Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2017 ist dran Schuld.Ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass Zelda aus der Top 5 der MW verschwunden ist? Muss immer noch ein Fehler sein.
Aber die MW auf der Hauptseite funktionieren sowieso nicht richtig und der Fehler ist bekannt.
2017 ist dran Schuld.
Ist immernoch auf der 1 aber das letzte Releasedatum stand in der Datenbank noch auf den 31.12.2016 (vor der Verschiebung), deshalb tauchts da auch nicht mehr auf.
Aber die MW auf der Hauptseite funktionieren sowieso nicht richtig und der Fehler ist bekannt.
"Seit Jahren" gibt es auch Sixoh. Ich glaube wirklich, ohne Ironie, dass CW7 besser wird.Seit Jahren. Das macht es ein wenig traurig...
Warum ist der Switch Diskussionsthread Pre-Launch gerade geschlossen???
Das ist keine technische Frage .
Moment...
Ich habe im ZTF-Thread nachgefragt. Das ist hoffentlich der passende Ort und wir müssen den Thread hier nicht weiter "missbrauchen"^^.
Smalltalk eignet sich gut für.
Das war von STS evtl. missverständlich ausgedrückt, die Bereichssperren werden von den Moderatoren selbst eingetragen und aufgehoben. Avis Sperre hat einen festgelegten Endtermin, zu dem er wieder von uns entsperrt wird.