Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich, dass wenn man jemandem in der Ignore-liste und dieser einen Beitrag gepostet hat, das man die mitteilung im thread ausstellen kann?
Ist ja alles andere als ignorieren. Wenn dieses jedesmal extra erwähnt wird.
Meinst du damit die Mitteilung, die du dann bekommst, wenn du einen thread abonniert hast?
Ist es möglich, dass wenn man jemandem in der Ignore-liste und dieser einen Beitrag gepostet hat, das man die mitteilung im thread ausstellen kann?
Ist ja alles andere als ignorieren. Wenn dieses jedesmal extra erwähnt wird.
www.consolewars.de##LI[class="postbitignored postbitim"]
beim adblocker hinzufügen:
Code:www.consolewars.de##LI[class="postbitignored postbitim"]
Laut tkx muss im Usernews-Editor die URL alleine eingegeben werden, ohne jedweden anderen Befehl, ansonsten versteht das System das ganze nicht.
Wenn du eine News mit Video einreichst signal, schau ich mir das morgen früh an
Anstatt den Button aber einfach größer aufzuzoomen wäre es aber IMO besser gewesen, wenn man diesen in gescheiter Auflösung in der richtigen Größe und vielleicht auch mit funktionierender Transparenz neu gezeichnet hätte. So ist dies eben nun ein unscharfer bzw. pixeliger Klecks, bei dem man etwas den weißen Rahmen (dank fehlender oder wie bei den skalierten Avataren auf der Hauptseite kaputter Transparenz) sieht.
Schön ist das sicherlich nicht, aber in der Tat auf dem Handy natürlich viel praktischer. Dieser Button ist im UserCP ist immerhin der von mir so ziemlich der am meisten benutzte Einstieg in meine abonnierten Threads.