Über dem Forum stehen gefühlt 100 Zeilen mit dem Inhalt "Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php (Zeile 1033)"

Ob da immer das gleiche steht weiß ich nicht. Scrolle einfach immer schnell runter und merke mir das nicht.

Liegt vermutlich an mir, aber ich kann mich nicht mehr auf der Hauptseite einloggen, seit ich email und PW aktualisiert habe. Die Anmeldung klappt scheinbar, werde begrüßt, ist aber sofort wieder weg. Im Forum habe ich keine Probleme damit. Cache und Cookies löschen richtet es nicht. Habe die neueste FF Version.

In der shoutbox steht bei mir, wenn ich was schreiben will...Server nicht authentifiziert :neutral: Warum?

Nicht dass ich wüsste wo das Problem liegt, aber hast du's schon mit Browsercache leeren versucht, oder dich ab- und wieder anzumelden?

Sonst leite ich das mal intern weiter. :)

Nicht dass ich wüsste wo das Problem liegt, aber hast du's schon mit Browsercache leeren versucht, oder dich ab- und wieder anzumelden?

Sonst leite ich das mal intern weiter. :)

Ja hatte ich desöfteren schon probiert. Danke fürs weiterleiten.
Darfst auch gerne schreiben, das bei mir immer noch keine BBs gutgeschrieben werden, ich sehe das mir was gutgeschrieben wird allerdings ist meine Anzahl 0

Numbersgame zeigt 5 Versuche an - tatsächlich beendet das Spiel nach 3...

Biste sicher, dass du nicht zweimal aus Versehen hintereinander auf aktualisieren gedrückt hast. Soweit ich weiß, macht das Spiel das und ist mir auch schon passiert. Sprich: Morgen nochmal versuchen, und wenn es immer noch so ist, dann leite ich das mal weiter.

Biste sicher, dass du nicht zweimal aus Versehen hintereinander auf aktualisieren gedrückt hast. Soweit ich weiß, macht das Spiel das und ist mir auch schon passiert. Sprich: Morgen nochmal versuchen, und wenn es immer noch so ist, dann leite ich das mal weiter.

war bereits das zweite Mal. Bin sicher.

Zurück
Top Bottom