Comic Comics

Sorry,

hilf mir mal schnell, ist Damian: Son of Batman von Kubert?
Wenn ja, dann ist es nicht so dolle.

Deadpool, ne, nicht so meins, noch mal sorry.

Gerade mal nachgeschaut.
Lol, wie dreist.
Also die Hauptstory ist von Kubert und ziemlich öde und dann haben sie noch eine geschichte aus G'Mozz Bat-Run reingepackt, nur um seinen Namen auf dem Cover zu haben. :uglylol:

Ich bruachm al ne Empfehlung für Fantasy Graphic Novels. (abgesehen von der Conan Welt und die Saga des Dunkelelfen, Sammelbänder von Comics gehen natürlich auch, ich hab nur keine Lust 12 € für 48 Seiten zu zahlen^^)

Gestern Crossed Band 2 gelesen.Es ist für mich der erste Band der Reihe und kannte von David Lapahm schon Terror Inc, also konnte man sich auf derbe Kost einstellen. Allerdings ist dieser Band ein Stück über derber Kost und macht es sich zur Thematik zu zeigen was passiert wenn die Hemmschwelle zur Gewaltbereitschaft aufgehoben ist.
Nach gutem Geschmack braucht man bei Crossed nicht suchen, will die Reihe wohl auch gar nicht, sondern einfach nur düster, pervers und brutal sein. Werde mir aber noch den ersten band zulegen, da dieser von Garth Ennis kommt.

Ich bruachm al ne Empfehlung für Fantasy Graphic Novels. (abgesehen von der Conan Welt und die Saga des Dunkelelfen, Sammelbänder von Comics gehen natürlich auch, ich hab nur keine Lust 12 € für 48 Seiten zu zahlen^^)

Hedge Knight. Ist ein Game of Thrones Prequel. Ziemlich cool.

Und Fafhrd and the Gray Mouser von Mike Mignola dem Hellboy-Schöpfer und Peter Craig Russel.

Hedge Knight. Ist ein Game of Thrones Prequel. Ziemlich cool.

Und Fafhrd and the Gray Mouser von Mike Mignola dem Hellboy-Schöpfer und Peter Craig Russel.

Hm.. ich lese ja gerade Game of Thrones (die Novel), ein Prequel wäre da also zur Zeit etwas unpassend, behalte ich aber im Hinterkopf.
Fafhrd hatte ich tatsächlich schon im Auge gehabt, aber da sagen mir die Zeichnungen einfach nicht zu, was mir gerade bei Comics immer ein großer Dorn im Auge ist.

Gibt es von Arawn eigentlich ne Sammlung, die alle Bände umfasst? Ich finde irgendwie nur die paar Comicheftchen.
Ansonsten bin ich sowieso offen für alles, solange die Zeichnungen stimmen (wobei mir High Fantasy noch am liebsten wäre)

Naja spielt 100 Jahre vor GoT und hat mit der Story nichts zu tun. Ist sehr spannend, weil man die ganzen Häuser mal aus einer anderen Sicht zu sehen bekommt.

Kein Plan bezüglich Arawn.

Was von Links außen, DC Demon Knights war ganz cool. Hat Ideen von der Artus Saga und vermsicht sie mit DCs Fantasy Mythologie.

Tellos ist auch noch ganz schick, aber etwas kindlicher.

Madame Xanadu Vol1. von Vertigo ist auch noch ganz schick. Gibt mehrer Bände, aber ich weiß nicht, ob sXanadu nicht in ide Gegenwart kommt.

da anscheinend noch niemand den Damian: Son of Batman Comic gelesen hat (apropros: wann kommt eigentlich der Son of Batman Film hier raus, auf amazon kann man ja sogar schon die spanische Version mit deutschen Dub als import bestellen):

hat wer die Deadpool Comics von Daniel Way gelesen und kann was zu denen sagen? ^^

Amuro, wenn es um die Daniel Way Collection zu Deadpool geht: Kauf sie dir, sie sind echt super für zwischendurch. Hat derbe lacher und vor allem einen unglaublich schönen Zeichenstil! Es lohnt sich allemal :D

Luna

Amuro, wenn es um die Daniel Way Collection zu Deadpool geht: Kauf sie dir, sie sind echt super für zwischendurch. Hat derbe lacher und vor allem einen unglaublich schönen Zeichenstil! Es lohnt sich allemal :D

Luna

genau das wollte ich hören :awesome:

btw gerade Winter Soldier (oder Return of the first Avenger, wie es hierzulande heißt :rolleyes:) gesehen, toller Film :goodwork:

genau das wollte ich hören :awesome:
btw gerade Winter Soldier (oder Return of the first Avenger, wie es hierzulande heißt :rolleyes:) gesehen, toller Film :goodwork:

Return of the First Avenger - finde ich ebenfalls fantastisch, habe ihn bereits im Kino gesehen in der Preview und gestern stand ich bereits vor dem Saturn hier und bin bei der Öffnung direkt rein und habe ihn mir sofort zwei mal nacheinander angesehen. Was für ein starker Marvelfilm, der mir Captain America noch einmal ein ganzes Stück Sympathischer gemacht hat. Fantastisch!

Luna

Denke nciht, dass da was drauß wird. Das Kartellamt hätte da sicher was dagegen.

Ich will aber ein Crossover :shakehead::ugly:

ich hab jetzt doch mal Conan 0 (und 1), sowie ein Red Sonja Omnibus gekauft.. Conan war toll, auch wenn man sich an den Stil gewöhnen muss. Red Sonja gehört mehr in die Kategorie "naja", obwohl es immer so "tolle" Wertungen bekam.

Red Sonja ist vom Autoren bzw, der Autorin abhängih. Gail Simone Hefte sind recht gut. Der Rest, wie du schon gesgat hast, naja.

ISt der Conan von Kurt Busiek? Die Bände sind nämlich richtig geil.

Zurück
Top Bottom