CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich möchte nur mal anmerken, dass es einen Technischen Fehler gibt.

Ich kann sowohl im Syndicate, als auch im Sidewatch Beiträge editieren, obwohl ich darin gesperrt bin.
 
Ich möchte nur mal anmerken, dass es einen Technischen Fehler gibt.

Ich kann sowohl im Syndicate, als auch im Sidewatch Beiträge editieren, obwohl ich darin gesperrt bin.
Dann kannst du zumindest deine Schandtaten im jeweiligen Thread bearbeiten damit keiner was davon mitbekommt. :v:
 
Ich möchte nur mal anmerken, dass es einen Technischen Fehler gibt.

Ich kann sowohl im Syndicate, als auch im Sidewatch Beiträge editieren, obwohl ich darin gesperrt bin.

Danke erstmal für die Info.

Wir werden uns die Tage das anschauen. Die Bereichssperren sind ein AddOn der Forensoftware, was vermutlich diesen Fall auslöst.
 
Ich bin seit einem halben Jahr aus dem Sidewatchthread gesperrt wegen einer Lappalie. Wie siehts mit einer "begnadigung" aus? :neutral:
 
Ich bin seit einem halben Jahr aus dem Sidewatchthread gesperrt wegen einer Lappalie. Wie siehts mit einer "begnadigung" aus? :neutral:

Hatschii, seriously: Dies ist der Thread für technische Fehler und Probleme. Für dein Anliegen müsstest du einfach einen der Smods via PN anschreiben.

Was du hiermit indirekt getan hast... ich kümmere mich um dein Anliegen.
 
Hatschii, seriously: Dies ist der Thread für technische Fehler und Probleme. Für dein Anliegen müsstest du einfach einen der Smods via PN anschreiben.

Was du hiermit indirekt getan hast... ich kümmere mich um dein Anliegen.

Danke. (Der thread lief kürzlich eh schon off topic, darum hab ichs hier deponiert)
 
Aber...

kpTtT.gif


...aber das ist doch kein Grund, jetzt nochmals hier OT zu betreiben.

Also: Schluss jetzt, bitte.
 
Geht grundsätzlich nicht, auch nicht im F-Zero Stammtisch (z.B.).

Teilnehmer 264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
 
Verwarnte Nutzer haben generell weniger Rechte und wir hatten auch schon in der Vergangenheit Doppelaccounts wegen Umfragen, insofern dürfen auch Verwarnte als zusätzliche Strafe nicht an Umfragen teilnehmen.

Ist also kein Fehler, sondern eine standardmäßige Rechteeinschränkung des Forums. Nach Ablauf der Verwarnung kannst du also wieder abstimmen.
 
Zurück
Top Bottom