Comic Comics

Ich will aber ein Crossover :shakehead::ugly:

ich hab jetzt doch mal Conan 0 (und 1), sowie ein Red Sonja Omnibus gekauft.. Conan war toll, auch wenn man sich an den Stil gewöhnen muss. Red Sonja gehört mehr in die Kategorie "naja", obwohl es immer so "tolle" Wertungen bekam.

Ha! Ja ich hab mir auch mal ein Red Sonja Volume von unterschiedlichen relativ unabhängig Autoren gekauft und ich fand sie auch wirklich eher 'Naja'. Ich wollte mal wissen, wie sie ist, aber die Autoren, die ich erwischt habe, waren irgendwie nicht so toll. Vielleicht liegt mir auch das Setting nicht, aber es wirkte alles etwas merkwürdig.

Leute, ich wollte mir demnächst die Sin City Comics zulegen. Jetzt habe ich geseh dass es 7 Bände gibt, soweit, sogut. Ich kaufe meine Comics nur noch in englischer Sprache, leider sind die englischen HC anscheinend oop... es gibt zwar Paperbacks, aber so richtig gut sehen die nicht aus. :/

Es gibt noch das "Big Damn Sin City" wie ich grade gesehen habe... rein preislich mit 50 Pfund / 72€ wohl die günstigeste Variante, aber ob man bequem in diesem 1300 Seiten Monster lesen kann wage ich mal zu bezweifeln.

Auf Deutsch gibts die HC ja noch zu kaufen... aber ich wollte es schon gerne auf englisch lesen/haben.

Was soll ich machen? ;-)

Abwarten. Könnte mir vorstellen, das mit dem neuen Film auf Neuauflagen der Comics kommen.
Sprach er und streichelt liebevoll seine Einzelhefte und Hardcover von Sin City. :v:

TWD langweilt mich seit Monaten nur noch, aber gerade gibt es eine Entwicklung, die interessant werden könnte. Könnte! Obgleich sie mega abgedreht ist.

Nach 10 Jahren Ankündigung gab es diese Woche endlich Grant Morrison's Multiversity und es ist :banderas:

Nachdem ersten Lesen mein Eindruck: Final Crisis + Marvels Exiles + Everything G'Mozz ever did for DC = The Multiversity.

eXiles yammie... der Rest... naja, mal schauen. Sollte ich nächste Woche bekommen, dann meld ich mich mal dazu. Habe aber noch meine versprochenen "Reviews" der anderen Serien offen, die ich in letzter Zeit gelesen habe... :D

Koennt ihr mal eure Lieblingscomic-animes nennen. Also ich denke da an sowas wie Under the Red Hood oder wie der hiess.

Habe von den neuen nur die Dark Knight (2 Filme) gesehen. Die fand ich richtig nice.
Wollte jetzt mal weitere Sachen gucken, also natuerlich DC, Justice League und was es da noch so gutes gibt.
Weiss nicht ob es noch andere gute Comic Animes gibt, aber alles was ihr gut findet bitte mitteilen :brit:

DANKE!

mmmmh, also WonderWoman hat zwar einen tollen stil, aber als origin story zum 100. mal finde ich es etwas langweilig. GL: First flight ist nur eine etwas bessere Version des Kinofilms, was leider nicht viel bedeutet.^^

Top, danke fuer den Link! :banderas:

Wenn sich die alle ca. auf nem gleichen Niveau bewegen guck ich die einfach von Anfang an durch :goodwork:

nicht alle. Die meisten Superman und Batman Filme sind gut, Wonder Woman auch. JLA ist ein wenig gemischt. Flashpoiint war z.B. sehr toll. Green Lantern eher nicht so gut

nicht alle. Die meisten Superman und Batman Filme sind gut, Wonder Woman auch. JLA ist ein wenig gemischt. Flashpoiint war z.B. sehr toll. Green Lantern eher nicht so gut

Amuro am delivern :banderas:

Das reicht mir.. klar gibt es Hoehen und tiefen, aber der erste Film Superman Doomsday zB warganu das was ich erwartet habe.

ich wollte jetzt auch mal anfangen comics zu lesen ^^ kann mir jemand gute comics empfehlen und sagen wo man die günstig kaufen kann :blushed:

Klar können auch Klassiker sein. An Figuren finde ich Batman, Deadpool und Superhelden generell sehr interessant bin aber für alles offen

Vor kurzem startete ne bisher ziemlich coole Batman Story (Panini-Hefte) namens Jahr Null. Und im Januar startet Batman Eternal.

Sehr cool auch das aktuelle JusticeLeague Event Forever Evil. An Marvel Comics gefielen mir zuletzt die Thor-Reihe sowie der Hawkeye Megaband. X-Men und Spider-Man auch gut, nur die Avengers rockten zuletzt irgendwie garnicht.

Schau doch einfach mal die letzten Vorschau-Ausgaben auf der Panini Website an. Und "Deadpool killt das Marvel Universum" blind kaufen! ;)

An Klassikern gibts Diverse, die gut gealtert sind. Mein Alltime Favorite ist Kingdom Come, dicht gefolgt von Dark Knight Returns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom