Paincake
L14: Freak
Muss ich nicht und werde ich auch nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich nicht und werde ich auch nicht.
Ich sag es mal so. merlin kann sich gerne eine härte strafe für dem vorfall mit rocks aussuchen. Das mit dem start lasse ich mir nicht nehmen hier zu gehören immer mehrere faktoren.achja und cake. deine smilies zeugen nicht von einer hohen reife.:rofl4:
und sojemand will dann das man ihn fair behandelt
![]()
:rofl4:
und sojemand will dann das man ihn fair behandelt
![]()
ja schon klar,sollte nicht zu hart sein,aber mich nervt allgemein das Crazy bei jedem mist gleich anfängt rumzujaulen.und sich dann weigert den Bruchteil einer sekunde auf sone blöde anzeige zu gucken,da Explodiere ich dann einfachDas muss man nicht gleich so aggressiv abkanzeln. Die Meteranzeige wird von uns allen mehr oder weniger genutzt, aber hauptsächlich auf der Geraden, um festzustellen, ob man vor dem anderen wieder reinziehen kann. Da wirft man nen kurzen Blick drauf, wenn man weiß, dass jemand hinter oder neben jemandem ist, aber ständig brauch da keiner drauf zu gucken. Was das hinten auffahren angeht, ist es sowieso eher nebensächlich, da man da den Gegner im Normalfall ja auch sehen kann.
Deshalb müssen wir hier aber auch kein Fass aufmachen und uns gegenseitig als unfair hinstellen.
Die Rennleitung hat ahndungswürdige Aktionen bewertet (und zwar aus verschiedensten Perspektiven, das hat über ne Stunde gedauert), und gut ist. Beim nächsten Mal lernt man weiter dazu, kennt das Auto besser und weiß, wann man bremsen muss, um dem Vordermann nicht reinzufahren. Das hat aber von uns jeder schonmal gemacht, dafür fahren wir auch ständig und trainieren...
Also schön locker bleiben...![]()
ja schon klar,sollte nicht zu hart sein,aber mich nervt allgemein das Crazy bei jedem mist gleich anfängt rumzujaulen.und sich dann weigert den Bruchteil einer sekunde auf sone blöde anzeige zu gucken,da Explodiere ich dann einfach
ahh okDa brauchst du nicht zu explodieren, jeder hat ne faire Chance verdient und Crazy hat sich bislang nichts groß zu Schulden kommen lassen und sich gut präsentiert.
Die besagte Situation am Start war glaub ich mitten auf der Geraden, wo Crazy Raw ins Auto gezogen ist, wenn mich nicht alles täuscht. Da hätte vll ein Blick auf die Anzeige was gebracht bzw. hast du vll sogar in dem Fall das Auto sehen können. Aber dazu können Merlin und Grey mehr sagen, die haben das mit Binc bewertet.
Stimmt nur ist das am Start schier unmöglich. Hier ändern sich von sekunde zu sekunde die positionen und es ist ein rennen. Keiner wird am anfang einem jedem einen sicherheitsabstand einräumen. dann sind dann gleich 3-4 plätze futsch. Am anfang muss du dem wagen als blockade nutzen.Da brauchst du nicht zu explodieren, jeder hat ne faire Chance verdient und Crazy hat sich bislang nichts groß zu Schulden kommen lassen und sich gut präsentiert.
Die besagte Situation am Start war glaub ich mitten auf der Geraden, wo Crazy Raw ins Auto gezogen ist, wenn mich nicht alles täuscht. Da hätte vll ein Blick auf die Anzeige was gebracht bzw. hast du vll sogar in dem Fall das Auto sehen können. Aber dazu können Merlin und Grey mehr sagen, die haben das mit Binc bewertet.
Also ich fände gut wenn wenigstens in ein paar Worten stehen würde wofür wer bestraft wurde. Bei mir ist ja im letzten rennen mehr als eine Aktion passiert und wäre ja gut zu wissen was der Grund für die Verwarnung ist damit der Fehler nicht nochmal passiert. So Bestrafung ohne genau zu wissen wofür ist der Lerneffekt nicht so groß. Ich will nicht ausschließen das hier auf den letzten 3-4 Seiten steht warum ich verwarnt wurde aber habe immoment kaum zeit alles zu lesen. Reicht ja ein kurzer Satz wie zu "aggresive fahrweise" und dann ggf die Ansprechperson um sich dort im kurzen Gespräch die restlichen Infos einzuholen.
Also ich fände gut wenn wenigstens in ein paar Worten stehen würde wofür wer bestraft wurde. Bei mir ist ja im letzten rennen mehr als eine Aktion passiert und wäre ja gut zu wissen was der Grund für die Verwarnung ist damit der Fehler nicht nochmal passiert. So Bestrafung ohne genau zu wissen wofür ist der Lerneffekt nicht so groß. Ich will nicht ausschließen das hier auf den letzten 3-4 Seiten steht warum ich verwarnt wurde aber habe immoment kaum zeit alles zu lesen. Reicht ja ein kurzer Satz wie zu "aggresive fahrweise" und dann ggf die Ansprechperson um sich dort im kurzen Gespräch die restlichen Infos einzuholen.