Comic Comics

Batman Earth One Vol. 2 (DC)
Der erste Band von Batman Earth One erschien 2012 und der zweite wurde gleich für 2013 angekündigt. Doch er kam nicht. Monate vergingen und summierten sich zu einem Jahr, immer noch nichts. Doch dann im letzte Herbst wurde dem Band endlich ein Releasedatum verpasst: Jetzt! ^-^

Ich hatte sehr große Erwartungen, was ein riesiges Potential birkt, enttäuscht zu werden. Doch nun sitze ich hier und muss sagen bzw. schreiben: ES IST DER GEILSTE BATMAN-COMIC DEN ICH JEMALS GELESEN HABE! >____<

Es ist so eine gute Neuinterpretation, wo man merkt, dass man sich hier viele Gedanken gemacht hat. Jeder Charakter hat Tiefe, schlägt auch mal einen anderen/unbekannten Weg ein. Optisch wieder so top wie der erste Band. Es gibt wieder Momente, die die Vorfreude zum nächsten Band wecken. Jede Seite habe ich verschlungen! Es ist großartig! =)
 
mhh, gar nicht so einfach. ich hätte einfach mal wieder lust so eine leichtfüssige und gleichzeitig clevere sci-fi geschichte zu lesen, einfach nicht so bierernst und düster wie es heute wohl hip ist. deine leseproben checke ich mal an - merci:)

achja, guck dir v & v ruhig mal an. die gesamtausgabe gibt es in 6 (?) sammelbänden von carlsen, die ziemlich schön aufgemacht sind:)
 
V&V spricht mich nicht ganz so an, zumal zeigt mir mein Portemonaise einen Vogel, wenn ich ihm sage, dass ich noch eine Gesamtausgabe holen möchte. Ich bin froh, wenn ich erstmal Percy Pickwick vollständig habe. ^^''
 
Promo Pic für den Post Secret War. Also ja, spoiler.
all-new-all-different-marvel-2-jpg.jpg
allnewalldifferentmarvel-138578.jpeg

Meine Meinung?
3 Spideys? Und ohne Silk, dafür mit Gwen? Ob das gut geht?!

Es bleibt (erstmal) bei Lady Thor, Sam Wilson-Captain. Old Man Logan und X23. Bin mal gespannt wie der "echte Logan" irgendwann wieder in die Continuity geschrieben wird.

Aber weiß jemand, wer der Säbelrassler-'merica ist?
 
Ja, ich weiß es. Überraschung :awesome:

Soll ich antworten?

echt?
Crisis of Infinte Spoiler Kästen
Das ist Citizen V, das Helden-Alter Ego von Baron Zemo aus dem Original Thunderbolts Run
 
Gestern Abend habe ich Legenderry zu Ende gelesen. Insgesamt hat es mich unterhalten, auch wenn das Ende etwas schnell abgehandelt wurde. Zumal die Serie auch nur als Einsieg für die jeweiligen Superhelden-Serien dient. So bekommt jeder Held seinen Auftritt, wobei sich das teils etwas als Checkliste anfühlt.
Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr aus dem Setting und den Beziehungen der Charaktere heraus geholt hätten. Der Zeichenstil ist gut und fängt die Atmosphäre ein, wodurch ich es durchaus empfehlen kann. Man sollte nur nicht zu viel erwarten.
 
Eaglemoss DC Collection...bin bisher echt begeistert...sind nette Storys dabei.
Wonder Woman fand ich mehh...liegt aber am Charakter der so garnicht meins ist.

Der Sonderband Final Crisis hat mich richtig gefesselt.

Aber eine riesige Kritik an Eaglemoss.....was war denn bei Flash-Born to run los? Das hat gewirkt als hätte man es mit dem Google Translator übersetzt....Satzbau, Rechtschreibung...alles scheisse :shakehead:
 
Kennt jemand die Comic-Reihe "East of West" und kann eine Empfehlung aussprechen? Der Stil gefiel mir beim schnellen Durchblättern. :)

EASTOFWEST1_Softcover_386_digital.jpg
EASTOFWEST2_Softcover_942.jpg
EASTOFWEST3_Softcover_666.jpg
 
Eaglemoss DC Collection...bin bisher echt begeistert...sind nette Storys dabei.
Wonder Woman fand ich mehh...liegt aber am Charakter der so garnicht meins ist.

Der Sonderband Final Crisis hat mich richtig gefesselt.

Aber eine riesige Kritik an Eaglemoss.....was war denn bei Flash-Born to run los? Das hat gewirkt als hätte man es mit dem Google Translator übersetzt....Satzbau, Rechtschreibung...alles scheisse :shakehead:

Bis zu welchem Band wurdest du bisher beliefert ?

Hab btw. gestern mit dem Harley Quinn Band angefangen :awesome:
 
Bis zu welchem Band wurdest du bisher beliefert ?

Hab btw. gestern mit dem Harley Quinn Band angefangen :awesome:

Band 20 "Batman - Das lange Halloween Teil 1".....is auch das Einzige was es noch zu lesen gilt....ich verschlinge die Dinger :D

Wie weit sind sie bei Dir mit den Lieferungen?
 
Moin Leut

wollte mal bei daredevil reinschnuppern da mir die Serie auf Netflix total zugesagt hat, könnt ihr mir ne Reihenfolge vorgeben?
wollte eigendlich mit the man without fear anfangen oder mit die Rückkehr des Königs...
 
Zurück
Top Bottom