CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Schau mal unter
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor
ob da der einfach Editor ausgewählt ist
 
Bitte erspare uns die hundertste Auflage deines leidigen Themas an dieser Stelle...

Da das immer noch der falsche Thread dafür ist, ist das Thema auch beendet.
 
Fehler und Probleme beziehen sich lediglich auf technisch-bezogene Sachen auf CW.
Das hier hat mit Technik nichts zu tun.
 
Wenn ich auf CW nach einem bestimmten Wort suche( Mein Namen z.B. :v: Damit kann ich sehen ob mich jemand zitiert hat)

zerschießt es die obere hälfte im Forum und sieht dann in etwa so aus:

VWQKjCE.png


Stört mich an sich nicht und ich kann ja durch das runter scrollen alles sehen,aber vllt ist es für euch wichtig^^

Hab teilweise plötzlich das selbe Problem. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert.
 
Bei mir hat's irgendwann aufgehört, aber sonst kenne ich das auch. :scan:
 
Hab teilweise plötzlich das selbe Problem. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert.

Es wurde vor kurzem die PHP-Version auf CW aktualisiert. Anscheinend wurde in dieser PHP-Version eine Methode als "veraltet" (deprecated) markiert (welche dann irgendwann entfernt wird). Die zuständige Person muss für die Behebung des Hinweises die entsprechenden Stellen in der angezeigten Datei ändern.
 
Schau mal unter
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor
ob da der einfach Editor ausgewählt ist

Sorry, dass ich so spät antworte^^ Habe das natürlich schon vor dem Fragen überprüft, es ist der Standard Editor eingestellt. (ich kann nur zwischen Einfach und standard wählen. Wenn ich auf zitieren klicke kommt erstmal gar nichts. Wenn ich dann nochmal auf zitieren klicke klappt das zitieren, aber es erscheint neben der Smiley Leiste rechts (und den Beitragssymbolen unten) keinerlei weitere Zusatzfunktion. Die Leiste oben ist weg wo eben normalerweise die Schriftgröße, Videos, Spoilerkästchen etc. angeklickt werden kann. Keine Ahnung was da kaputt ist, vielleicht probiere ich mal nen anderen Browser (ich nutze Firefox 46.0.1)
 
Sorry, dass ich so spät antworte^^ Habe das natürlich schon vor dem Fragen überprüft, es ist der Standard Editor eingestellt. (ich kann nur zwischen Einfach und standard wählen. Wenn ich auf zitieren klicke kommt erstmal gar nichts. Wenn ich dann nochmal auf zitieren klicke klappt das zitieren, aber es erscheint neben der Smiley Leiste rechts (und den Beitragssymbolen unten) keinerlei weitere Zusatzfunktion. Die Leiste oben ist weg wo eben normalerweise die Schriftgröße, Videos, Spoilerkästchen etc. angeklickt werden kann. Keine Ahnung was da kaputt ist, vielleicht probiere ich mal nen anderen Browser (ich nutze Firefox 46.0.1)
Einfach mal komplett die Cache löschen, das anscheinend nen typisches Firefox Problem.
 
Zurück
Top Bottom