• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Comic Comics

Habs auch gehört.
Wer, wie und womit denn diesesmal?

keine Heilungskräfte mehr, eingeschmolzen in Adamantium, vorher gabs nen kurzen Backflash.

Für Wolverine war das eigentlich eher ein unspektakulärer Abgang..aber wahrscheinlich macht es das so gut.

Wurde schon gesagt, dass er wohl irgendwann wieder auftaucht (ist schließlich neben Spidey Marvels Aushängeschild..und naja, im Ultimate Universe ist Peter ja immer noch tot), aber aktuell befinden wir uns in einer Welt, ohne Wolverine...was durchaus interessant sein könnte

Sommerevent für X-Men ist übrigens Years of Future Past...

keine Heilungskräfte mehr, eingeschmolzen in Adamantium, vorher gabs nen kurzen Backflash.

Für Wolverine war das eigentlich eher ein unspektakulärer Abgang..aber wahrscheinlich macht es das so gut.

Wurde schon gesagt, dass er wohl irgendwann wieder auftaucht (ist schließlich neben Spidey Marvels Aushängeschild..und naja, im Ultimate Universe ist Peter ja immer noch tot), aber aktuell befinden wir uns in einer Welt, ohne Wolverine...was durchaus interessant sein könnte

Sommerevent für X-Men ist übrigens Years of Future Past...

Klingt mal wieder nach einer nach einer

Wolverine wird 500 jahre später befreit, die Welt ist im arsch und Wolverine muss wieder in die vergangenheit um alles zu retten Story. ^^

Klingt mal wieder nach einer nach einer

Wolverine wird 500 jahre später befreit, die Welt ist im arsch und Wolverine muss wieder in die vergangenheit um alles zu retten Story. ^^

das Problem ist halt nur: es gibt kein Wolverine, der die Welt retten kann :ugly:

Aber anscheinend gibt es entweder ne Parallelwelt, oder der Wolverine aus der Vergangenheit darf es wieder richten..beim Promobild war nämlich Wolverine im alten braunen Kostüm zu sehen

Ich hab übrigens mit All New X-Men angefangen und es gefällt mir...wurde auch Zeit das sie Hanks
Mutation austauschen..die ging ja gar nicht

Ich habe mal eine Frage.
Es gab mal einen Batman Comic wo Batman ein "Penner/Säufer" ist. Weis zufällig einer welcher Comic das ist?

Das war zwar nicht was ich gesucht habe aber das werde ich dann trotzdem mal holen :-D.
Ich habs inzwischen auch gefunden All Star Batman ob er da nun ein Säufer ist ka aber aufjedenfall ein Arsch. Ist die Reihe überhaupt zu empfehlen?
Und welche Comics könnt ihr was Batman betrifft einen Neueinsteiger empfehlen? Ich habs vor Jahren mit 14/15 mal gelesen. Bin daher jetzt völlig raus.

Sollte ich vor dem CivilWar noch bestimmte Comics lesen um wichtige vorkenntnisse zuhaben ?

Grade in einem Onlineshop die mir fehlenden Venom Bände #2 und #3 Neu und zur UVP von 12,95 bzw. 14,95€ gefunden und gekauft. :banderas: :banderas:

Edit:
Wurde grade storniert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom