DampfGecko
L01: Freshman
- Seit
- 27 Sep 2014
Judge Dredd, vor allem Day of Chaos steht bei mir oben auf der Liste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß beim Lesen.
Sichert euch aber die Comics sofort; die Aktion ist wohl nur noch heute gültig.
Welche der Comics sind dort von der Geschichte her abgeschlossen?
Ultimate Spiderman ist sehr cool , vorallem den Zeichenstil mochte ich damals sehr.
Die Serie wurde 2010 in Sammelbänden neuaufgelegt, an die man wohl auch noch ohne Probleme rankommen sollte.
Ok , dann muss dir jemand anders weiterhelfen.
Finds aber ziemlich blöd , dass man die Serie einfach abbricht.
Als Käufer der ersten 22? Tradys würde ich mir da derbst verarscht vorkommen.
Das liegt daran, weil die letzten 5 Ausgaben von Ultimate Spidey Teil des Ultimatum Crossovers sind und mit dem eigentlich Run nr bedingt was zu tun haben. Vielleicht hat Panini die damit reingepackt, so fern Ultimatum bei uns erschienen ist.
:v:Obadiah Archer is a boy in Topeka, Kansas. After discovering his evangelist preacher parents, Joe Earl and Thelma Archer, sadistically molesting children from their congregation, Archer is captured by his parents, who attempt to murder him and destroy evidence of their crimes by tying him up in their house and setting fire to it.
The henderson brothers haven't realized it yet, but this curious creature-nicknamed "Vincent Van Goat" by Woody-has a history with their family that goes back many years, back to the days when their father was a humble lab assistant to the bombastic Dr. Platzhalter.
wo kann man gut comics einkaufen?
Bei deinem örtlichen Händler: