CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Hätten wir das auch geklärt, dachte immer da wäre was kaputt. :blushed:

Deshalb bin ich nicht für die Technik und Einstellungen zuständig :v:
 
Ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass Zelda aus der Top 5 der MW verschwunden ist? :mad: Muss immer noch ein Fehler sein.
2017 ist dran Schuld.
Ist immernoch auf der 1 aber das letzte Releasedatum stand in der Datenbank noch auf den 31.12.2016 (vor der Verschiebung), deshalb tauchts da auch nicht mehr auf.

Aber die MW auf der Hauptseite funktionieren sowieso nicht richtig und der Fehler ist bekannt.
 
2017 ist dran Schuld.
Ist immernoch auf der 1 aber das letzte Releasedatum stand in der Datenbank noch auf den 31.12.2016 (vor der Verschiebung), deshalb tauchts da auch nicht mehr auf.

Aber die MW auf der Hauptseite funktionieren sowieso nicht richtig und der Fehler ist bekannt.

Seit Jahren. Das macht es ein wenig traurig...
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem! Wenn ich über mein iPhone reingehe, dann auf einen Thread klicke, werde ich direkt auf X-Box.com geleitet zu meiner gamecard, aber es ist nur ein weißes Feld! Kriege dann den Thread nicht Lehrgelder, weil ich direkt daraus geleitet werde! Aber wohl nur dann, wenn ich in diesem Thread geschrieben habe!
 
Ich habe im ZTF-Thread nachgefragt. Das ist hoffentlich der passende Ort und wir müssen den Thread hier nicht weiter "missbrauchen"^^.
 
Im ZT Thread is das ja falsch, glaube hier könnte es richtig sein...

Wenn Avis Sperre automatisch ausläuft, aber Narus nicht...is dann nicht was an der Forensoftware "kaputt"?
 
Könntet ihr es einrichten, dass Mods usw auch in der mobilen Version farblich gekennzeichnet werden?

Heavenraiser scheint ja auch Mod zu sein.
 
Zurück
Top Bottom