• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab da gerade mal was gebastelt, muss TM entscheiden ob es gut genug ist.^^

iexwb5vo.png

EDIT:

Hmm, irgendwie ist die Transparenz an den Schattenrändern nicht ganz optimal, keine Ahnung wieso.:hmm:

@SuperTentacle,

Du meinst das Forendesign?

Habe gerade nochmal eben umgestellt, nee, das geht echt gar nicht, dann noch lieber Schwarz/weiß.xD
Danke für den Vorschlag :) Aber da würde ich eher meine Zeichnung nehmen:
firstnew-1.png

Allerdings fehlt mir der Zugriff auf die Bilder insofern kann es dauern bis ihr das neue Bild seht.

Bzgl. Facebook Problemen: Ist weitergeleitet.

Ich hatte das Problem gestern auch.

Die Hauptseite des Forums lud, alles weitere führte mich zu einer "m.facebook."-etc-Seite. Ich habe das Handy (Windows 10 Mobile) neu gestartet und zuvor sämtliche temporären Daten von Edge gelöscht, danach neu eingeloggt im Forum. Seither funktioniert alles wie immer.

Ich poste es mal hier rein, weil das der richtige Thread dafür ist. Seit Tagen habe ich (und viele andere User wohl auch) das Problem, dass das Forum kaum benutzbar ist. Wenn man auf einen Thread will oder einen Beitrag posten will, kommt eine Fehlermeldung, dass facebook.com (!) nicht funktionieren würde, weil facebook.com zu oft weitergeleitet habe. So lautet die Fehlermeldung bei Chrome. Ist aber egal, welchen Browser ich verwende (Safari, Chrome, Firefox), und es ist egal, auf welchem Gerät ich surfe, der Fehler besteht sowohl auf PC, Mac, iPhone oder iPad. Das Problem besteht auch nur im Forum, aber nicht auf der Hauptseite. Die funktioniert normal. Auch interessant ist, dass es nach einem Neustart des Browsers für ein, oder zwei Klicks auf einen Link oder die Absendung eines Beitrages funktioniert, aber dann nicht mehr. In Chrome wird dann noch empfohlen, die Cookies zu löschen. Bringt aber auch nichts. Ist wirklich nervig, weil das Forum so kaum benutzbar ist.

Zurück
Top Bottom