Sanlei ㋐
Administrator
Selbst mobile User ziehen die normale Version vor, weshalb wir auch die normale Version etwas mobile tauglicher gemacht haben bspw. durch den Wechsel des "letzten posts" Bildchens vor einiger Zeit.Könntet ihr es einrichten, dass Mods usw auch in der mobilen Version farblich gekennzeichnet werden?
Heavenraiser scheint ja auch Mod zu sein.
Aber danke für den Hinweis, ich schau mal sobald ich Zeit finde drüber. Trotzdem empfehle ich die normale Ansicht.
Partielle Sperren sind zwischen der Moderation und betroffenen Nutzern, nicht zwischen Dritten. Die Liste wäre zu lang, sowie zu breit und meist sind es Sperren, die andere User nicht interessieren oder auch nur einzelne Threads involvieren, weshalb die User selbst derartige Sperren privat halten wollen.Und Narus nicht? Könnte man die nicht wie die "normalen" Bans irgendwo anzeigen?
Aufgrunddessen entscheiden wir intern, wie partielle Sperren verlaufen. Alles andere diesbezüglich oder der betreffenden Nutzer haben hier nichts als Thema zu suchen. Der- oder diejenige hat die Möglichkeit bei uns per PN anzufragen und sich Auskunft über die Sperre einzuholen. Das war auch alles hierzu.
Zuletzt bearbeitet: