Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst du zumindest deine Schandtaten im jeweiligen Thread bearbeiten damit keiner was davon mitbekommt. :v:Ich möchte nur mal anmerken, dass es einen Technischen Fehler gibt.
Ich kann sowohl im Syndicate, als auch im Sidewatch Beiträge editieren, obwohl ich darin gesperrt bin.
Ich möchte nur mal anmerken, dass es einen Technischen Fehler gibt.
Ich kann sowohl im Syndicate, als auch im Sidewatch Beiträge editieren, obwohl ich darin gesperrt bin.
Wie wird man im Syndicate gesperrt? :angst2:

Ich bin seit einem halben Jahr aus dem Sidewatchthread gesperrt wegen einer Lappalie. Wie siehts mit einer "begnadigung" aus?![]()
Hatschii, seriously: Dies ist der Thread für technische Fehler und Probleme. Für dein Anliegen müsstest du einfach einen der Smods via PN anschreiben.
Was du hiermit indirekt getan hast... ich kümmere mich um dein Anliegen.
Hatschii, seriously: Dies ist der Thread für technische Fehler und Probleme. Für dein Anliegen müsstest du einfach einen der Smods via PN anschreiben.
Was du hiermit indirekt getan hast... ich kümmere mich um dein Anliegen.

Kann im Thread http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/104578-Bundestagswahlumfrage-Januar-2017 leider nicht an der Umfrage teilnehmen und würde es gerne. Wird wohl noch auf die einstige Bereichssperre zurückzuführen sein.
Danke.
Nicht an der Sperre, am Status "ist verwarnt". Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Nicht an der Sperre, am Status "ist verwarnt". Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Wusste nicht, dass man als Verwarnter nicht an Umfragen teilnehmen kann. Danke für die Info.