Comic Comics

Spider-Gwen bekommt doch grad ihre eigene Ongoing Serie. Bin mal gespannt wie das wird. Freue mich auf diese Serie richtig.

Uhh Spider-Verse...hab davon gehört. Ich trau mich nur nicht
das zu lesen. Wer weiß was man diesmal mit Peter macht.
Vielleicht ist er diesmal mit seiner Tante May verheiratet
und hat 3 Kinder mit ihr... everything is possible xD

Ich rede aber vom 616 Universum.
Der neue Status Quo abgesegnet von Quesada :x

Uhh Spider-Verse...hab davon gehört. Ich trau mich nur nicht
das zu lesen. Wer weiß was man diesmal mit Peter macht.
Vielleicht ist er diesmal mit seiner Tante May verheiratet
und hat 3 Kinder mit ihr... everything is possible xD

Anscheinend haben sie einmal was Gutes mit ihm getan.

Was haben die denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hinke zur Zeit etwas her, nach dem enttäuschenden Abschluss von Spock, hab ich kein neues Volume angefasst.

Was haben die denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hinke zur Zeit etwas her, nach dem enttäuschenden Abschluss von Spock, hab ich kein neues Volume angefasst.

Entsprungen aus der Original Sin
Es gab ein Mädchen das zusammen mit Peter gebissen wurde. Die wurde von Spidey gefunden, wollte aber nicht gefunden werden, da sie von Morlun (?) gejadt wurde. Daraus entstand das Spider-Verse event ... Superior Spidey hat gesehen das dieser Morlun alle Spideys killen will und hat deswegen alle Spideys von allen Universen zusammen getragen um gegen diese Stinka zu kämpfen.

Jetzt kämpfen alle SPideys zusammen und es gibt 3 besondere Leute
The Other - Kaine/Scarlet Spider aus 616
The Bride - Silk/das Mädchen das auch gebissen wurde aus 616
The Scion - Irgendein Baby-Spidey aus??

Keine Ahnung ob das alles so ganz richtig ist, habe das nur so nebenbei zusammen gelesen.

Entsprungen aus der Original Sin
Es gab ein Mädchen das zusammen mit Peter gebissen wurde. Die wurde von Spidey gefunden, wollte aber nicht gefunden werden, da sie von Morlun (?) gejadt wurde. Daraus entstand das Spider-Verse event ... Superior Spidey hat gesehen das dieser Morlun alle Spideys killen will und hat deswegen alle Spideys von allen Universen zusammen getragen um gegen diese Stinka zu kämpfen.

Jetzt kämpfen alle SPideys zusammen und es gibt 3 besondere Leute
The Other - Kaine/Scarlet Spider aus 616
The Bride - Silk/das Mädchen das auch gebissen wurde aus 616
The Scion - Irgendein Baby-Spidey aus??

Keine Ahnung ob das alles so ganz richtig ist, habe das nur so nebenbei zusammen gelesen.

Das hört sich aber irgendwie nicht nach was gutem an :ugly:

Ich hab mir die Tage mal Original Sin angetan und muss sagen, es war unglaublicher Retcon-Müll. Schon wirklich lange nicht mehr einen solchen Blödsinn gelesen.

Ich lese gerade Scarlet Spider und finde es ganz gut.
Ich mochte Kaine schon immer :aehja: Jetzt finde ich
ihn noch besser. Der Mainstram kann Pussy Pedo Parker behalten,
ich lese Scarlet weiter :aehja:

Die Ausgabe wo er gegen Wolverine kämpft :aehja:

Ich hoffe er bekommt wieder seine eigene Serie
und verreckt nicht beim Spider-Verse Event :x

Was glaubt ihr eigentlich bleibt und geht nach dem
Secret War im Marvelverse?

Gibt es viel, was man behalten wollen würde? Außer Ultimate Spider-Man? Habe so ziemlich gar keine Ahnung was da abgeht und was nicht.Bin gespannt wie das Aufräumen im Marvelverse von statten geht

Edit after 2 Tagen:

Mir ist gerade erst aufgefallen wie unsinnig ein Spider-Verse-Event ist vor diesem Hintergrund ...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum Ultimate Spider-Man Miles Moralis Run:

in welchem Sammelband kehrt Parker zurück?

Dann hab ich endlich wieder einen Grund die Reihe zu kaufen..

Kurze Frage zum Ultimate Spider-Man Miles Moralis Run:

in welchem Sammelband kehrt Parker zurück?

Dann hab ich endlich wieder einen Grund die Reihe zu kaufen..

Gar nicht. Aber ist auch irrelevant, denn so wie es aussieht verschwindet mit dem Sommerevent das Ultimate-Universum und Miles könnte dann in das 616-Universum eingebunden werden.
Hier sind sie wirklich konsequent geblieben :nix:

Gar nicht. Aber ist auch irrelevant, denn so wie es aussieht verschwindet mit dem Sommerevent das Ultimate-Universum und Miles könnte dann in das 616-Universum eingebunden werden.
Hier sind sie wirklich konsequent geblieben :nix:

Laut
Wiki wird Peter wieder zurück ins Leben gerufen..stimmt das nicht?

Sicher, er löst Miles nicht ab, aber er kommt auf angeblich mit dem grünen Goblin zurück.

Laut
Wiki wird Peter wieder zurück ins Leben gerufen..stimmt das nicht?

Sicher, er löst Miles nicht ab, aber er kommt auf angeblich mit dem grünen Goblin zurück.

Er war wohl kurz wieder da, ist dann aber wieder weg. Anscheined war man bei Marvel aber selber nicht so glücklich damit, weil man ihn nicht im Spider-Verse eingebunden hat, was angeblich alle Spider-Mans beinhalten soll. Also deswegen musst du Ultimate Spider-Man nicht wieder anfangen.

Er war wohl kurz wieder da, ist dann aber wieder weg. Anscheined war man bei Marvel aber selber nicht so glücklich damit, weil man ihn nicht im Spider-Verse eingebunden hat, was angeblich alle Spider-Mans beinhalten soll. Also deswegen musst du Ultimate Spider-Man nicht wieder anfangen.

Ich will ja eigentlich auch nur die Story mit
Peter und Goblin
lesen, dann bin ich auch wieder weg. Komplett hab ich Ultimate sowieso nicht rumliegen, aber bestimmte Kerngeschichten müssen halt sein^^.

Hat noch jemand die DC Graphics Novel Collection von Eaglemoss im Abo ?
Falls ja , wieviele Ausgaben habt ihr bisher geliefert bekommen ?

Ich habe grade die Batmanspiele durch. Jetzt bin ich ein bisschen im Batmanfieber :-D. Ich habe allerdings bis jetzt auch nur die Filme gesehen (Nolan) und eben die Spiele durch. Jetzt möchte ich doch mal ein paar Comics dazu lesen. Welche könntet ihr da empfehlen? Catwoman fand ich eigentlich auch ganz interessant was wäre da gut?

Zurück
Top Bottom