CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Könntet ihr es einrichten, dass Mods usw auch in der mobilen Version farblich gekennzeichnet werden?

Heavenraiser scheint ja auch Mod zu sein.
Selbst mobile User ziehen die normale Version vor, weshalb wir auch die normale Version etwas mobile tauglicher gemacht haben bspw. durch den Wechsel des "letzten posts" Bildchens vor einiger Zeit.
Aber danke für den Hinweis, ich schau mal sobald ich Zeit finde drüber. Trotzdem empfehle ich die normale Ansicht. ;)

Und Narus nicht? Könnte man die nicht wie die "normalen" Bans irgendwo anzeigen?
Partielle Sperren sind zwischen der Moderation und betroffenen Nutzern, nicht zwischen Dritten. Die Liste wäre zu lang, sowie zu breit und meist sind es Sperren, die andere User nicht interessieren oder auch nur einzelne Threads involvieren, weshalb die User selbst derartige Sperren privat halten wollen.

Aufgrunddessen entscheiden wir intern, wie partielle Sperren verlaufen. Alles andere diesbezüglich oder der betreffenden Nutzer haben hier nichts als Thema zu suchen. Der- oder diejenige hat die Möglichkeit bei uns per PN anzufragen und sich Auskunft über die Sperre einzuholen. :) Das war auch alles hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mobile User ziehen die normale Version vor, weshalb wir auch die normale Version etwas mobile tauglicher gemacht haben bspw. durch den Wechsel des "letzten posts" Bildchens vor einiger Zeit.
Aber danke für den Hinweis, ich schau mal sobald ich Zeit finde drüber. Trotzdem empfehle ich die normale Ansicht. ;)
Die normale Version wird höchstens bevorzugt, weil die mobile Version so unfassbar viele Unzulänglichkeiten hat.

Ich werde aber trotzdem nicht wechseln, ist mir zu viel gezoome und gescrolle.
 
Ich bekomme irgendwie keine E-Mails mehr für neue Pns oder Beiträge in abonnierten Themen.:blushed:
 
Hab keine Technischen Fehler aber ein Problem, weil ich anscheinend keine Schaltfläche für die PSN ID finde. Wie kann ich meine Portable ID links unter dem Avatar updaten?
 
Sag mal, kann es sein das ihr mich verarschen wollt? Warum bin ich im Polit-Thread gesperrt und das ohne einen einzigen verf***** Grund genant zu kriegen? Ich kann mir schon denken welcher Mod dafür verantwortlich war....
 
Das ist weder ein technischer Fehler noch ein Problem und bei der Art und Weise, wie du dich hier in diesem Thread gerade benimmst, brauchst du eigentlich auch nicht erwarten, dass da irgend eine sinnvolle Antwort kommt?!
 
Das ist weder ein technischer Fehler noch ein Problem und bei der Art und Weise, wie du dich hier in diesem Thread gerade benimmst, brauchst du eigentlich auch nicht erwarten, dass da irgend eine sinnvolle Antwort kommt?!

Wenn sie nicht antworten, wo soll ich denn sonst die frage stellen?

Das ist echt lächerlich wie das hier gehandhabt wird und nie geantwortet wird, weil sie den Problemen lieber aus den Weg gehen.
 
Sag mal, kann es sein das ihr mich verarschen wollt? Warum bin ich im Polit-Thread gesperrt und das ohne einen einzigen verf***** Grund genant zu kriegen? Ich kann mir schon denken welcher Mod dafür verantwortlich war....

Mod anschreiben und per PN klären, bzw. um Entsperrung bitten. Das ist kein technischer, sondern dein Fehler. ;) Oder du benimmst dich wie ein erwachsener Mann und sitzt deine Strafe aus. Irgendwas musst du ja falsch gemacht haben, und wenn du noch nicht einmal mitbekommen hast was es war ... :ugly:
 
Mod anschreiben und per PN klären, bzw. um Entsperrung bitten. Das ist kein technischer, sondern dein Fehler. ;) Oder du benimmst dich wie ein erwachsener Mann und sitzt deine Strafe aus. Irgendwas musst du ja falsch gemacht haben, und wenn du noch nicht einmal mitbekommen hast was es war ... :ugly:

Ich war ein bisschen angepisst, ja. Aber deswegen direkt im ganzen Thread sperren? Toll, ich habe Pädophilen was schlimmes gewünscht, dachte ein Familienvater könnte das verstehen.

Naja, hat sich ja jetzt gemeldet und habe ihn geschrieben das ich nix von ihm halte und jetzt sehen wir mal wie es weiter geht...
 
Ich war ein bisschen angepisst, ja. Aber deswegen direkt im ganzen Thread sperren? Toll, ich habe Pädophilen was schlimmes gewünscht, dachte ein Familienvater könnte das verstehen.

Und ich wurde im ganzen Syndicate - Bereich gesperrt. ^^ (Meine Signatur soll nur die PN - Anfragen, ob ich wieder entsperrt bin, entkräften) Alles hat aber seinen Grund, und wenn du dort gesperrt bist, es dir leid tut und du aufrichtig Reue zeigst, wird deine Sperrzeit vielleicht gekürzt. Allerdings solltest du mMn für den Polit- Bereich ein wenig an deinen Ton arbeiten, geht es dort doch fast ausschließlich um hoch sensible Themen. ;)
 
Und ich wurde im ganzen Syndicate - Bereich gesperrt. ^^ (Meine Signatur soll nur die PN - Anfragen, ob ich wieder entsperrt bin, entkräften) Alles hat aber seinen Grund, und wenn du dort gesperrt bist, es dir leid tut und du aufrichtig Reue zeigst, wird deine Sperrzeit vielleicht gekürzt. Allerdings solltest du mMn für den Polit- Bereich ein wenig an deinen Ton arbeiten, geht es dort doch fast ausschließlich um hoch sensible Themen. ;)

Ja, aber Gewalt gegen Polizisten schönreden und Rassismus gegenüber deutsche wird geduldet. Schon klar....
 

Doch. Ich hab per PN mächtig auf die Kacke gehauen damals, also ist meine Sperre mehr als verdient. ;) Ich sitze sie auch brav aus und wenn ich wieder freigeschaltet bin, gibt es wieder neue Milf - News. (... spätestens jetzt solltet ihr froh sein das ich noch gesperrt bin :sorry: )

:lol:
 
Doch. Ich hab per PN mächtig auf die Kacke gehauen damals, also ist meine Sperre mehr als verdient. ;) Ich sitze sie auch brav aus und wenn ich wieder freigeschaltet bin, gibt es wieder neue Milf - News. (... spätestens jetzt solltet ihr froh sein das ich noch gesperrt bin :sorry: )

:lol:

Du hast wenigstens ne PN gekriegt, ich musste das erst erfahren als ich ein Meterlangen Text geschrieben habe :lol: Also ehrlich, dass kann man doch mal per Pn bescheid geben. Aber wieder mal Typisch CW, wo man sich keine Mühe machen will.
 
Zurück
Top Bottom