Comic Comics

wow ist das storm vs diana :lick:?

okay,batman gewinnt aber ich meine ja nur marvelzombies sind nicht vorhersehbar^^

auch wenn ich nicht weis wie beliebt cap. america ist: er scheint nicht wirklich ein herrausvorderung für batman zu sein....ich meine was hat der schon :ugly: (*in deckung geh*)

bei superman vs hulk hätte ich schon eher auf nen draw gesetzt, hulk kennt man genauso wie superman

bei storm vs diana...who knows^^

aber bei batman&superman haben sich die wohl drauf geeinigt, nicht die aller wichtigsten aushänger des jeweiligen universums verlieren zu lassen und gegen nicht ganz so starke gegner aus dem anderen universum zu nehmen.....ich meine: spiderman vs superboy ist kein duell, selbst ich würde spiderman wählen^^....

aber wenn man mich fragt: batman besiegt niemand....nichtmal batman besiegt batman
*fanboy* xD

wow ist das storm vs diana :lick:?

okay,batman gewinnt aber ich meine ja nur marvelzombies sind nicht vorhersehbar^^

auch wenn ich nicht weis wie beliebt cap. america ist: er scheint nicht wirklich ein herrausvorderung für batman zu sein....ich meine was hat der schon :ugly: (*in deckung geh*)

bei superman vs hulk hätte ich schon eher auf nen draw gesetzt, hulk kennt man genauso wie superman

bei storm vs diana...who knows^^

aber bei batman&superman haben sich die wohl drauf geeinigt, nicht die aller wichtigsten aushänger des jeweiligen universums verlieren zu lassen und gegen nicht ganz so starke gegner aus dem anderen universum zu nehmen.....ich meine: spiderman vs superboy ist kein duell, selbst ich würde spiderman wählen^^....

aber wenn man mich fragt: batman besiegt niemand....nichtmal batman besiegt batman
*fanboy* xD
Dazu muss man aber sagen, dass nicht die Autoren gewählt haben, sondern die Fans.
Denn hey, Lobo gegen Wolverine, gewinnt Logan... und das, obwohl Lobo schon oft genug Superman ganz schön zugesetzt hat! Noch fragen? ;)

Dazu muss man aber sagen, dass nicht die Autoren gewählt haben, sondern die Fans.
Denn hey, Lobo gegen Wolverine, gewinnt Logan... und das, obwohl Lobo schon oft genug Superman ganz schön zugesetzt hat! Noch fragen? ;)

sind auch die duell von den fans gewählt wurden? ich dachte nur die ausgänge oO?

naja lobo vs logan ist eigentlich garnicht machbar, schlielich gehört lobo zu den bösen :ugly:

nichtmal Superman besiegt Batman xD

das ist keine frage :-D....batman hat noch soviel kryptonit in seinem keller, der kann die ganze super-fam. ausschalten;-)

einerseits hat er nen kryptring von superman bekommen und andererseits hat sich batman ja ne tonne kryptonite aufgehoben als er mit superman zusammen die welt vom kryptonit befreit hat 8)

leider gab es tower of babel nicht mehr :aargh:, wie spooky schon gesagt hat: ein bösewicht kommt an die geheimen pläne von batman. er hat einfach ein plan, um jeden superhelden auf der welt auszuschalten^^
spooky: hat dein händler noch zugang zu tower of babel oO?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Comics von Marvel von 1979 und noch älter bekommen. Wie schön naiv die sind, besonders die Spinne, sprich Spiderman macht sehr viel Spaß zu lesen.
Immer ein wenig darauf bedacht eine Situation psychologisch zu beurteilen und immer ein wenig selbstkritisch. Kommt in den alten Comics besser rüber wie in den neuen Comics.
Werde auch die Taschenbücher so weit es geht sammeln.
Schön alt, aber hat einfach sehr viel Charme.
Hat jemand schon Old Man Logan gelesen?
Wollte den, sowie Ultimate Wolverine vs. Hulk noch kaufen die Tage.
Wobei Mark Miller ja richtig gute Arbeit geleistet haben soll bei Old Man Logan.

Nein, heut werde ich andauernd missverstanden. Nur die Ausgänge sind von den Fans gewählt wurden. Und das war nunmal echt bescheiden gelöst.

Noch bescheidener war aber eh das komplette Ende, laut den Wahlergebnissen hat Marvel eindeutig gewonnen, aber man hat sich trotzdem auf eine "Lösung" geeinigt, wo beide Universen gleich gut wegkommen.

Marvel vs DC :lol: war ne ganz witzige Serie, hat Aquaman da nicht nen Wal auf seinen Gegner, Namor?, geworfen? Kann mich da so dunkel dran erinnern.

Old Man Logan ist klasse, bin zwar nicht so der Millar Fan, wobei sein Authority gerockt hat, aber bei OML war er super. Ultimates übrigens auch, wobei er sich selbst bestiehlt...Authority FTW. :D

Ich glaube mein Comicshop hat noch Tower of Babel, bin am Don spätestens Freitag da.

Und alte Comics sind lustig. Wobei nicht alles in den 70s bei Spidey war lustig, siehe The Death of Gwen Stacey. :( SO traurig. :cry:

6o4nsp09neoo.jpg

Riesen Angebot!!! 4 x 100%Marvel Comics + CIVIL WAR Band 1!
Für 35€!!!! Alles muss raus :)

Luna

Holymother of %$$/%$/, Batman.

Für alle die R.I.P. und Final Crisis noch nicht gelesen haben, wollt ihr nen Megaoberfetten Spoiler haben?

Hab grade nen nettes Interview mit Grant Morrison gelesen. Ich sag nur holy hell, freu ich mich auf's nächste Jahr. :aargh:

illustration.jpg

Liebe Grüße von Grant. :lol: So sieht G'Mozz als Comicfigur aus.
Nu aber im Ernst, wenn ihr den oberfetten Spoiler wollt, sagt bescheid. Macht aber in der Tat viel Kaputt, wenn man R.I.P und/oder Final Crisis nicht gelesen hat.

Ich bin ja grad nen bißchen Feucht im Schritt, dank G'Mozz hatte ich grade nen Nerdgasm vom Feinsten.
So die Zeit läuft, ab April geht es los. :D Bis dahin sollte man FC gelesen haben. ;)
Oh man, ich hoffe der Mann schreibt noch lange, lange Batman Comics.

Ab Januar gibt es seine neue Serie bei Vertigo, "Joe the Barbarian". Sieht nice aus und im Laufe des nächsten Jahres kommt auch noch "Mulitiversity" Morrisons Serie über das DC Multiverse.

Grant Morrison schrieb:
I'm slowly working my way through the Multiversity sequence of books and loving it. I've set myself the task of making each issue the best superhero story I've ever written, so I'm growing them patiently and all together before I hand the scripts out to artists.

Hier noch nen andere Spoiler, DC hat sich entschieden Wonder Woman ihren Tribut zu zollen und die Serie ihre alte Nummerierung zurück zugeben.
Dan DiDio der Chef bei DC hatte die Fans herausgefordert, wenn er binnen zwei Monaten 600 Postkarten bekommt, wird die Serie renummeriert. Er hat fast 900 bekommen...Nerds. :ugly:

So und hier nu das Vorabcover zu Wondy #600 vom unvergleichlichen Georg Perez:

ww600var-cvr_fnl.jpg

Holymother of %$$/%$/, Batman.

Für alle die R.I.P. und Final Crisis noch nicht gelesen haben, wollt ihr nen Megaoberfetten Spoiler haben?

Hab grade nen nettes Interview mit Grant Morrison gelesen. Ich sag nur holy hell, freu ich mich auf's nächste Jahr. :aargh:

illustration.jpg

Liebe Grüße von Grant. :lol: So sieht G'Mozz als Comicfigur aus.
Nu aber im Ernst, wenn ihr den oberfetten Spoiler wollt, sagt bescheid. Macht aber in der Tat viel Kaputt, wenn man R.I.P und/oder Final Crisis nicht gelesen hat.

hm, ich weiß gar nicht, ob ich FC überhaupt lesen werde - R.I.P werde ich aber definitiv noch lesen - aber gut, von mir aus kannst du spoilern ^^

das cover scheint ein bisschen oldschool zu sein, mir gefällt es nicht....

ich würde ihr am Liebsten das Grinsen aus dem Gesicht prügeln :v:

@Morrison Spoiler:
hm
ich weiß nicht, ob ich mich mit der Idee Batman vs History anfreunden kann - naja, wir werden sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ein Link zu einem Interview mit GM. Klickt auf eigene Gefahr. ;)
Und so goofy es auch klingen mag, wenn es jemand schafft, das das was cooles wird dann GM. Oder Alan Moore, aber der schreibt ja keine Superhelden Comcs mehr. :(

I wanna be spoiled by you...

und ich dachte, ich könnte alan in einem persönlichen brief dazu überreden etwas über gewaltötige verrückte clownmädchen zu schreiben:(;-)

ps: hab ich schon erzählt, dass ich wegen BG:CC und Alfred jetzt Assam Tee drinke? schon nerdy xD einmal hab ich bisher gesagt: hat mir ne asiatische kampfkünstlering empfohlen, dass klingt besser als aus nem comic:blushed:

Jo, Perez hat schon besseres gezeichnet. Und das Grinsen ist echt fies. Und ja er ist einer der klassischen Künstler.

Och es gibt so einiges was ich von Monsieur Moore gerne geschrieben hätte, aber Harley wäre natürlich klasse.

@Assam Tee. :lol:

mcht dir nix draus, geht immer noch schlimmer, aber solange Du nicht irgendwelche Höhlen unter dein Haus buddelst und nachts im Fledermauskostüm über die Dächer hüpfst, ist galub ich noch alles in Ordnung. :v:

Der nerdigste Mensch den ich kenn, ist ein Kumpel von mir der in meinem Comic-Shop arbeitet. Riesen Superman Fan, der hat zu Hause das Cape on Superman, aus teueres Filmprop, an der Gaderobe hängen.
Und trägt immer nur T-Shirts mit Superman Logo drauf. :v: Dat ist echt Nerdy. :uglylol:

Zurück
Top Bottom