Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal unter
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor
ob da der einfach Editor ausgewählt ist
Falscher Thread, aber Glückwunsch zum richtigen lesen.
Tja, ist halt ein Fehler das viele die ne selbe Diskussions kultur haben aber nicht gesperrt werden, aber das sind ja zornys da passiert nix
Wenn ich auf CW nach einem bestimmten Wort suche( Mein Namen z.B. :v: Damit kann ich sehen ob mich jemand zitiert hat)
zerschießt es die obere hälfte im Forum und sieht dann in etwa so aus:
Stört mich an sich nicht und ich kann ja durch das runter scrollen alles sehen,aber vllt ist es für euch wichtig^^
Hab teilweise plötzlich das selbe Problem. An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert.
Schau mal unter
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor
ob da der einfach Editor ausgewählt ist
Einfach mal komplett die Cache löschen, das anscheinend nen typisches Firefox Problem.Sorry, dass ich so spät antworte^^ Habe das natürlich schon vor dem Fragen überprüft, es ist der Standard Editor eingestellt. (ich kann nur zwischen Einfach und standard wählen. Wenn ich auf zitieren klicke kommt erstmal gar nichts. Wenn ich dann nochmal auf zitieren klicke klappt das zitieren, aber es erscheint neben der Smiley Leiste rechts (und den Beitragssymbolen unten) keinerlei weitere Zusatzfunktion. Die Leiste oben ist weg wo eben normalerweise die Schriftgröße, Videos, Spoilerkästchen etc. angeklickt werden kann. Keine Ahnung was da kaputt ist, vielleicht probiere ich mal nen anderen Browser (ich nutze Firefox 46.0.1)
Einfach mal komplett die Cache löschen, das anscheinend nen typisches Firefox Problem.
kommt die time machine eigentlich nochmal wieder?
bei mir kommen da in 2 browsern nur die usernews, bei 5 und bei 10 jahren
dann scroll mal runter.