Comic Comics

Judge Dredd, vor allem Day of Chaos steht bei mir oben auf der Liste.
judge-dredd-day-of-chaos.jpg

Viel Spaß beim Lesen. :goodwork:

Sichert euch aber die Comics sofort; die Aktion ist wohl nur noch heute gültig.

Welche der Comics sind dort von der Geschichte her abgeschlossen?

Sind alles Ongoing, aber die Volumes sind halt in sich von den Storylines abgschlossen. Aber der Preis ist der Hammer. Allein wegen Quantum&Woody lohnt es ich.
Und wenn man die $10 bzw. $15 Hefte nicht will, zahlt man halt nur $1 und bekommt dafür 43 Comics und ein klassisches Game. :)

So! Ich will mit den Marvel Comics anfangen. Bei Guardians of the Galaxy kenn ich mich aus, welchen ich da nehmen muss.

Ich möchte gerne auch Spider Man anfangen, da wiederrum bin ich etwas verwirrt. Mir wurde aber gesagt, dass ich mit dem Ultimativen Spider Man anfangen soll. Ist die Beschaffung des Comics schwierig? Bei Panini Comics ist der erste Band nicht mehr im Online Shop erhältlich, was leider schade ist, da Panini Comics eine Abo Funktion hat.

Ok , dann muss dir jemand anders weiterhelfen. xD

Finds aber ziemlich blöd , dass man die Serie einfach abbricht.
Als Käufer der ersten 22? Tradys würde ich mir da derbst verarscht vorkommen. xD

Ok , dann muss dir jemand anders weiterhelfen. xD

Finds aber ziemlich blöd , dass man die Serie einfach abbricht.
Als Käufer der ersten 22? Tradys würde ich mir da derbst verarscht vorkommen. xD

ich bin ja mittlerweile etwas schlau geworden! die serie ist abgeschlossen. den band was zu mir gezeigt hast, ist ein sogenannter Paperback (Sammelband mit mehren Ausgaben drin).

Die ursprüngliche Ausgabe von Der Ultimative Spider-Man hatte 70 Ausgaben.

Es fehlt praktisch nur mehr Der Ultimative Spider-Man Paperback 23 und die Story wäre abgeschlossen. Aus irgenwechlen Gründen hat Panini Comics den letzten Paperback Band nicht veröffentlicht.

Band 22 von Der Ultimative Spider-Man beinhaltet die orignal Story von Ultimate Spider-Man 123-128, aber 133 sind es eigentlich.

Das liegt daran, weil die letzten 5 Ausgaben von Ultimate Spidey Teil des Ultimatum Crossovers sind und mit dem eigentlich Run nr bedingt was zu tun haben. Vielleicht hat Panini die damit reingepackt, so fern Ultimatum bei uns erschienen ist.

Das liegt daran, weil die letzten 5 Ausgaben von Ultimate Spidey Teil des Ultimatum Crossovers sind und mit dem eigentlich Run nr bedingt was zu tun haben. Vielleicht hat Panini die damit reingepackt, so fern Ultimatum bei uns erschienen ist.

auf dich habe ich gewartet :awesome: ich hab schon gehört, dass du dich bei Marvel sehr gut auskennst. heißt es, dann ist es mit Band 22 abgeschlossen?

Jaein, geht halt Nahtlos in Ultimatum über. Zur Not besorgt die den US Band. Der Übergang von Ultimate Spider-Man zu Ultimate Comics: Spider-Man ist übrigens sehr holprig, wenn man nur Spidey liest.

Ultimate fängt richtig gut an, wird mir aber gegen Ende zu viel Talking Heads. Ein Problem was Bendis als Autor öfters mal hat. Doppelseiten mit vielen kleinen Panelen und einer Wall of Text ist anstrengend.

Bei dem Deutschen Veröffentlichungen kenne ich mich nicht so gut aus, da ich eben wegen genau solchen "Problemen" wie du sie hast, bei den US Heften und Sammelbänden geblieben bin.

Gerade heute in zeiten des Internets kriegt man die Dinger echt recht gut und günstig.

Ich kann nur nochmal das Humble Book Bundle erwähnen. Wenn man alles nimmt liegtm an bei € 12,- und ein bißchen, wobei ich den Ansicht bin, das man die Masterworks Collections nicht braucht. Valiant hat ein paar echt coole Figuren im Programm:

Archer & Armstrong:

Ich schmeiß mal nen Quote hier rein:

Obadiah Archer is a boy in Topeka, Kansas. After discovering his evangelist preacher parents, Joe Earl and Thelma Archer, sadistically molesting children from their congregation, Archer is captured by his parents, who attempt to murder him and destroy evidence of their crimes by tying him up in their house and setting fire to it.
:v:

Quatum & Woody:

Das Comic mit der Ziege und dem World's Worst Superhero Team:

The henderson brothers haven't realized it yet, but this curious creature-nicknamed "Vincent Van Goat" by Woody-has a history with their family that goes back many years, back to the days when their father was a humble lab assistant to the bombastic Dr. Platzhalter.

Schräge Comics mit ganz teils interessanten Ansätzen was Superhelden angeht und vor allem weg von den ausgetreten DC/Marvel Pfaden.

Also Sammelbände bekommst du Neu und gebraucht ganz gut bei Amazon.

Ansonsten hab ich noch den hier gefunden:
http://www.comic-galerie.at/bestellen/index.htm

Hat allerdings einen MBW von 40€ :hmm:

Dann gibt es eben noch www.Comicshop.de , die unabhängig vom Bestellwert 6.90€ für den Versand nach Österreich verlangen.
Dort kannst du auch per Vorkasse oder Paypal zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom