Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just two weeks after the reported development of a Supergirl TV series, CBS has announced today that it has given commitment to the series. The series will be helmed by executive producers Greg Berlanti (Arrow, The Flash), Ali Adler (Glee, No Ordinary Family), and Sarah Schecter (Pan).
Berlanti is no stranger to bringing comic characters, particularly DC Comic characters, to the screen. After co-writing and co-producing 2011'sGreen Lantern feature film, Berlanti went on to co-write and co-produce the WB's hit Arrow series based on DC's Green Arrow comic, as well the show's upcoming spinoff, starring DC's Fastest Man Alive, The Flash.
[Wollt ihr wissen was ich sehe?...]
[... Ich sehe euch.]
[Eine Krankheit.]
[Eine, die es schon länger gibt als Gotham, die infizierte Stadt.]
[Eine Krankheit, die älter ist als die Stadt. Wahrscheinlich hat diese Krankheit sogar die erste Stadt erbaut.]
[Es wird immer einen Joker geben]
[Weil es gegen ihn kein Heilmittel gibt.]
[Überhaupt keines]
Contra:
- Der 'echte' Joker stirbt nicht
Das Humble Book Bundle ist dieses mal ein super deal:
https://www.humblebundle.com/books
Selbst wenn man nur $1 für die ersten Hefte zahlt ist das schon geil, allein wegen Quatum & Woody.
Welche der Comics sind dort von der Geschichte her abgeschlossen?Ich self-quote mich mal, absolute Empfehlung.
Gratis Comic gibt es da auch jeden Tag.