Zelda link
L09: Professional
- Seit
- 12 Jun 2009
Früher gehörte bei mir Disney und YPS zum täglichen Lesestoff, sollte mich mal wieder in mehr Comics verbeissen :grin2:
das war bei mir auch so der Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher gehörte bei mir Disney und YPS zum täglichen Lesestoff, sollte mich mal wieder in mehr Comics verbeissen :grin2:
das war bei mir auch so der Fall.
@Papst,
sag mal hast Du die letzten beiden Ausgaben von Detectiv Comics schon gelesen?
Ich bin gestern endlich dazu gekommen und mich hat es echt umgehauen, Greg Rucka und JH Williams III rocken so die Hütte.
Finde es den Wahnsinn, wie Williams III seinen Stil für die Flashbacks anpasst und dem ganzen so ein wenig einen Touch von Mazzucchelli ca. Batman: Year One verleiht, um dann auf seinen genialen Stil von der Gegenwart zu wechseln. :cheers:![]()
Und wie weit biste denn bei Promethea?
Der Thread wird ja mehr und mehr zu einem DC Comic Thread, ich glaube, ich muss mal wieder Marvel dazu steuern
Wobei ich jetzt schmerzlich erlebt habe, wieviel Comics doch kosten können.
Versuche Marvel 100%, Marvel Exklusiv, Marvel Max und in kürze Marvel Monster Edition vervollständigen zu können.
Dazu noch die alten Civil War Hefte, Secret Invasion und neu, Dark Reign sowie Ultimatum.
Es macht recht süchtig.
achja: kauf dir wirklich top10 und promethea...die sind wirklich......gut (<<einfach so super, mega, monster fantastillionisch, dass man nur sprachlos "gut" sagen kann)
Superman ist doch cool, zumindest nach roten und pinkenwarum sollte man superman auch mögen? fehlerlos super ohne machen, ohne schlechte eigenschaften....:-D das sieht man doch daneben als normalo so sinnlos aus, bei batman kann man sich wenigstens vorhalten: ich hab wenigstens keine Fledermauspsychose
außerdem ist sein strampler halt echt.......echt......!!!!!ist halt nen strampler oO
Superman ist doch cool, zumindest nach roten und pinkenuglylol
Kryptonit ist er verdammt cool.
![]()