• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Comic Comics

Ich denke die News passt hier besser hin, weil hier die Chance besteht, dass Leute den Charakter überhaupt kennen. :lol:
http://cwseed.com/shows/vixen/ und http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=58392
Zitat von Wikipedia:
In January 2015, The CW announced that an animated web-series origin story centered on Vixen would be debuting on CW Seed in autumn 2015. It will be set in the same universe of sibling CW series Arrow and The Flash. The character is expected to make live-action appearance on The Flash and/or Arrow as well. The 6-part series will be set in Detroit, Michigan; and if successful could lead to a live-action adaptation.Gustin and Amell will reprise their roles as Barry Allen / Flash and Oliver Queen / Arrow, respectively.

YeZAQLv.jpg

Von allen möglich Ideen, wäre dies eine meiner Letzten gewesen, aber wahrscheinlich nur wegen der Aussprache im Deutschen. :lol: Animted-Short mit eventueller Chance auf Realverfilmung, wobei "Never say Never" eher pessimistisch klingt. Neben iZombie braucht CW wohl noch eine Serie für ein das weibliche Zielpublikum. ;-)

Ist doch schon alt und vor allem auch gut.
Wenn das Real Setting erstmal ausgetestet werden muss, warum nicht, mit einer animierten Version? Ich find es gut...
Mensch, der Thread, wurde schon viel zu lange von mir nicht mehr besucht.
Muss die Tage unbedingt was über DC New Costumes, Secret Wars und Co. schreiben... erinnert mich bitte wer dran?

2. Erinnerung an MasterPhW. :ol:

Hab mir vorhin übrigens mal spontan aus der DC vs Marvel Serie Lobo the Duck , Spiderboy und Night Claw bestellt. Vorallem von Lobo the Duck hab ich bisher viel gutes gehört. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das zum "neuen" Batman richtig mitbekommen?
Er ist teil des GCDP nach der Confergence. Macht Sinn, wenn ich mir die Sirenen angucke auf seiner Brust und die Knarre

BM-Cv41-36bbf-720x1080.jpg
Sind wir uns überhuapt sicher, ob das Bruce ist? Liest jemand Endgame?

10 years since masters post.i walk through the empty streets trying to think of something else but my path always leads to the hispost. i stare at the screen for hours and try to summon the master. i watch other comic nerds posting but it is no good. i flame marvel comics and try to resist the marvel zombies but it is all meaningless. the end is near.i then usually watch some old master posts and cry myself to sleep. please no copypasterino.

:v:

Hat hier jemand die 6-teilige Serie Batman Klassik ( Die Saga von Ras Al Gul 1-4 , Schrei nach Rache , Die Man-Bat Saga ) von Neal Adams gelesen bzw kennt sie ?

Ich hab im Panini Forum aufgeschnappt, dass es sich hierbei um eine der besten Ras Al Gul Origins handeln soll. Zudem wären alle 6 Bände unkompliziert zubekommen und auch ziemlich günstig.

Hab mir jetzt alle 6 Bände für etwas weniger als 25€ organisiert. :D

Hoffe das alle bis zum Wochenende hier ankommen. :D

Ist alles ein bißchen "trashig".
Project Superpowers ist ein Teil des Teams das Erde X für Marvel gemacht hat. Hier hat man sich alter Superhelden aus dem Golden Age bedient, die teilweise Public Domain sind, wie die Figuren von Nedor, die auch Alan Moore z.T. bei Tom Strong untergebracht hat.

Das Chaos Zeug ist 90s Überbleibsel, weiß nicht wie die Stories jetzt sind. Damals war es ein relatib unterhaltsame Abwechslung zum ganzen Superhelden-Zeugs, bis der Verlag sich entschlossen hat a la Crisis alles kaputt zu machen und zu restarten. Dann sind sie pleite gegangen und jetzt wird das Zeug in Lizenz verlegt.

In der $5 Dollar Kategorie springen einem natürlich 3 Namen ins Auge Warren Ellis, Garth Ennis und Kevin Smith. Alles verhältnismäßig gute Autoren die ihr Handwerk verstehen und schon den ein oder anderen Meilenstein geschrieben haben.

Dresden Files soll auch ganz gut sein, aber selbst noch nicht gelesen.

bei den $10 Dollar Sachen, jo Alex Ross Bildchen sind immer ganz hübsch wenn man es mag. ;)

Zum Rest kann ich nicht wirklich was sagen.

Aber für den Preis, selbst wenn man das große Paket nimmt wird schon einiges lesebares dabei sein.

Eines bedient das Angebot auf jeden Fall, das "Drawn-Boobs-Syndrom." :ugly:

Zurück
Top Bottom