Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

so jetzt zuerst mal das rennen aus meiner sicht .. danach noch eine kurze ausführung zu den wagen

quali ... totaler mist .. kam überhaupt nicht auf meine zeiten was bestimmt auch damit zu tun hatte das ich die tage vor dem rennen einfach keine zeit, oder keinen nerv hatte mich besser vorzubereiten ....

erstes rennen ... hatte zuerst ein sehr schönens duell mit don , der ging dann in die box und als dann adrian und ..hm weiss ich nicht mehr .. auf mich aufliefen ( die hatten vor mir gestoppt und waren einfach viiiieeeel schneller ) hab ich nen kapitalen bock geschossen und dabei mehr als 3 sekunden verloren .. nach meinem stop war don dann ca 3 sekunden :( vor mir und mein rennen war gelaufen .. bin dann so alleine vor mich hingefahren und hab das ganze so gut es ging zuende gebracht ... dazu sei angemerkt das ich das quali mit meinem motegi setup gefahren bin und zum rennen dann auf mein grund setup aus dem juni zurück gewechselt habe .. das gefühl war besser aber schneller bin ich dadurch nicht geworden ... hab mir überlegt montags mal n nachmittagsschläfchen einzuschieben ... alte leute brauchen sowas ;)

hauptrennen ... die ersten runden haben richtig spass gemacht :D ... sorry an danthosch der eindeutig das opfer meines fahrfehlers in runde drei wurde ( bonito musste hinter mir hart bremsen da ich das auto fast weggeschmissen habe und dadurch beinahe stand !! respekt bonito super reflex!!! ) dann kam runde fünf und als ich aus der engen rechts nach der langen geraden kam sah ich das vor mir irgendwie ein ziemliches kuddel-muddel entstanden war ... ich dachte seppel bremmst so hart wegen einer berührung vor ihm, also setzte ich mich neben ihn und fand mich im kiesbett wieder ... erst war ich sauer .. aber das vergeht bei mir ja schell ( gell adrian?) altersweisheit ;) ... ( kurz zu zu unserem crash seppel : ich war über ne halbe wagenlänge vorne ... ABER .. ich hab mir das ganze jetzt mehrfach aus verschiedenen winkeln und aus verschiedenen fahrer ansichten angesehen ... ich denke da MUSS ein kleiner lag im spiel gewesen sein .. bei mir in der aufzeichnung ist die kleine bewegung nach rechts von dir so ruckartig und mein dreher danach so heftig ... das kann eigentlich nicht ganz mit rechten dingen zugegangen sein .... also schwamm drüber .. aber von mir trotzdem ein " DU DU DU" ;) )
danach fuhr ich wieder so durch die gegend und war genervt von meinem speed... bis n paar runden vor rennende crazy auf einmal richtig viel tempo verlor .. es sah hinter ihm echt so aus als wären seine hinterreifen hinüber wenn ich nicht wüsste das wir ohne schaden fahren hätte ich drauf gewettet .. deswegn bestimmt auch crazys kurze frage an seppel ca in der 26? runde ... naja so wurde ich 10ter und holte endlich meine ersten punkte im cup.......

nun zu der einstufung der wagen ... ich bin noch nicht wirklich viel vergleich gefahren ... aber ich kann jetzt schon sagen das das setup auf seppels bmw echt ERSTE SAHNE ist ... kein vergleich zu dem standart wagen den ich ja auch in der garage habe .... also für mich wäre es nur interessant zu wissen ob seppel in der corvette mit einem von ihm erstellten setup auf infineon, seine zeit deutlich toppen kann ... denn eigentlich hätte infineon EINDEUTIG corvette-land sein müssen, wobei man bedenken muss das merlin in wacken war und nicht wirklich viel trainiert hat .. trotzdem hat er ein rennen gewonnen (hoffe irgendjemand von euch versteht ungefähr was ich meine)....

so jetzt noch was anderes .. dazu hatte ich schon vor längerer zeit aufgefordert ... alle die ein frontmotor fahrzeug haben .. bitte schenkt mir dochmal eure setups ! wir hatten am anfang gesagt wir helfen uns alle ,( ich weiss das war am anfang sicherlich nicht auf mich gemünzt , aber ich komme mit der corvette kein stück weiter .... ) und ich würde zu gerne mal bei euch reinschauen um zu sehen was ich davon in der corvette umsetzen kann .. bütte bütte ;)

so wenn jemand einen ähnlich langen post von mir in irgendeinem forum dieser welt findet , bitte einen link als pn :cheers:

Lustig kaum fahre ich nichmehr mit,ist kein einziger Lambo mehr dabei xD
ABER HIER NUN GUTE NEUIGKEITEN ich werde am Montag,mit Hilfe von Mutti :blushed: losfahren und gucken wie ich das hinbekomme das ich ein FSJ machen kann. Somit hab ich dann wieder Geld in den Fingern :D und was kann man mit Geld machen? RICHTIG! Verbrennen :awesome: ach quatsch :fp: SPIELE KAUFEN :awesome: :awesome: jaha,und eins der ersten wird Forza 4 sein,damit ich wieder mit euch losdüsen kann :D
Denn ich muss sagen,ein wenig vermisse ich es über die Strecken zu heizen und mich dabei mit euch zu unterhalten.Man müsste den Partychat manchmal aufnehmen was wir für einen Mist labern :rofl3:

Also für die ersten Trainingsrunden auf Catalunya möchte ich mal eine Zeit kontatieren. Werde selber leider nicht mitfahren können, was sehr schade ist, weil die Strecke dem Jaguar gut liegt. Gleiches galt schon für Infineon... :shakehead:
Gestern hab ich immerhin ne 1:47,1xx geschafft, wobei hier durchaus noch Potential vorhanden ist. Für Brsnes und Rock: Hab das Motegi-Setup verwendet, einzig die Gänge 5 und 6 könnten vll noch nen Tick länger sein, um auf der Gegengerade und der Start-Ziel-Gerade nicht im Begrenzer hängen zu bleiben.

Das (der - in dem Fall ich) Beste zum Schluss :lol:
Ist cool, aber die Schrift kann man nicht ganz so gut lesen.

Da fällt mir ein, dass ich mir schon einmal ein Design für meinen zukünftigen Wagen überlegen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Videos und auch das Bildseitenverhältnis passt jetzt. Wie siehts von der Aufnahmequalität her aus? So ein paar Pixel mehr würden dem schon sehr gut tun.

Und hier ganz uneigennützig, wie ich in meinen ersten 6 Runden im 2. Rennen ständig unter Beschuss gerate :kruemel:

[video=youtube;-P15wRpdMMA]http://www.youtube.com/watch?v=-P15wRpdMMA&feature=plcp[/video]

Nach dem ich euch ja gestern alle etwas Strapaziert habe was das lesen angeht heute mal ein kurzes Update mit den neuen Erkenntnissen usw.

@Wagen Einstufung:

Erst mal vorweg an diejenigen die sich die letzten Tage an der ganzen Geschichte beteiligt haben da ich Angst habe das es unter Umständen etwas falsch rüber kommen kann. Ich habe ja auch diejenigen die lieber für Barcelona Trainieren wollten usw. immer wieder aufgefordert und animiert lieber auf der Strecke wie Motegi auf der wie schon Erfahrung mit den Autos haben zu fahren. Letztendlich kommt es dann aber vielleicht für den ein oder anderen so rüber als wenn ich am ende eh nicht wirklich darauf achte was die anderen machen sondern mich nur auf meine eigenen Zeiten verlasse. Das ist aber wirklich nicht der Fall, klar achte ich ganz genau auf meine Zeiten und werde einen Wagen nur weil drei andere damit im Verhältnis zu den anderen Autos eher langsam unterwegs sind trotzdem nicht unbedingt extrem aufwerten wenn ich z.B. von den Zeiten her damit auf dem gleichen Level oder sogar scheller als mit den anderen Wagen unterwegs bin. Ich kann aber versprechen das ich mir in jedem Rennen die Rundenzeiten und wenn ihr was zu einem Wagen sagt auch die Meinungen ganz genau anschaue und und merke und in meine Bewertung der Situation Rund um die Autos mit einfließen lasse.

Jetzt aber zu den Aktuellen Tendenzen, ich werde zwar zum Wochenende hin noch ein Liste hier rein stellen in der dann die Punkte Einteilung und die Verbauten Teile Aktualisiert sind (die ganzen Messwerte werde ich jetzt nicht noch mal Aktualisieren) im Endeffekt aber schon mal vorab die bisherigen Änderungen.

Der 2011er RSR und Jaguar bleiben erst mal gleich und waren für mich auch wenn ich diese Autos extrem unterschiedlich sind ein wenig die Referenz. Der M3 GTR muss vorne eine Rad Breite Runter und geht auf nun nur noch 787 Punkte. Ich habe mir dazu auch angeschaut was die anderen mit dem GTR für Zeiten fahren und auch wenn natürlich niemand einen für ihn unbekannten Wagen so ans Limit bringen kann wie den gewohnten Untersatz (was aber umgekehrt auch für mich gilt) und der Wagen ein Setup hat was einfach Perfekt passt bin ich der Meinung das wir damit wirklich an einem Punkt sind wo man in keinster Weise davon sprechen kann das Gray und ich in einem Überlegenen Wagen Sitzen.

Ich kann z.B. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen das der Jaguar in Barcelona der schnellere Wagen ist was es um so Ärgerlicher macht das Danthosch an dem Rennen nicht Teilnehmen kann. Der Ford bekommt ein paar dinge wie größere Reifen und leichtere Felgen und geht hoch auf 799, es mag zwar sein das es damit tatsächlich ein zwei Strecken gibt wo man einen Top Fahrer mit einem guten Setup in dem Auto kaum schlagen kann, es ist aber nach wie vor so das der Wagen auf einigen anderen Strecken auch in der Konstellation (Top Fahrer gutes Setup) bei dementsprechender Konkurrenz eben trotzdem kein Sieger Auto wäre. Der M3 GT2 bekommt vorne eine Reifenbreite mehr und ist in meine Augen damit auf alle Fälle und noch ganz leicht vor dem Jaguar der beste Allrounder im Feld, habe mal Versucht mein GTR Setup auf den Wagen zu hauen und bin sehr Positiv überrascht gewesen wie gut es funktioniert. Wenn ich den GTR noch tauschen müsste wäre das nach wie vor auf alle Fälle meine erste Alternative!
Dann habe ich mir noch auf Nachfrage den Panoz Aktualisieren angeschaut und war irgendwie schwer überrascht wie anders ich den Wagen in Erinnerung hatte, der Wagen ist mit einer Steigerung von 790 auf 797 auf alle Fälle recht stark hoch gestuft worden und sollte auch wenn er vielleicht nicht der schönste ist auf alle Fälle eine echte Alternative sein wenn man die Wagen Wahl noch mal überdenkt. Ich weiß z.B. das Toddi ernsthaft mit dem Wagen liebäugelt! Wie schwer das ganze mit der Einteilung ist zeigt alleine die Tatsache das Danthosch gestern forderte den Porsche ab zu Stufen und als ich das verneinte kurz davor war auf den Porsche Wechseln zu wollen um dann ein paar Minuten später seine Meinung doch wieder zu Ändern.

Das ist eh ein wichtiger Punkt, ich kann nur noch mal Betonen das jeder der Teilnehmer jetzt noch mal die Gelegenheit hat sein Wahl zu ändern! In dem Zusammenhang biete ich auch gerne an mir auf Nachfrage andere Wagen die bisher von niemandem gefahren wurden noch mal anzuschauen. Es kann ja gut sein das irgendwer sich z.b. im Zusammenhang mit der neuen Wahl Möglichkeit dann doch noch mal für einen ganz anderen Wagen Interessiert der bisher nicht gefahren und daher auch nicht noch mal überprüft wurde.

Was Adrian aber auch die Corvette Fahrer kann ich nur Appellieren sich das ganze noch mal anzuschauen und gut zu überlegen! Ich habe auf Wunsch ein sehr gutes Setup für den GT2 und Bonitos Setup vom Porsche und kann es jedem der Interessiert ist verschenken wenn ihr Testen wollt, dazu ist ja nach wie vor der Jaguar von Danthosch mit einem guten Setup drauf im Club. Ich fahre hier genau so wie alle mit weil es mir Spaß macht und bin auch ein sehr guter Verlierer (außer vielleicht bei HW gegen Merlin :shakehead: ), nur aus natürlich möchte ich auch um Siege fahren und kann daher eine Einstellung nach dem Motto "ich mag den Wagen und kann damit leben wenn ich halt meist nicht 100% Konkurrenzfähig bin" nicht so ganz nachvollziehen und finde es zusätzlich, da ich ganz genau weiß was für extrem schneller Fahrer Merlin aber auch Adrian sind, ein wenig Schade da dadurch wenn man so möchte harte Gegner von vorne rein mehr oder minder Chancenlos sind.

Bei der Corvette gebe ich ja zu das es schon so ist das sie auf manchen Strecken wirklich mehr als nur Konkurrenzfähig ist (aber auch nicht total überlegen) aber eben leider auch auf einer ganzen menge Strecken wo ich den Wagen einfach nicht in Schlag Distanz sehe. Das Problem ist beim McLaren (den ich erst recht nicht auf der Höhe sehe) aber auch der Corvette halt genau wie bei dem SLS und Z4 das man einfach nicht mehr einbauen kann um die Leistung noch Minimal zu verbessern.

@Raw: Wenn ich das nächste mal Online bin schicke ich dir mal das Setup von meinem GTR dann kannst du das auch wenn die Wagen recht unterschiedlich sind gerne mal 1 zu 1 auf die Corvette übertragen und schauen was passiert bzw. das falls du/ihr doch bei dem Wagen bleibt als Basis für ein eigenes Setup nehmen. Dantosch schickt dir seines bestimmt auch gerne mal damit du mal schauen kannst was er so Probiert hat. Vielleicht ändert sich meine Meinung was die Konkurrenzfähigkeit der Corvette angeht dann ja auch noch.

Also schaut euch das mit den Wagen einfach mal an und wenn ihr noch Fragen zu dem ein oder anderen Modell habt schreibt mir einfach kurz hier im Forum oder sonst wo dann kümmere ich mich so schnell wie möglich darum!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leude,
Kurze Sicht vom Grey über das Rennen und die jüngsten Vorkommnisse:

Die Quali in Motegi war eigentlich ziemlich bescheiden, da in der ersten fliegenden mein Lenkrad irgendwie blöd machte und ich es kurz neustarten musste. Das habe ich blöderweise im Letzten Sektor gemacht und das Auto fuhr kurz führerlos ins Gras. Das ! für die nächste Runde war also schonmal sicher. Die darauf folgende Runde war dann auch schon meine Bestzeit, die ich in der letzten Runde leider nicht mehr angehen konnte weil ich auf ein anderes Auto aufgelaufen bin. Glücklicherweise reichte es mit ein paar Tausendstel doch für Platz 1.

Im 1. Rennen habe ich den Start etwas verschlafen und habe mich in der ersten Kurve zu leicht durchreichen lassen. Hätte durchaus etwas härter agieren können aber die letzten Kollisionen in Rennen 1 & 2 sollten erstmal reichen. So fand ich mich auf Platz 4 hinter Danthosch, Bonito und Seppel.
Wir fuhren munter unsere Runden bis Bonito in Danthosch rauschte und mir dadurch Platz zwei schenkte.

Im Hauptrennen ging es dann vom vorletzten Platz vor Seppel zur Aufholjagd, die wirklich grandios und absolut sauber verlief Im Video teilweise schön zu sehen).
Kann Euch die genaue Runde nicht mehr sagen aber ich war ca. nach einem viertel des Rennens vorn. Auch hierbei habe ich sicher von den Zwischenfälle der Kollegen Danthosch, Bonito, Merlin, Seppel und Co. profitiert.
Meine Verfassung war aufgrund des immer schlimmer pochenden Backenzahns alles andere als optimal. Meine Rundenzeiten schwanken teils stark und mein liebes Lenkrad machte leider auch wieder blöd (vorm Rennen kurz eine neue BETA von Fanatec aufgespielt :-P). Hierbei gibt das Lenkrad das FF oder besser gesagt den Lenkwiederstand nicht mehr her. Soll heißen, der in Forza so schön simulierte haftungsabriss an der Vorderachse ist nicht mehr zu spüren und man muss ständig gegen einen Wiederstand lenken.
Naja genug geheult. Binc, der imo ein sehr geiles Rennen fuhr war bis zu seinen Boxenstops wacker hinter mir. Ich konnte den Abstand zwar ständig etwas ausbauen aber gerade er ist mir wirklich positiv aufgefallen :goodwork:
Als ich in der Tabelle mitbekam, dass Seppel sich inzwischen Platz 2 sicherte, beobachtete ich fleißig die Zeitabstände und ging mit einem wirklich guten Polsten innerhalb von 3 Runden zweimal rein und blieb trotzdem rund 10 Sekunden vor ihm. Ich konnte und wollte zum Ende hin auch nicht mehr wirklich pushen und fuhr das Ding relativ "locker" nach Hause.
War wirklich ein Klasse Renntag für mich der ein menge Spaß gemacht hat auch wenn ich euch bei den Rennen leider nicht höre^^

Jetzt kurz zu den Autos:
Ich selbst bin wirklich überhaupt nicht davon begeistert, dass mein Wagen jetzt etwas kastriert wird. Ich sehe die Geschichte mit den Autos immernoch sehr sehr ausgeglichen. Wenn ich gegen z.B. Danthosch (den wohl härtesten Demonstranten wenn es um den GTR geht ;-)) fahre, ist wirklich immer ziemlich eng und aus meiner Sicht ist da in keinster Weise ein Vorteil für mich zu spüren. Selbes gilt übrigens für Bonito und Merlin, die die stärken Ihrer Karre weise einzusetzen wissen und mich ziemlich gut in Schach halten. Überlegenheit sieht anders aus!
Dass ich bei den Rundenzeiten mit vorn dabei bin, liegt imo einzig und allein daran, dass ich wirklich intensiv trainiere und mir einiges in Videos abschaue. Für Motegi habe ich z.B. allein über hundert Runden am Stück allein gedreht :shakehead:
Und ohne die wirklich brillante Setup Arbeit von Seppel & Friends wäre der Wagen auch lange nicht das was er jetzt ist. Fand es schon ziemlich witzig als wir die Wagen zusammengestellt haben und alle den GTR verteufelt haben weil er die absolute Oberzicke der Auswahl war, ich mich aber von vorn herein damit wohl fühlte und mein Potenzial darin sah.
War am Ende wirklich absolut happy Seppel als Teamkollegen zu bekommen weil er wie wir alle wissen absolut krank professionell (lieb gemeint :-P) mit der Sache umgeht und es mir umso leichte macht den Wagen abzustimmen.
Aber naja, lange Reder kurzer Sinn: Ich bin nicht zufrieden mit der Entscheidung aber werde Sie der Mehrheit entsprechen natürlich annehmen. Will ja nicht zum Grießkram der Runde werden :-D

Ich finde man sollte Gray nicht einbremsen nur weil Seppel mit dem selben Wagen so eine Perfomance abliefert.
Also von mir aus ein Nein für eine Downgrade für den BMW.
Aber aus der Diskussion halte ich mich lieber raus, da ich noch nichts mit den vorderen Rängen zu tun habe. Aber was ich halt sehen sind die Zeiten und die Platzierungen.

Ich bin jetzt übrigens auch mal die Autos von euch gefahren die mit Setup in der Garage stehen.
Was mir aufgefallen ist:

- Man kommt schneller mit dem Auto klar
- Mehr Zeit um sich auf Bremspunkte usw. zu konzentrieren
- der darauß resultierende Zeitunterschied... Wahnsinn!

Das hat bei mir heute so einen richtigen aha Effekt ausgelöst.

Hier 3 Videos aus dem Sprint Rennen Infineon (Eins ist gerade am hochladen kommt dann in X Stunden online :D)
Gray :D
[video=youtube_share;L1u62LiBdSs]http://youtu.be/L1u62LiBdSs[/video]

Merlin
[video=youtube;NROY0D7TI8w]http://www.youtube.com/watch?v=NROY0D7TI8w[/video]

Bonito
[video=youtube;ZjYl7Hxd-g4]http://www.youtube.com/watch?v=ZjYl7Hxd-g4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Abruzzi noch einmal. Ich weiß das gestern ein OK gegeben wurde. Denoch würde ich zur besseren Ausgelichenheit vor allem beim Bremsen auf 2 Reifenbreiten vorn verzichten wollen.

Wenn Grey mit dem Downgraden nicht happy ist, ich würde mich sehr über einen weiteren hochkarätigen Teamkollegen freuen.

Ich war vom Porsche von Bonito sehr positiv überrascht, fährt sich sehr schön und war ich auch auf Anhieb schnell mit, gerade auch auf Motegi. Der Jaguar ist aber ehrlich gesagt vergleichbar schnell und da steckt dann eben auch ne Menge Herzblut drin, dass das Auto jetzt da ist, wo es ist und deshalb werd ich wohl beim Jag bleiben und eventuell noch etwas am Setup rumbasteln. Für Road America muss ich mir noch was einfallen lassen, brauch da nen guten Kompromiss aus TopSpeed und Bodenhaftung...

Zum Panoz. Der war ja schon vor dem ersten Rennen sehr stark und wurde dann für Toddi einen Tick zu stark kastriert. Bei einem Sprung von 10 LI-Punkten wär ich aber skeptisch, ob das nicht eventuell etwas übers Ziel hinausschießt. Der Wagen hat ne Menge Potential, die aber erst durch viel Training und ein gutes Setup wohl voll abrufbar sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 10 Punkte maximal 3 wären das. Durch sein gutes Handling liegen dem Fahrzeug eben kurvenreiche strecken. Was der in den Kuven gutmacht Verliert der wagen auf der Geraden. Probiere es. Der Wagen steht in der aktuellen Konfig in der Garage. Mit 425 KW ist der Wagen einer der schwächsten im Feld. Einzig seine Guten Bremsen heben den wagen hervor. Ebenso wie die Porsche mit ihrer sehr guten Traktion aus Kuven heraus. IMO ergibt sich daruch ein sehr unterschiedliches Feld mit verschieden Stärken und schwächen. Bei 15 -3 Rennen kann noch viel passieren. Wenn ich sehe das der Impreza auf catalunya den Mosler konkurrenz machen kann. Zeigt es nur das die strecke mit wenig Kraft gefahren werdeb kann. Eine 48 Tief war sogar für mich mit dem Porsche drin.

Wieso 10 Punkte maximal 3 wären das. Durch sein gutes Handling liegen dem Fahrzeug eben kurvenreiche strecken. Was der in den Kuven gutmacht Verliert der wagen auf der Geraden. Probiere es. Der Wagen steht in der aktuellen Konfig in der Garage. Mit 425 KW ist der Wagen einer der schwächsten im Feld. Einzig seine Guten Bremsen heben den wagen hervor. Ebenso wie die Porsche mit ihrer sehr guten Traktion aus Kuven heraus. IMO ergibt sich daruch ein sehr unterschiedliches Feld mit verschieden Stärken und schwächen. Bei 15 -3 Rennen kann noch viel passieren. Wenn ich sehe das der Impreza auf catalunya den Mosler konkurrenz machen kann. Zeigt es nur das die strecke mit wenig Kraft gefahren werdeb kann. Eine 48 Tief war sogar für mich mit dem Porsche drin.

Sorry, mein Fehler. Hab den Abruzzi mit dem Panoz GTLM verwechselt, der mal wirklich ein Tier ist. Wird sich denn bei diesem was tun, den hatte ich damals auch auf dem Radar, aber durch die Einstufung hab ich davon dann wieder Abstand genommen?!

Bin mit dem Jag eigentlich sehr zufrieden, seh ihn auch etwa gleichauf mit dem Porsche auf der Strecke mit leichten Vorteilen im Topspeed, der Porsche hat halt noch die Spezialfähigkeit "Blitzstart" :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
GTR Downgrade

Habs gestern abend glaub ich schon in der party gesagt. Ich denke, dass der bmw nicht um eine reifenbreite kastriert werden muss. Es sind nun mal die ungünstigen umstände, dass in dem auto die wohl zwei (für mich) besten fahrer unserer runde drin sitzen und hier soviel herzblut in die entwicklung des wagens und vorallem bei grey in die eigene entwicklung, was das fahren angeht, stecken. Hätte sich einer von beiden zum beispiel auch für den m3 gt2 entschieden, wäre hier auch nie über ein upgrade auf r800 nachgedacht worden.
Die arbeit von den beiden sollte dementsprechend geschätzt werden, wird sie ja auch...bin ich mir sicher.
Da das ganze aber nicht zu einem streitfall werden sollte, ist vllt eine demokratische abstimmung durchzuführen. Wobei sich seppel und grey aufgrund der befangenheit natürlich nicht beteiligen dürfen!

GTR Downgrade
Da das ganze aber nicht zu einem streitfall werden sollte, ist vllt eine demokratische abstimmung durchzuführen. Wobei sich seppel und grey aufgrund der befangenheit natürlich nicht beteiligen dürfen!

Halte ich für eine gute Idee.

Denn der BMW fährt sich auch erst so gut seit das Setup drauf ist.
Ich weis noch als ich ihn letztens auspobiert hatte und er auf keinen Fall in die engere Auswahl kam.
Jetzt bin ich ihn mit Setup gefahren und war erschrocken was mit dem Wagen möglich ist.

In meiner Liste ist er Gelb markiert, da ich ihn unmöglich ohne Setup fahren kann, aber mit Setup zu den Wagen mit dem für mich besten Möglichkeiten gehört, schnelle Runden zu drehen. Also auf Motegi, da man hier noch am Besten den Vergleich ziehen kann.

Jetzt am WE geht es für mich in die heiße Phase. Meine endgültige Autowahl steht an, so das ich die kommende Woche auf das nächste Rennen trainieren kann. Danach sollte auch endlich mal eine steigende Formkurve bei mir zu erkennen sein.

Zurück
Top Bottom