Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,
hilf mir mal schnell, ist Damian: Son of Batman von Kubert?
Wenn ja, dann ist es nicht so dolle.
Ich bruachm al ne Empfehlung für Fantasy Graphic Novels. (abgesehen von der Conan Welt und die Saga des Dunkelelfen, Sammelbänder von Comics gehen natürlich auch, ich hab nur keine Lust 12 € für 48 Seiten zu zahlen^^)
Hedge Knight. Ist ein Game of Thrones Prequel. Ziemlich cool.
Und Fafhrd and the Gray Mouser von Mike Mignola dem Hellboy-Schöpfer und Peter Craig Russel.
nice, aber ich warte immer noch auf meine Morrison Wonderwoman. :
da anscheinend noch niemand den Damian: Son of Batman Comic gelesen hat (apropros: wann kommt eigentlich der Son of Batman Film hier raus, auf amazon kann man ja sogar schon die spanische Version mit deutschen Dub als import bestellen):
hat wer die Deadpool Comics von Daniel Way gelesen und kann was zu denen sagen? ^^
Amuro, wenn es um die Daniel Way Collection zu Deadpool geht: Kauf sie dir, sie sind echt super für zwischendurch. Hat derbe lacher und vor allem einen unglaublich schönen Zeichenstil! Es lohnt sich allemal
Luna
genau das wollte ich hören
btw gerade Winter Soldier (oder Return of the first Avenger, wie es hierzulande heißt ) gesehen, toller Film
Alter Schwede, wenn das passiert:
Disney May Be Next In Line To Try And Acquire Warner Bros. And DC Comics In Merger
Bisher aber nur Gerüchte...denoch :angst2:
Denke nciht, dass da was drauß wird. Das Kartellamt hätte da sicher was dagegen.
ISt der Conan von Kurt Busiek? Die Bände sind nämlich richtig geil.