CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Ich hab mir jetzt mal am heiligen Sonntagmorgen die Mühe gemacht auf deine Beschwerde einzugehen, und mal in der news zu gucken.
Gleich in den ersten paar posts werden ps4one und deren lineup aufs billigste gebasht. Und das ohne dass irgend ein sonyfan vorher provoziert hätte...

Beschwerst du dich darüber auch, oder isses für dich garnicht so schlimm wenn inner Nintendo news gegen sony gehetzt wird solange kein sonyfan da ist der zurückhetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/news/76131/super_mario_run_ist_jetzt_verfuegbar/

Ja, sieht man ja hier. Da wird am anfang ein eintrag von Fake Kaz gepostet und kurz darauf kommt einer damit an, dass Nintendo ja am ende wäre.

Oder hier:

http://www.consolewars.de/news/7613...e_wild_-_nintendo_wuenscht_frohe_weihnachten/

Gut da hat jemand was geschrieben was nicht passt, aber hat dafür auch 10 daumen runter gekriegt und danach gab es nur getrolle und vergleicht das Spiel mit einem komplett anderem Genres nur um zu erklären wie schlecht doch Zelda wäre...

Was ist den mit Sony News, wurde in der Yakuza News gebasht oder Nier? Nein!
 
http://www.consolewars.de/news/76131/super_mario_run_ist_jetzt_verfuegbar/

Ja, sieht man ja hier. Da wird am anfang ein eintrag von Fake Kaz gepostet und kurz darauf kommt einer damit an, dass Nintendo ja am ende wäre.
Das ist ein einziger Kommentar auf den du dich beziehst. Die Aussage war vermutlich nicht ganz Ernst gemeint und niemand ist drauf eingegangen. Sehe dein Problem hier nicht.

Oder hier:

http://www.consolewars.de/news/7613...e_wild_-_nintendo_wuenscht_frohe_weihnachten/

Gut da hat jemand was geschrieben was nicht passt, aber hat dafür auch 10 daumen runter gekriegt und danach gab es nur getrolle und vergleicht das Spiel mit einem komplett anderem Genres nur um zu erklären wie schlecht doch Zelda wäre...

Was ist den mit Sony News, wurde in der Yakuza News gebasht oder Nier? Nein!
Hier sieht es schon anders aus. Seit dem Beitrag ging es fast ausschließlich nur noch um einen Dark Souls vergleich (anstatt über das präsentierte Video herzuziehen :v:). Die Dark Souls Jünger sind halt unglaublich nervig aber das war als Mod auch schwer vor her zu sehen. Man kann sich auch immer noch darüber streiten ob eine Vergleichsdiskussion in so einer News fehl ab Platz ist oder nicht (nicht das es eine Diskussion gewesen wäre da die Dark Souls Fraktion mal wieder kein einziges Argument gebracht hat :ugly: )
 
Das ist ein einziger Kommentar auf den du dich beziehst. Die Aussage war vermutlich nicht ganz Ernst gemeint und niemand ist drauf eingegangen. Sehe dein Problem hier nicht.


Hier sieht es schon anders aus. Seit dem Beitrag ging es fast ausschließlich nur noch um einen Dark Souls vergleich (anstatt über das präsentierte Video herzuziehen :v:). Die Dark Souls Jünger sind halt unglaublich nervig aber das war als Mod auch schwer vor her zu sehen. Man kann sich auch immer noch darüber streiten ob eine Vergleichsdiskussion in so einer News fehl ab Platz ist oder nicht (nicht das es eine Diskussion gewesen wäre da die Dark Souls Fraktion mal wieder kein einziges Argument gebracht hat :ugly: )

Wie schon mal geschrieben: mein Beitrag wurde mal gelöscht als ich in einer Uncharted News diese mit den Splatoon zahlen vergleichen habe. War das ernst gemeint von mir? Nein! War auch nur als Witz gemeint. Und das von einem User, der meint er wäre N Fan. Ich finde nur es sollte fairer zu gehen, entweder man darf Bashen oder nicht. Gleiches recht für alle. Aber man sollte sich mal entscheiden imo.

Und es waren schon mehr davon genervt, die geschrieben haben, dass in der News zu viel gebasht wird. Sieh Calvin.
 
Das ist ein einziger Kommentar auf den du dich beziehst. Die Aussage war vermutlich nicht ganz Ernst gemeint und niemand ist drauf eingegangen. Sehe dein Problem hier nicht.

solche "nicht ernst gemeinten" troll-posts sind die nervigsten.
und vllt ist die aussage nicht ernst gemeint, es geht aber um den hintergedanken.
 
Mir wurde von Freunden angeraten, die Sache hier zu verbreiten, weil es an Lächerlichkeit kaum zu toppen ist.
Ich wurde vom neuen Mod Heavenraiser verwarnt wegen diesem Post hier im Polit-Thread:

Ich will Tien und Bond als Mods für diesen Thread, alles andere wird nur noch unglaubwürdig, und Calvin und Bolton kriegen eine Sperre :blushed:

Die Moderation fühlt sich schon durch sowas provoziert. Ich bitte um Aufklärung, ich sehe keinen Verstoß gegen die Regeln, und da ich seit 4 Jahren nicht verwarnt wurde, möchte ich gerne Bescheid wissen :rofl3:

Witzig auch:

Heavenraiser: das ist so nicht richtig, du warst davor was falsches zu machen und wurdest deswegen gewarnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich jemand als Moderator vorschlägt, ist das also schon Provokation? So schlimm steht es also schon um CW :sorry: :v:
 
Mir wurde von Freunden angeraten, die Sache hier zu verbreiten, weil es an Lächerlichkeit kaum zu toppen ist.
Ich wurde vom neuen Mod Heavenraiser verwarnt wegen diesem Post hier im Polit-Thread:



Die Moderation fühlt sich schon durch sowas provoziert. Ich bitte um Aufklärung, ich sehe keinen Verstoß gegen die Regeln, und da ich seit 4 Jahren nicht verwarnt wurde, möchte ich gerne Bescheid wissen :rofl3:

Meint das die Moderation gerade ernst? Wird sowas nicht beraten? Würde mich sehr interessieren, welcher Regelverstoß da gerade stattgefunden haben soll. Meine Schlussfolgerung ist, Bockwurst alte Socke, hör lieber auf zu posten, oder du landest im Haterknast.
 
Nur kurz zur Klarstellung, damit offenkundig Falsches hier nicht so stehen bleibt:

1. Loaded, du wurdest nicht wegen Provokation angeschrieben, sondern wegen "Verstoß vernünftiger Diskussionskultur"

2. Du wurdest nicht verwarnt, sondern gewarnt, und freundlich gebeten, dein Verhalten zu ändern. Du hast genau NULL Punkte bekommen. Hier der Warnungspost:

Hi LoadedLimit,

das öffentliche Fordern von Sperren ist unsportlich und wird beim nächsten Mal geahndet. Deine letzten Beiträge haben auch nichts zum Thema beigetragen und waren gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern nur abwertend. Achte da bitte zukünftig drauf.

Viele Grüße und eine frohes Fest
Heavenraiser

Und falls dir noch nicht klar ist, warum du diese Warnung bekommen hast, hilft ein Blick in die Nutzungsbedingungen:

1. Provokation anderer User und ständige Sticheleien gegen User oder Usergruppen
2. Userhetze und gezieltes "Mobbing" anderer User

Falls es noch fragen gibt, kannst du das gerne mit der Moderation per PN klären, hier hat das Thema nichts zu suchen.
 
Bei mir fehlen gerade sowohl im Schnellantwort-Editor als auch im erweiterten Editor alle Schaltflächen.:hmm:

Habe Firefox 50.1.0 drauf.
Ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass ein Firefox Update den Editor bricht. ;)
Mehr kann ich derzeit nicht sagen, außer, dass wir das Problem zur Kenntnis genommen haben und es an FF liegt.
 
Ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass ein Firefox Update den Editor bricht. ;)
Mehr kann ich derzeit nicht sagen, außer, dass wir das Problem zur Kenntnis genommen haben und es an FF liegt.

Ist dann aber kein generelles Problem, bei mir läuft mit FF 50.1.0 alles wie gehabt.
 
Zurück
Top Bottom