Comic Comics

Ich gebe wohl so im Monatt knapp 80-160€ aus. Aber nur für die amerikanischen Releases die ich kaufe. Alles was es auf Deutsch gibt muss ich dank einer kooperation mit Panini nicht kaufen.

Luna
 
comiXology verschenkt jeden Tag bis zum 14.6 digitale Comics: Klick mich!. Man muss die Webseite allerdings jeden Tag besuchen und den Comic "kaufen"; man kann sie nicht alle zusammen erwerben.

........................
Danke übrigens für die Videos, Luna! Sind wirklich gut gemacht und besonders für mich als Neuling in der Comics-Welt sehr sehr sehr hilfreich. :goodwork::)
 
Gibt es eigentlich ein kosten günstiges Tablet womit man Comics lesen kann?

@ needcoffee

freut mich sehr dass du so denkst! :) In letzter Zeit ist das Projekt ja ein wenig ins schleifen gekommen, aber jetzt ist alles wieder im Lot und nimmt seinen gewohnten Gang ein :D

Luna
 
Ladies and Gentlenerds,

meet the new Wally West:

FLS_5YL_3A_600_B_580_537e9528a925c0.97905178.jpg
 
Macht einen guten Eindruck, aber um noch mal auf die Änderung des Genotypes zurückzukommen: Gibt es keinen Blackspeedster aus einem anderen Universum? DC hatte doch dieses andere Universum mit den vielen schwarzen Chars übernommen. Mir fehlt der Verlag gerade nicht ein.
 
Habe mir vorhin Son of Batman angesehen ... Fand Damian ja ein bisschen arschig, muss ich sagen.

ach gibt es den schon?
Jemand eine Ahnung, wann die BD hier erscheinen soll?



Ich habe mir jetzt erstmal Udon Comics zu Street Fighter gekauft (die classic Serie im Hardcover Format), hoffe die ist gut. Aber bisher habe ich da nur gutes drüber gehört ^^
 
hm, ziemlich wenig los hier.

gestern angekommen:

p107020827s3e.jpg


besser kann man 100€ nicht loswerden :awesome: :v:
 
ach gibt es den schon?
Jemand eine Ahnung, wann die BD hier erscheinen soll?



Ich habe mir jetzt erstmal Udon Comics zu Street Fighter gekauft (die classic Serie im Hardcover Format), hoffe die ist gut. Aber bisher habe ich da nur gutes drüber gehört ^^

Keine Ahnung ob die hier schon erschienen sit, aber anscheined ist auf der US Version die deutsche Tonspur drauf.
Klick
 
Könnte mir jemand mal einen Überblick über Marvel NOW geben und wo der Unterschied zu All-New Marvel NOW liegt? Ich komme auch bei den zahlreichen Serien durcheinander. Haben beispielsweise All-New X-Men, Uncanny X-Men, X-Men und X-Men Legacy irgendwelche Überschneidungen oder sind die alle total unabhängig? Gibt es alle Serien auch auf deutsch? Wäre für eine kurze Einführung dankbar, da ich keine guten Links im Netz finden konnte :/
 
Es gibt kein All-New Marvel NOW, sondern nur Marvel NOW!.
Es ist ein Einstiegspunkt für neue Leser, eine Art Softreboot, bei dem zwar trotzdem alles was zuvor geschehen ist, erwartet wird, aber es trotzdem relativ Anfängerfreundlich aufbereitet wird.
X-Men Titel sind nie unabhängig, genau wie Avenger Serien. All-New X-Men war bis zur #15 relativ unabhängig gelaufen und dann wollten sie für "Battle of the Atom", dass ich 3/4 weitere Serien lese/kaufe (X-Men, Uncanny X-Men, Wolverine & The X-Men, sowie die beiden dazugehörigen Einzelnhefte), weswegen ich seitdem noch nicht weiter gelesen hatte. ^^
Auf Deutsch gibt es sie sicherlich, doch zumeist für einen höheren Preis und zeitlich unheimlich verspätet.
 
Leider hat der Master recht und alle X-Men Serien sind irgendwie verknüpft, was bei mir immer dazu führt, dass ich dann aussteige, weil es mir zu viel wird.
Zur Zeit würde ich ganz gerne bei Original Sin weiterlesen, aber ich weiß nicht, welche Hefte wirklich wichtig sind und eine gescheite Reading Order habe ich auch noch nicht gefunden.
Da ist mir das DC Konzept lieber, wo die Events entweder auf die einzelnen Reihen beschränkt sind, z.B. Court of Owls oder Aktuell Superman: Doomed, oder eben in Minis erzählt werden, wie Forever Evil.

Übrigens ist Superman: Doomed richtig gut. Hätte ich nie gedacht, das ein X-Over mit und um Doomsday eine der besten Supi-Event Stories der letzten Jahre ist.

Meine Lieblingsserie, ist übrigens zur Zeit Red Lanterns. Unter der Feder von Charles Soule rockt das Teil die Hütte. :)
 
Ich bin übrigens bei GL-Verse schon nach Johns angekommen, einige Out of Char Momente, aber ich hatte mir den Übergang schlimmer vorgestellt. Auch Lights Out habe ich überstanden und weiß gar nicht so Recht, was du hast.
Ja, LO war schwach als Event, vor allem die Auflösung und der Villain. Aber es sorgte zumindest für viele Umbrüche und Veränderung.
New Guardians ist ein kleines Highlight (und hat mich nach dem Annual #2 mit einem bösen Cliffhanger zurück gelassen), GL zeigt die Probleme die Hal hat (eigentlich sollte da trotzdem Simon wichtiger sein, aber der wird wohl noch mit FE zu tun haben?) und Red Lanterns? Guy rockt immer die Hütte. Bin grad auf den Weg zum Flipcover Heft, weswegen ich bei GL #27 aufgehört hatte und grad RL bis zur #27 lese. Jetzt nach Lights Out bilden ja alle mehr oder minder wieder ihre eigenen Geschichten, obwohl sie schon sehr auf Uprising hinarbeiten.
Bin jedenfalls immer noch begeistert vom GL(-Verse) nach Johns, auch wenn es durchaus anders ist.
 
Ich finde die Storylines irgendwie langweilig. Hinzu kommt das es mir optisch auch nicht zusagt, z.T. sind die Figuren auch Out of Character geschrieben.
Empfinde auch die die von dir erwähnten Änderungen sind ein krampfhaftes, Ich muss was verändern, um des Veränderns willen.
Wenn man genau hinschaut, bemerkt man aber, dass sich nicht wirklich was verändert hat.

Geschmack halt und so, ich find leider öde.
 
Zurück
Top Bottom