ach, ich weis, nach Promethea wird es keine steigerung mehr geben und zumal interessiert es mich, was ich darüber gelesen habe (und ich muss aus den fängen meines comic meisters raus
, danach höre ich vll wieder auf dich, wenn ich wie Nightwing voll auf die fresse geflogen beim trennungs versuch
)
@Spoiler: ja ist wirklich unserös, aber aktuell kann ich sie einfach noch leiden, auch in batman muss es ein Positiven charackter geben, robin ist es nicht mehr >_>
@RR: joa, mich interessiert einfach zusehr, wie es mit Bruce Wayne weitergeht, da ist RR, trotz schreibweise der bessere punkt zum forschen
@GSirens: HQ gibt es nur hier
und ich mag die zeichnungen, sexistisch aber ich mag sie 
@Anger: nee soo inkompetent ist der nicht, er war halt nur "geschock", dass ich, der dort echt nur DC gekauft hat, plötzlich damit ankam
er wollte mich wohl er warnen: "ABer du weist, was du da kaufst?"
ps: hast du die Haruhi LN gelesen?
, danach höre ich vll wieder auf dich, wenn ich wie Nightwing voll auf die fresse geflogen beim trennungs versuch
)@Spoiler: ja ist wirklich unserös, aber aktuell kann ich sie einfach noch leiden, auch in batman muss es ein Positiven charackter geben, robin ist es nicht mehr >_>
@RR: joa, mich interessiert einfach zusehr, wie es mit Bruce Wayne weitergeht, da ist RR, trotz schreibweise der bessere punkt zum forschen
@GSirens: HQ gibt es nur hier
und ich mag die zeichnungen, sexistisch aber ich mag sie 
@Anger: nee soo inkompetent ist der nicht, er war halt nur "geschock", dass ich, der dort echt nur DC gekauft hat, plötzlich damit ankam

er wollte mich wohl er warnen: "ABer du weist, was du da kaufst?"

ps: hast du die Haruhi LN gelesen?

Hab ja inzwischen eh fast alle Comics, die der Mann fabriziert hat.