Comic Comics

Ist noch immer einer der schönsten Geschichten. Amazon mal die Don Rosa Library aus Amerika - da kannst du die Reihe "gut" fortsetzen in Doppelbänden. Banon, Thyr, Mistermaxmial und ich habens auch schon getan. :ugly: Außer Peter, der macht's dann später.

Gut das du mich dran erinnerst, die wollte ich eh noch ordern: http://www.amazon.de/Walt-Disney-Un...d=1421082140&sr=8-1&keywords=Don+Rosa+Library

Ich glaub davon kenne ich noch nichtmal alle, ist aber auch schon ne Weile her seit ich das letzte MM Heft gelesen hab (mindestens 16 Jahre schon :ugly: )

Btw, ich hab mal bei Game of Thrones (englisch, niemand sollte die deutsche Version kaufen, wie bei den Büchern) zugeschlagen, Bücher und TV Serie kannte ich ja schon...tja, direkt Vol 2 bestellt + Vorgeschichte.

Ich würde gerne mal einen Nightwing Comic lesen. Habt ihr da einen Tipp mit welchem ich da am besten anfangen sollte :-)?

Gut das du mich dran erinnerst, die wollte ich eh noch ordern: http://www.amazon.de/Walt-Disney-Un...d=1421082140&sr=8-1&keywords=Don+Rosa+Library

Ich glaub davon kenne ich noch nichtmal alle, ist aber auch schon ne Weile her seit ich das letzte MM Heft gelesen hab (mindestens 16 Jahre schon :ugly: )

Btw, ich hab mal bei Game of Thrones (englisch, niemand sollte die deutsche Version kaufen, wie bei den Büchern) zugeschlagen, Bücher und TV Serie kannte ich ja schon...tja, direkt Vol 2 bestellt + Vorgeschichte.

Life and Times kommen mit Band 9 und 10, bzw. Doppelband 5.

Ich hab mir vorhin mal die erste Ausgabe der DC Comics Graphic Novel Collection von Eaglemoss für 3.99€ gekauft und werde es in Zukunft wohl weitersammeln.

Von der qualitativen Verarbeitung her , lässt sich das ganze am besten mit der Marvel Sammlung von Hachette vergleichen.

Preislich finde ich 11.99€ ( ab Ausgabe 3 , Ausgabe 2 kostet 8.99€ ) fair , vorallem da die meisten der enthaltenen Geschichten als Paperback schon gebraucht mehr kosten, als diese Ausgaben.

Liste der brasilianischen Ausgaben:
Hush Part 1 Batman
Hush Part 2 Batman
Last son of Krypton Superman
Tower of Babel JLA
Public Enemies Superman/Batman
Green Lantern Secret Origin Green Lantern
The Circle Wonder Woman
The man who laughs / Joker's Asylum Joker
JLA: Year One Part 1 JLA
JLA: Year One Part 2 JLA
Born to Run The Flash
DC the new Frontier Justice League
Man of Steel Superman
A Death in the Family Batman
Paradise Lost Wonder Woman
Arkham Asylum Batman
Earth 2 JLA
Death of Superman Superman
The long Halloween Part 1 Batman
The long Halloween Part 2 Batman
Green Arrow: Year One Green Arrow
Lex Luthor Lex Luthor
Robin: Year One Robin
Superman/Batman: Supergirl Superman/Batman
Trinity Superman/Batman/Wonder Woman
The Judas Contract Teen Titans
Son of the Demon Part 1 Batman
Son of the Demon Part 2 Batman
Superman Secret Origin Superman
Lobo Unbound Lobo
The Nail JLA
Brainiac Superman
Trail of the Catwoman Part 1 Catwoman
Trail of the Catwoman Part 2 Catwoman
The Longbow Hunters Green Arrow
Gods and Mortals Wonder Woman
Batman and Son Batman
Crisis on Infinite Earth Part 1 Event
Crisis on Infinite Earth Part 2 Event
Batgirl: Year One Batgirl
A League of their Own Green Arrow/Black Canary
Preludes and Knock-Knock Jokes Harley Quinn
Quiver Part 1 Green Arrow
Quiver Part 2 Green Arrow
The Return of Barry Allen The Flash
Strange Apparitions Batman
Sinestro Corps War Part 1 Green Lantern
Sinestro Corps War Part 2 Green Lantern
Eyes of the Gorgon Wonder Woman
Justice Part 1 JLA
Justice Part 2 JLA
The Doom that came to Gotham Batman
Lords of Luck The Brave and the Bold
On the Lam Harley Quinn/Poison Ivy
New World Order JLA
Rogue War The Flash
Birthright Part 1 Superman
Birthright Part 2 Superman
Green Lantern/Green Arrow Green Lantern/Green Arrow
Flashpoint Event

Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1641357#post1641357

Morgen erscheinr übrigens schon Ausgabe 2 mit Batman: Hush2 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den den Hype um Hush leider gar nicht, außer wirklcih schicken Zeichnungen von Jim Lee ist das Ding von der Story doch echt dürftig. :nix:

Aber jedem das Seine.

Bin bisher leider noch nicht dazugekommen Hush zulesen , werd ich aber die Tage dann nachholen.

Was mich etwas verwundert ist , das Aquaman überhaupt nicht in der Liste auftaucht.

Humble Bundle hat erneut einige neue Comics im Angebot:

76f3c7428666719599f18bdddfe74fd93cca9572.png

23296391.jpg

Habe vor ein paar Tagen mal MOON KNIGHT VOL.1 von Ellis durchgelesen und muss sagen: Fucking Shit. Das war extrem geil. Scheiße dass das Team jetzt wechselt, da ich ja Tradeys kaufe muss ich noch bis Ende April warten, bis ich es dann lesen darf, aber dieser erste Band hat die Messlatte immens hochgesteckt und wird sicherlich schwierig zu erreichen sein.
Wenn sie nicht an dem "TV-Konzept" festhalten (jedes Kapitel ist aufgebaut wie eine Crime-Serie") dann sehe ich jetzt schon dass Potenzial verschenkt wird.

Wenn man das Ding durchgelesen hat denkt man: "Gut und jetzt das ganze als Serie bitte." - Die ersten Episoden hat man ja bereits auf dem Silbertablett. Ellis versteht vorallem auch den Charakter des Moon Knight und hat auch seine alten Probleme und alles mit aufgenommen, anstatt den Charakter zu rebooten. Fantastische sache. Eine absolute Kaufempfehlung für alle die es jetzt noch nicht im Regal stehen haben!

51SGaSITr3L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Dann habe ich mich mal an Superman rangewagt. bzw. an das Superman Universum, denn ich wage mich an Kara heran. Hatte einfach kein Bock auf Superman. Supergirl hat mir dann den Einstieg mit Band 4 beschert. Hauptsächlich weil sie in Band 5 den Red Lanterns beitritt und ich dass Outfit dass sie dort trägt vergöttere. Ich habe Band 4 noch nicht durch, muss aber sagen, dass er mir soweit sehr sehr gut gefällt. Cyborg Superman mochte ich vom aussehen her sowieso immer schon sehr gerne und Supergirl hat eine sehr tragische Rolle in der Geschichte. Ich bereue es nicht mit dem Supermädchen angefangen zu haben und hin und wieder ein weiblicher Touch in der Sammlung... gefällt mir.

Luna

Na passt doch, jetzt wo Kara ihre eigene TV Serie bekommt. Zwar auf CBS aber das Team ist z.T. das was gerade mit Arrow und vor allem mit The Flash die Hütte rockt.
Bring it on.

Mal ne Frage in die Runde: Wie liest sich eure digitalen Comics? Sind da Tablet mit entsprechenden Apps weiter verbreitet als schlichte eBook-Reader? Ich suche gerade nämlich nach einer Möglichkeit meine digitalen Comics zu verarbeiten. :)

Gibt es irgendwelche Stimmen zu "Spider-verse"?

Würde mich mal interessieren, scheint ein ziemliches clusterfuck zu sein, aber (hardcore) Fans scheinen es zu mögen. Und wahrscheinlich muss man sich ein bisschen was angelesen haben vorher (irgendwas mit einer "Silk"). Könnte das eventuell auswirkunen auf die ganze Zukunft der Serie haben? Neue Gegner aus anderen Dimensionen? Klone?

Gibt es irgendwelche Stimmen zu "Spider-verse"?

Würde mich mal interessieren, scheint ein ziemliches clusterfuck zu sein, aber (hardcore) Fans scheinen es zu mögen. Und wahrscheinlich muss man sich ein bisschen was angelesen haben vorher (irgendwas mit einer "Silk"). Könnte das eventuell auswirkunen auf die ganze Zukunft der Serie haben? Neue Gegner aus anderen Dimensionen? Klone?

Retcon, wo am Ende mehrere Spideys in einem Universum bestehen. Andere werden getötet, etc.

Retcon, wo am Ende mehrere Spideys in einem Universum bestehen. Andere werden getötet, etc.

Hmm, ok. Haben die, die man so schon hatte nicht gereicht? Spider-Man, Scarlet-Spider und Silk, wenn man sie dazu zählen möchte ... kann man was zu den anderen Versionen sagen? Weiß jetzt nicht unbedingt, ob man nochmehr Spider-Mans braucht, in einem universum.

Zurück
Top Bottom