Comic Comics

Ja Du scheinst noch nen gutes Stück tiefer in der Materie zu sein, netter Blog btw. Sammelst Du auch US Comics?

Übrigens suche ich verzweifelt nach einem Comic den ich als Kind mal gelesen habe, der müsste so 25-30 Jahre alt sein. Dadrin ging es um einen Rennfahrer, der in ne Wand gefahren ist und statt zu crashen hats ihn in die vierte Dimension verschlagen. War recht abgefahren. Wenn ich doch nur wüßte wie der hieß ...

Ich werd mir dann mal vorsichtshalber ne Packung Bags und Boards bestellen.

Hab immer das Glück , dass sich in meinen Büchern usw. wie durch Zauberhand nach ner Zeit Eselsohren befinden. xD

Wer sich für den neuen Punisher begeistern möchte, hier entlang:

[video=youtube;Oo0teTHrjyA]https://www.youtube.com/watch?v=Oo0teTHrjyA[/video]

Luna

Cooles Video Luna. :)

Ich hab gestern Nacht den ersten Venom Band gelesen und fand ihn eigentlich richtig gut.

Hab mir jetzt mal Venom #4-9 für jeweils ~ 12€ bestellt und bin noch auf der Suche nach Band 2+3.
Gibt es eine möglichkeit die Bände online nachzulesen ?

Edit: Hab mir den ersten Band des Punishers bestellt. :D

Zuletzt bearbeitet:
http://www.escapistmagazine.com/news/view/137546-DC-Comics-Supergirl-Coming-to-CBS
Supergirl TV Series Soars to CBS
Just two weeks after the reported development of a Supergirl TV series, CBS has announced today that it has given commitment to the series. The series will be helmed by executive producers Greg Berlanti (Arrow, The Flash), Ali Adler (Glee, No Ordinary Family), and Sarah Schecter (Pan).

Berlanti is no stranger to bringing comic characters, particularly DC Comic characters, to the screen. After co-writing and co-producing 2011'sGreen Lantern feature film, Berlanti went on to co-write and co-produce the WB's hit Arrow series based on DC's Green Arrow comic, as well the show's upcoming spinoff, starring DC's Fastest Man Alive, The Flash.

The Hunger Games hat seine positive Wirkung gezeigt. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn man hiermit versucht junge weibliche Zuschauer und später potentielle Leser.

@ Yusuf

Vielen Dank für die netten Worte :)
Ich hoffe du hast eine Menge Freude an dem Punisher Band! Für Band 2 und 3 würde ich mal in den Panini Foren suchen, dort wirst du sie aber wahrscheinlich nur auf Deutsch finden.

Hier wären zwei Links zu ebay auktionen, jedoch sind diese sehr kostspielig, aber dass ist bei Comics ja nicht selten der Fall:
Venom Band 2
Venom Band 3

Desweiteren habe ich für die DC Verrückten mal den Comic Damian Son of Batman oder auch Damian der Sohn von Batman getestet und muss sagen, dass ich gar nicht Negativ von dem Band gestimmt wurde.

[video=youtube;-sYsAUqFLeM]https://www.youtube.com/watch?v=-sYsAUqFLeM[/video]

Luna

Zu nett in welchem Sinne? Zu nett zu dem Comic? Ich fand es sehr sehr interessant und wie gesagt dadurch dass es in einem Band abgeschlossen ist hat man vom Grunde her nichts zu verlieren. Außerdem Adult Damian sieht wie die brutalste Sau aus und hat mir persönlich viel Freude bereitet. Und der Artstyle... wundervoll.

Luna

Ist halt eben das, eine CashCow. Damian hatte einen super Charakter-Bogen im Morrison Run und hier haut mal einfach ein mMn belanglose Geschichte raus, um den Damian Fans Geld aus der Tasch zu ziehen. Man packt auch, in der engl. Version des Tradeys, noch eine Morrison Geschichte mit rein, um auch noch die Fans von G'Mozz zu bekommen.
Kubert kann schön zeichnen, aber schreiben ist nicht so seins.

Ich bin da vielleicht etwas kritischer, aber nach der langen Zeit Comics lesen, ist das wohl normal. :ugly:

Ja, dass kann natürlich sehr gut sein. Das ist eine Cashcow ist oder so genannt werden könnte von dem einen oder anderen hatte ich ja erwähnt, aber im Endeffekt ist es wie ich es sagte: Ich bin Damian Fan und mochte ihn :blushed:

Luna

Bin grade mit Batman: Joker durch und frage mich grade ob die Geschichte unter anderem Namen weitergeführt wurde oder es ein Einzelband war, denn das Ende lässt das ein wenig offen.

Als Batman am Ende auf der Brücke auftaucht , schiesst der Joker seinem Handlanger Johnny 'Johnny' Frost in den Unterkiefer / Mund und kämpft anschliessend mit Batman, während Johnny etwas abseits kniet und in den Erzählkästchen Hinweise stehen , die auf mich den Eindruck machen , als würde Johnny Frost zu einem neuen Joker werden.

Pro:
- Johnny sieht auf den letzten Bildern schon sehr nach dem Joker aus

- Die Verletzung am Kiefer/Mund würde passen

- Der Comic endet mit folgenden Erzählkästchen:
[Wollt ihr wissen was ich sehe?...]

[... Ich sehe euch.]

[Eine Krankheit.]

[Eine, die es schon länger gibt als Gotham, die infizierte Stadt.]

[Eine Krankheit, die älter ist als die Stadt. Wahrscheinlich hat diese Krankheit sogar die erste Stadt erbaut.]

[Es wird immer einen Joker geben]

[Weil es gegen ihn kein Heilmittel gibt.]

[Überhaupt keines]

Contra:

- Der 'echte' Joker stirbt nicht

Da die Geschichte aus Johnnys Perspektive erzählt wird , tendiere ich ja stark zur 'Pro' Liste. :hmm:

Man wird sich das ganze wohl offen halten, für den Fall, dass der Echte Joker mal in Comicmanier stirbt und man nen Übergang braucht.

Alles klar , danke. :)

Meins Bags & Boards kamen übrigens heute an.
Top Qualität und vorallem sind die Bags Antistatisch :love2:

Zuletzt bearbeitet:
ComiXology verschenkt mal wieder digitale Comics; 26 Stück an der Zahl:

y8i3d2lo.png

4g6q3k3e.png

@ needcoffe

Vielen, vielen Dank für den Tipp. :goodwork: Hast meine ganze Woche lesenswert gemacht.

Werde sowieso nach und nach alle Comics lesen, aber hat einer von euch schon angefangen und kann mir seinen Favorit nennen ?

Zurück
Top Bottom