Comic Comics

ach, ich weis, nach Promethea wird es keine steigerung mehr geben und zumal interessiert es mich, was ich darüber gelesen habe (und ich muss aus den fängen meines comic meisters raus :-P, danach höre ich vll wieder auf dich, wenn ich wie Nightwing voll auf die fresse geflogen beim trennungs versuch xD)

@Spoiler: ja ist wirklich unserös, aber aktuell kann ich sie einfach noch leiden, auch in batman muss es ein Positiven charackter geben, robin ist es nicht mehr >_>
@RR: joa, mich interessiert einfach zusehr, wie es mit Bruce Wayne weitergeht, da ist RR, trotz schreibweise der bessere punkt zum forschen
@GSirens: HQ gibt es nur hier :lick: und ich mag die zeichnungen, sexistisch aber ich mag sie xD

@Anger: nee soo inkompetent ist der nicht, er war halt nur "geschock", dass ich, der dort echt nur DC gekauft hat, plötzlich damit ankam xD
er wollte mich wohl er warnen: "ABer du weist, was du da kaufst?" xD

ps: hast du die Haruhi LN gelesen?

Hab mir grade was tolles zu Weihnachten geschenkt- :D

Hellboy - The Library Editions - Volume 3

28271_0.jpg

Hellboy ist grandios, besonders die Lib. Ed. sind in der Aufmachung kaum zu schlagen.
Extrem viel Zusatztmaterial, im ersten Band eine Einführung von Alan Moore. :D und ein fantastischer Einband aus Stoff. Dickers Papier mit unglaublichem hochglanz Druck.
Da kommen die düsteren Horror-/Fantasie-/Superhelden Stories und Zeichnungen von MIke Mignola gleichnoch mal viel besser, als sie eh schon sind.
Passend dazu gleich Hellboy2 auf Blu-Ray, yippiekayyay MF. xD

@Papst,

Ich hab Lost Girls ja auch. Das ist der AM Sammler in mir. :blushed: Hab ja inzwischen eh fast alle Comics, die der Mann fabriziert hat.
Genau wie bei Grant Morrison, wobei es eine Serei gibt die ich wohl nie kriegen werde. :(
Ne, nicht Flex Mentallo, die hab ich. :D

Ich rede hier von: Klick mich
Klick me

Würde ich super gerne mal lesen, klingt sehr, sehr schräg, aber da gibt es so gut wie kein rankommen. :(

See you in the funny pages. ;)

@Anger: nee soo inkompetent ist der nicht, er war halt nur "geschock", dass ich, der dort echt nur DC gekauft hat, plötzlich damit ankam xD
er wollte mich wohl er warnen: "ABer du weist, was du da kaufst?" xD

ps: hast du die Haruhi LN gelesen?

Aso, naja, ich kann damit keinen mehr schocken, höchstens meine Eltern wenn wieder ein XXXL-Paket von amazon gefüllt mit Mangas eintrifft.

Haruhi habe ich noch nicht gelesen. NOCH. Ich denke, in meiner nächsten Bestellung wird es aber drin sein.

Ich weiß nicht in der Manga Szene gibt es ja hunderte Websites die Mangas Online zum lesen anbieten wie Mangashare, Onemanga, Mangafox usw

gibt es sowas auch im comic berreicht, mich interessieren ja diese hochgelobten Batman Comics von Miller usw

spoiler ist neues batgirl? was ist mein cassandra passiert? nicht mehr bei den outsiders? lange war sie ja nicht drin -.-

ps: ich mag spoiler, am besten war sie als robin vertretung imho

spoiler ist neues batgirl? was ist mein cassandra passiert? nicht mehr bei den outsiders? lange war sie ja nicht drin -.-

ps: ich mag spoiler, am besten war sie als robin vertretung imho

$_$ , willst was genaueres wissen ?

CC (best of all) ist an anfang von neuen Batgirl innerhalb einer einzigen Doppelseite verschwunden (und um Spooky_O(girl) worte zu nutzen: haben sie ihren hintergrund, geschichte vollkommen ignoriert )

ich hoffe ja auf ein Comeback mit Shiva, aber wer weis :>

Ich weiß nicht in der Manga Szene gibt es ja hunderte Websites die Mangas Online zum lesen anbieten wie Mangashare, Onemanga, Mangafox usw

gibt es sowas auch im comic berreicht, mich interessieren ja diese hochgelobten Batman Comics von Miller usw

hab ich nicht gefunden, aber es gibt ja sowas wie i__s__o__h__u__n__t__.__c__o__m
da findet man ja als "Biblothekar" was ;-) und dann natürlich süchtig werden und selber einiges kaufen xD

wobei ich gerade Frank Millers the dark knight returns als band empfehle, die grafik machen sich nicht so gut bei PC, weil man schnell mal wechseln muss von fern zu nah und wieder fern, und bei vollbild sint 50cm auf dem stuhl rutschen doch argh mist und bei Batman: Arkham Asylum genauso :-)

Digital lesen saugt. Print ftw. :-D

Ich merke, dass mir immer, wenn ich eine Scanlation lese, die Augen nach einer gewissen Zeit wehtun. Zumal die Scanlater immer so wahnwitzig hohe Auflösungen hernehmen, dass ich auf meinem Screen erst einmal 2-3 mal zoomen muss, um die Schrift anständig zu erkennen.

Auch wenn ich es nicht mag, da ich ich eingescante Comics ähnlich sehe, wie raubkopierte Spiele, wenn besorgt euch für US Comics den Comic Book Reader und die files im .cbr/.cbz Format.
Damit kann man ganz gut lesen. Hab ich gemacht, wenn ich auf Tournee war und meine Comics bei meinem Comic-Shop gesammelt worden sind.
Aber es geht nix, aber auch gar nix über Print.
Und je länger ich Comics sammle, inzwischen über 3 Dekaden, umso mehr stehe ich auf auf hochwertige Sammelbände, Absolute Editions oder Library Collections. Grade die Absolutes und Librarys haben das Format, in der Comics gezeichnet werden.

Wie sieht es hier eigentlich mit Interesse an europäischen Comics aus?
Oder indischen Comics?

1. Auch wenn ich es nicht mag, da ich ich eingescante Comics ähnlich sehe, wie raubkopierte Spiele, wenn besorgt euch für US Comics den Comic Book Reader und die files im .cbr/.cbz Format.
Damit kann man ganz gut lesen. Hab ich gemacht, wenn ich auf Tournee war und meine Comics bei meinem Comic-Shop gesammelt worden sind.
2. Aber es geht nix, aber auch gar nix über Print.
3. Und je länger ich Comics sammle, inzwischen über 3 Dekaden, umso mehr stehe ich auf auf hochwertige Sammelbände, Absolute Editions oder Library Collections. Grade die Absolutes und Librarys haben das Format, in der Comics gezeichnet werden.

4. Wie sieht es hier eigentlich mit Interesse an europäischen Comics aus?
Oder indischen Comics?

1. Was ist das, dieser "Comic Book Reader"? Ein Programm für PC?

2. Signed. Sieht einfach besser aus und Papier ist IMO besser lesbar als ein Bildschirm. Grad mein Mac hat eine furchtbare Farbkalibrierung, Apple soll da mal nachreichen. :x

3. Sowieso klar. Complete Editions sehen besser aus, sind hochwertiger verarbeitet und sparen Platz und Geld.

4. Ich habe bis vor ein paar Jahren Astérix gelesen, aber irgendwie ist das Interesse an europäischen Comics eher abgeebbt. Es sei denn, du kannst mir ein paar gute Graphic Novels empfehlen, am besten so was im Stil von Hector Umbra. Indische Comics kenne ich keine, aber wenn es da was gutes gibt, warum nicht mal reinlesen?

habe zu Weihnachten Black Glove bekommen und fand den Comic recht gut, jetzt wollte ich eigentlich mit Ressurrection of Ra's al Ghul weitermachen (wurde ja hier im Thread empfohlen), aber am Ende vom Band steht, dass die Geschichte mit R.I.P weitergeht - jetzt muss ich erstmal überlegen, welches Hardcover ich mir als nächstes kaufe (zu welchem Zeitpunkt spielt Ressurrection of Ra's al Ghul jetzt genau? vor oder nach R.I.P?)

Da ich mit Batman 35 (Batman ist tot - Lang lebe Batman) und 36 (Das letzte Geleit für Batman) angefangen habe. Kann ich dann einfach normal mit 37 weitermachen? Weil 35 und 36 Zweiteiler sind, die sich mit "Was wurde aus dem dunklen Ritter?" befassen!
:-?

habe zu Weihnachten Black Glove bekommen und fand den Comic recht gut, jetzt wollte ich eigentlich mit Ressurrection of Ra's al Ghul weitermachen (wurde ja hier im Thread empfohlen), aber am Ende vom Band steht, dass die Geschichte mit R.I.P weitergeht - jetzt muss ich erstmal überlegen, welches Hardcover ich mir als nächstes kaufe (zu welchem Zeitpunkt spielt Ressurrection of Ra's al Ghul jetzt genau? vor oder nach R.I.P?)

Also, The Ressurrection of Ra's al Ghul spielt vor R.I.P., hat aber mit der Storyline von Morrison, die auf R.I.P. und Batman & Robin hinarbeitet per se nix zu tun.
DC wollte halt ein wenig den Hype um Batman ausnutzen und hat eben ein X-Over in der Bat-Family verordnet.
Kannst du theoretisch auslassen.

Die R.I.P Storyline besteht aus den folgenden Bänden: Batman&Son, The Black Glove & R.I.P.
Danch folgen dann "Whatever happenedn to the Caped Crusader" (Ist das was Sury grade gelesen hat. Fantastische Geschichte und Battle for the Cowl.)

Da ich mit Batman 35 (Batman ist tot - Lang lebe Batman) und 36 (Das letzte Geleit für Batman) angefangen habe. Kann ich dann einfach normal mit 37 weitermachen? Weil 35 und 36 Zweiteiler sind, die sich mit "Was wurde aus dem dunklen Ritter?" befassen!
:-?

Das ist Pannini? wenn ja, sollte das eigentlich mit 37 weiter gehen.
Ansosonsten schau, mal, was ich Amuro geantwortet hab.

Die Storyline die jetzt bei dir folgt, ist eben "Battle for The Cowl."
Auf dt. müßte sie irgendetwas mit "Kampf um..." im Tietel haben.

@Anger: jo, ost ein Programm zum lesen von bild archiven,der trick ist, dass man rars, zips einfach umbenennt und schon sind sie verknüpft oder noch einfach, du nimmst ein archive wie rar;zip und machst "öffnen mit CDisplay" ;-)...das funzt auch einfach bei normalen bilder und somit einfach konfortabler, wenn das Bild automatisch auf bildschirmgröße gestreckt wird

aber bitte so enden wie ich xD
erst .cbr und dann schon mehrere hundert euro für comics (und 40 für dvds) ausgegeben @__@

Also, The Ressurrection of Ra's al Ghul spielt vor R.I.P., hat aber mit der Storyline von Morrison, die auf R.I.P. und Batman & Robin hinarbeitet per se nix zu tun.
DC wollte halt ein wenig den Hype um Batman ausnutzen und hat eben ein X-Over in der Bat-Family verordnet.
Kannst du theoretisch auslassen.

Die R.I.P Storyline besteht aus den folgenden Bänden: Batman&Son, The Black Glove & R.I.P.
Danch folgen dann "Whatever happenedn to the Caped Crusader" (Ist das was Sury grade gelesen hat. Fantastische Geschichte und Battle for the Cowl.)

okay, da ich Batman&Son und Black Glove schon hinter mir habe, werde ich mir dann mal R.I.P und Battle for the Cowl bestellen (und vielleicht noch whatever happened to the Caped Crusader, aber 128 Seiten sind mir für den Preis viel zu wenig)

okay, da ich Batman&Son und Black Glove schon hinter mir habe, werde ich mir dann mal R.I.P und Battle for the Cowl bestellen (und vielleicht noch whatever happened to the Caped Crusader, aber 128 Seiten sind mir für den Preis viel zu wenig)

lîest doch jmd mal hier den Alan Moore:aargh2:; gibt doch anderes
zum beispiel Top10 (2 Vol.) und Promethea (5 Books)
da hat man eine abgeschlossene super story :-)

Zurück
Top Bottom