Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser, aber sieht immer noch ao aus, als ob Diana ne Ladung Jokergas abgekriegt hat.![]()
und getötet wurden? wäre zu freundlich
Ich glaube man kann ohne groß zu überlegen sagen: irgendwann und irgendwie wurde mal jeder Held getötet :v:
Willst du jemals wissen? Sprich inklusive Pre-Crisis, bis zurück ins Golden Age?
Heute krieg ich das nicht mehr hin, dazu bin ich zu kaputt. Also musst du dich bis morgen gedulden.
Onslaught, man das waren Zeiten.![]()
Ich hab immer genre the New Mutants gelesen, als man die Serie noch lesen konnte.
Am Wochenende hab ich mir mal The Siege: Cabal mitgenommen, sozusagen der Prelude zum nächsten großen X-Over Event von Marvel, das im Januar startet.
Wie muss man sich wohl fühlen, wenn man in die riesigen Fußstapfen seines Vaters tritt?
Does genius run in the Family?
Wie dem auch sei, am 16. Dezember kommt der erste Band der vierteilliegen Miniserie "The Complete Alice in Wonderland". In dieser zeigt uns, um auf meine Eingangsfragen einzugehen, Alan Moores Tochter, Leah, wie tief das Kanichenloch wirklich ist.
Preview im Spoiler.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab es das Preview nur überflogen, da ich als Wonderland Fan das Heft eh schon bestellt habe. Das was ich gelesen hab, hält sich ziemlich nah ans literarische Vorbild und die zeichnungen finde ich sehr hübsch mit einem winzigem Hauch creepy. So muss es sein.
Es geht doch nix über im Drogenrausch geschriebene Kindergeschichten. :v:
:-D geil, ich hoffe das erscheint auch auf deutsch, dann kann ich es meiner mutter schenken, die steht total auf wonderland, allerdings bei märchen immer auf die klassische geschichten und nicht die ganz so abstrakten;-)