Comic Comics

Übrigens noch eine Ausgabe, dann sind die 3 Weeklies bei DC vorbei.

Beste der drei, Batman: Eternal. Was ein Cliffhanger für die #51. Sehr nice und 52 muss mal nen dockes Ding werden.

2. Future's End hat mir am Anfang ganz gut gefallen, gegen Ende wurde es immer wirrer und wirrer. Muss es nochmal komplett lesen. Bin aber auf's Ende gespannt.

Am wenigsten hat mir World's End gefallen, alles irgendwie meh und wieder einmal haben die Autoren bewiesen, das außer Kirby, Walt Simonson und Grant Morrison irgendwie keiner die Fourth World und die New Gods checkt. :(

Heute völlig unerwartet Band 4+5 der DC GNC erhalten, während Band 8 schon in den Läden steht. xD

Immerhin ist das Detective Comics Blechschild in ner brauchbaren Qualität.

Ab jetzt erscheinen die Bände ja wöchentlich, bin mal gespannt wann ich die nächste Lieferung bekomme. :hmm:

gibt es eigentlich irgendwelche Top-Stories aus den Marvel Comics und der DC New52 die man unbedingt gelesen haben musste (gerne auch irgendwelche crossover stories)? Bzw auch irgendwelche größeren Events (bei Batman der Owl und Death of the Family ran z.B.)

lese aktuell eigentlich nur Detective Comics, Batman & Robin und Batman. Wie ist eigentlich inzwischen die Dark Knight reihe? War damals in den ersten paar Volumes ja angeblich nicht so toll.

Spider-Verse scheint ja bei Marvel derzeit recht toll zu sein, im Mai kommt da ja die Sammelausgabe raus, sind zwar 6xx Seiten und eine gebundene Ausgabe, aber hui, 61€ :ugly:

und nachdem ich in Star Wars dawn of the jedi reingeschnuppert habe, welche Star Wars Ausgaben lohnen sich?

und noch eine Frage: es gibt/gab früher ja Turtles comics (die originalen schwarz/weiß, die auch recht brutal waren). Lohnt sich da im bereich was? Gerade auf amazon gesehen, dass die im April eine idw collection bringen, taugt die was oder eher so ein "Schrott" (sage ich mal, habe ich ja als Kind in den 90ern gerne geschaut) wie die Teenage Mutant Ninja Turtles Zeichentrickserie(n)?

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Hawkeye Run soll extrem gut sein, habe ich selber aber nicht gelesen.
Auch der aktuelle Black Widow Run ist richtig gut. Den lese ich auch.

danke schonmal für die Antworten.

Zu Turtles kann mir niemand was sagen, oder?

Original B/W Turtles geil. Gab mal ein Image Revival das war auch ganz OK, anfangs. Rest nicht wirklich Interesse dran.
die B/W Turtles gibt es ja als Collection
http://www.amazon.de/Teenage-Mutant...e=UTF8&qid=1427981000&sr=1-2&keywords=turtles

ich glaube ich greife da irgendwann (demnächst) mal zu ^^

btw da ich die Flash TV-Serie gerade recht gut finde: welche Flash Comics lohnen sich? Den DC animated Movie Flashpoint Paradox fand ich schon ziemlich super (und dazu gibt es ja das Flashpoint Comic), eine schande dass der Film ierzulande noch nicht erschienen ist.

Don Rosa Tour 2015.
Quelle: Offizielle FB-Page.

The schedule for 2015 (updated February 1, 2015):

Planet ComiCon -- Kansas City: March 13-15
Emerald City ComiCon -- Seattle: March 27-29
Big Wow -- San Jose: April 18 & 19
Motor City ComiCon -- Detroit: May 15-17
Phoenix ComiCon -- Phoenix: May 28-31
Germany: Munich Comic Festival -- München: June 4-7 (followed by a short Germany tour TBA)
Amazing Las Vegas Comic Con -- Las Vegas: June 19-21
Comic-Con International -- San Diego: July 8-11
Boston Comic Con -- Boston: July 31-August 2
Dragon*Con -- Atlanta: Sept. 4-6
Baltimore Comic-Con -- Baltimore: Sept. 25-27
Austria: Vienna Comix -- Wien: Oct. 3 & 4
Denmark: Art-Bubble Comics Festival -- Copenhagen: Nov. 14 & 15
Also: a possible tour of all of Finland late in 2015, perhaps immediately before or after the Copenhagen show.

Star Trek und Green Lantern Crossover

Now all Star Trek fans can watch their favorite U.S.S. Enterprise crew members meet Hal Jordan and the entire Green Lantern Corps in an adventure that spans space, time and all the colors of the spectrum. Set in Star Trek’s 23rd Century, the balance of the universe will be tested when the Green Lantern Corps’ Power Rings come into the possession of certain Star Trek characters while a dark and powerful evil looms around every corner. Only the combined power of the Green Lantern Corp and the Federation stand any chance of stopping those who worship evil’s might.

amvoee2szupm7hiazun8.jpg

http://kotaku.com/theres-going-to-be-star-trek-green-lantern-comics-cross-1695760195

Bin zwar nicht ganz so in GL, hört sich aber sehr cool an.
Interessant wäre auch ein Star Wars - Guardians of the Galaxy Crossover. Die Rechte hat Disney ja. :-)

Crossover ist der erst Schritt zur Continuity. :V Allerdings bin ich nicht sicher, dass StarTrekxGL hält, aber schlechter als JJA-ST kann es nicht werden. ;-)

Zurück
Top Bottom