CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ist aber ein Bug und sollte behoben werden. :ugly:
So schwer kann der Programmieraufwand nicht sein.
 
Ist aber ein Bug und sollte behoben werden. :ugly:
So schwer kann der Programmieraufwand nicht sein.
Mal grob ins Blaue hinein geraten, schaut das für mich wie ein typisches Problem aus. Also vermutlich wird irgendwo so etwas ähnliches wie IF Bling > 12000; then .... stehen was eben durch IF Bling >= 12000 ersetzt werden müsste.
Oder ist das schon zu simpel gedacht :angst:
 
und nochmal:

ist das problem hier mitlerweile in bearbeitung:
Das benutzen der Einzug Funktion in einer Liste zerschießt dann das Layout komplett

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,
  • sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
  • At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
  • Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.​
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Super Beitrag, Lightning..

Und die Listen Funktion benutzt man doch schon hin und wieder. Die zerschiesst die Seite zwar nicht , ist trotzdem verbugt.

Und es kann doch nicht sein, dass da keiner hier was dran machen will.
Hier gibt es so unfassbar viel, was nicht richtig oder gar nicht funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs auf der Seite sind mMn ersteinmal einerlei. Wenn man neue User fischen und auch halten möchte, sollte man was an dem kaputten BB System machen. Würde ich mich hier frisch anmelden und die großen Avas sehen, jedoch keine Chance haben diese zu erreichen, wäre ich längst wieder weg.

Hier wurden schon durch gewisse Mods unzählige User vergrault, was ein unumstößlicher Fakt ist (leider), also sollte man endlich mal in die Puschen kommen und einen Anreiz für Neulinge schaffen.

Nein, das ist kein Bash, Spam etc. sondern eine konstruktive Kritik mit ein wenig Nachdruck.
 
@ Dingo: Wir haben es verstanden. Es ist an den Admin weitergeleitet worden. Bitte lass es also von nun an bleiben, das Layout zu verschießen.

@ Avi: Was du hier ankreidest, ist nichts für diesen Thread. Im OP steht ganz klar, dass es im besten Fall um reproduzierbare Probleme geht, meist technischer Seite. So was eben wie von Dingo (mehrfach) gepostet. Ich werde mit dir hier in keine Diskussion einsteigen, da dies nicht der richtige Rahmen hierfür ist, aber ich habe eine Bitte an dich: Schreib TM bitte eine PN mit all deinen Gedanken und Ideen, wie man "neue User fischen und auch halten" soll. Dann bitte (namentlich!) erläutern, welche Mods welche User vergrault haben. Wenn du noch mehr "Anreize für Neuling" auf Lager hast, bitte schreibe sie auch in die PN. Damit würdest du dich konstruktiv beteiligen. Das wäre mehr, als hier Nonsens zu posten, nur um am Ende des Postings zu erwähnen, es sei ja "kein Bash". Keine PN an mich, keine an Adel, keine an Miperco. Keine Diskussionen, vielleicht sogar keine Antwort in diesem Thread (darüber wäre ich sehr glücklich). Einfach alles an TM senden, was ich weiter oben genannt habe.

Danke und beste Grüße,
STS
 
Danke fürs Feedback. (endlich?)


Das ist hier nämlich auch so ne sache.
Man spricht was an und augenscheinlich passiert nichts.
Wiederholt seine Anliegen dann und bekommt dann zu hören, man soll es lassen, Problem wird bearbeitet.


Also doch bitte gleich Feedback geben.
 
Danke fürs Feedback. (endlich?)


Das ist hier nämlich auch so ne sache.
Man spricht was an und augenscheinlich passiert nichts.
Wiederholt seine Anliegen dann und bekommt dann zu hören, man soll es lassen, Problem wird bearbeitet.


Also doch bitte gleich Feedback geben.

Auch wenn Dingo oft nerven kann, hier hat er leider vollkommen Recht. Es wäre mal nicht übel wenn sich die Mods sofort melden ob der Vorschlag nun angenommen wurde oder nicht, oder ob der Fehler nun weitergeleitet wird.
 
Der Einzug darf nicht den Unterpunkt einschließen.
Ihr verwendet den Tag daher falsch:
PHP:
[LIST]
[*]1
[INDENT][*]2[/INDENT]
[*]3
[/LIST]

Insofern kann sich der Einzug entweder aufs Listen-Element oder den Text innerhalb eines Unterpunktes beziehen.
PHP:
[LIST]
[*]1
[*][INDENT]2[/INDENT]
[*]3
[/LIST]

=>
  • 1
  • 2​
  • 3

bzw. wenn ihr korrekt einen oder mehrere Unterpunkte umschließen wollt, dann einfach eine neue Liste einfügen, dann braucht ihr auch keinen Einzug:
PHP:
[LIST]
[*]1
[LIST][*]2[/LIST]
[*]3
[/LIST]
=>
  • 1
    • 2
  • 3
 
Wisst ihr was wirklich ein Fehler ist? Das hier man in keiner N News mehr normal schreiben kann ohne von Hatern umgeben zu sein. Alleine gestern waren alle drei N News mit Hate Kommentare vollgestopft und weit und breit kein Mod in Sicht oder sie wollen nix dran ändern. Ehrlich, nicht mal bei bei der Zelda News, wo Nintendo nur ein frohes Fest wünscht ist frieden. Sorry, aber man muss doch lansgam mal mitkriegen, dass hier manche Narrenfreiheiten besitzen.

Mein Beitrag wurde mal gelöscht weil ich mal Sony gebasht habe, wo bleibt da die Gerechtigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sorry, aber wo gehört es sonst hin? Sieh dir doch die Zelda News an. Da kann doch nicht so wieder gehen. Klar, bringen die N News Klicks, aber wie gesagt, entweder ihr löscht konsequent der gar nicht.

Bei konkreten Anliegen bezüglich der Moderation, kannst du dich an einen Mod oder TM per PN wenden.
 
Hab jetzt mal TM geschrieben, kriege sowieso keine Antwort und ändern wird sich auch nix :p

Mal zum Thema zurückzukommen, bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Most Wanted kaputt ist. Habe nämlich schon mal dazu was geschrieben aber nie ne Antwort gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sowieso nicht posten, da ich gesperrt bin weil ich jemanden Zitiert habe...

Wie erwartet hat sich keiner gemeldet ist wohl in den spamfilter gelandet :lol:
 
Zurück
Top Bottom