• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So.
Alles bis zum 12. Spieltag ist eingetragen.
Die folgenden Spieltage sind ja noch nicht datiert^^.

@Rempager
Besteht das Problem mit dem Numbersgame eigentlich noch oder hat sich das geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
So.
Alles bis zum 12. Spieltag ist eingetragen.
Die folgenden Spieltage sind ja noch nicht datiert^^.

@Rempager
Besteht das Problem mit dem Numbersgame eigentlich noch oder hat sich das geklärt?
hab es mit Chrome gemacht und hatte 5 Züge. Vermutlich ein Cache Problem beim Firefox.

Biste sicher, dass du nicht zweimal aus Versehen hintereinander auf aktualisieren gedrückt hast. Soweit ich weiß, macht das Spiel das und ist mir auch schon passiert. Sprich: Morgen nochmal versuchen, und wenn es immer noch so ist, dann leite ich das mal weiter.

Ich hatte das auch schon Mal. Habe das hier auch gemeldet. ;-)

Also - heute hatte ich wieder definitiv nur 3 Versuche beim Numbersgame. Jetzt hatte ich den Fehler bei Chrome und Firefox.

Gibt es einen Grund wieso es nach wie vor nicht möglich ist, sich die Beitrags Historie anderer User anzuschauen? Ist das ein technisches Problem oder politisch so gewollt?
Ich mein ja nur...in anderen Foren kann ich beliebig weit in die Vergangenheit gehen um alte Beiträge zu lesen oder um zu gucken wer was in nem Thread geschrieben hat, hier wird man dagegen ständig mit Fehlermeldungen konfrontiert. Das nervt.

Dein Kommentar war einfach nur Müll.
"Schwanzvergleich, UC4", was hat das da zu suchen?

Dein Kommentar war einfach nur Müll.
"Schwanzvergleich, UC4", was hat das da zu suchen?

http://www.consolewars.de/news/7440...iste_der_millionen-seller_fuer_wii_u_und_3ds/

http://www.consolewars.de/news/74373/nintendo_hat_seine_geschaeftszahlen_bekannt_gegeben/

Ich kann noch viele andere bringen. Was ist mit den vielen Beiträgen dort? Aber klar, nach Uncahrted 4 zahlen in einen Quartalsbericht fragen, ist natülich um ein vielfaches pöser... Wieso gibt ihr mir nicht noch drei Punkte und ein 60 Tage Ban?

Ok ich versuche es mal zu erklären. :v:
Beispiel mit Lightning.

Lightning guckt sich nur Sony News an der alte Zorny, er sieht Müll, er räumt auf.
Lightning guckt sich nicht N-News an weil ihn N-News nicht interessieren, er räumt nicht auf weil er nicht auf die News geklickt hat und sieht deswegen auch die Kommentare nicht, auch wenn es Müll geben sollte.

Verstehst du worauf ich hinaus will??
Das ist bei mir so. Mit Tkx hat das btw überhaupt nichts zu tun. :ugly:

Und bin mir sehr sicher, dass N-Mods N-News aufräumen, nur siehst du nicht was ausgeblendet wurde und was nicht.

Ok ich versuche es mal zu erklären. :v:
Beispiel mit Lightning.

Lightning guckt sich nur Sony News an der alte Zorny, er sieht Müll, er räumt auf.
Lightning guckt sich nicht N-News an weil ihn N-News nicht interessieren, er räumt nicht auf weil er nicht auf die News geklickt hat und sieht deswegen auch die Kommentare nicht, auch wenn es Müll geben sollte.

Verstehst du worauf ich hinaus will??
Das ist bei mir so. Mit Tkx hat das btw überhaupt nichts zu tun. :ugly:

Danke. Du bestätigt mich damit, dass hier nur Zornys eingestellt werden, die zufälligerweise nie da sind. Ehrlich, die letzten Tage waren die hälfte der Switch News getrolle, aber wehe ich frag mal nach Uncharted 4 zahlen, was auch provokant gemeint war. Aber ich dachte das wäre erlaubt, aber anscheinend nicht, zumindest nicht in Sony News.

Hab seit einiger zeit einige Zornys und Pikas auf der ig , aber sehe über die cw app trotzdem auf der hauptseite in den news ihren geistigen ******** . Wird da noch was gemacht bzw kann man da noch etwas machen ?

Und könnte man die gequoteten beiträge der user auch iwie verstecken wie bei den normalen beiträgen der leute im forum (die auf der ig sind)

Danke im vorraus :-)

Man muss schon angst haben in Sony-threads kritik zu äußern, wird ja alles gleich als Bash wahrgenommen.

Ach Kinners, dieses Zorny-Mod!, Pika-Mod! war schon zu meiner Zeit langweilig und ist heute nicht besser. Vielleicht sucht ihr den Fehler erstmal bei euch bevor ihr die Mods dafür anschnauzt, dass sie ihre Arbeit tun. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom