Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay.
Das große Finale von Superior ist eine Zusammenstellung von Dingen, die ich absolut hasse, an Comics, gebündelt und groß mit Series Finale tituliert.
Danach ein langer Rant.
Jo, ich auch. Allein schon, weil mich das Spider Verse Event, welches schon geteasert wurde, interessiert. Aber als ich schon wieder gelesen hatte, dass gleich nach Amazing noch ein Inifinite (Web, später Druck namens Amazing Spider-Man: Who am I?) + Mini Series ("Family Matters" mitSo nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, weil ich geahnt habe, wie es endet, habe ich nun auch Superior beendet und abgehackt.
Stimme die eigentlich in allen Punkten zu und muss sagen, dass es leider genauso gekommen ist, wie ich es mir gedacht habe.
Es war klar, das SpOck nicht der Status Quo bleibt, das es aber so nach dem klassischen Schema F abläuft hat mich echt genervt.
Amazing #1 werde ich trotzdem mal reinschauen.
Es gibt es Preview zu Future's End #0 dem diesejährigen FCBD Heft von DC.
Start der nächsten Weekly bei DC.
http://www.comicbookresources.com/prev_img.php?pid=21437&pg=1
Ok, das ist mal ziemlich verstörend.
Mein so lieb gewonnenes Hobby Comics hat arg gelitten in letzter Zeit. Comics liegen ungelesen rum weil ich wenig Zeit finde diese zu lesen, habe mich jetzt aber auch von Marvel getrennt, da es einfach zuviel geworden ist. Sammel nur noch "Zeit für Superhelden" um das ein oder andere Comic zu bekommen was ich noch nicht gelesen habe.
Auf DC habe ich auch recht wenig Lust (bis auf Green Lantern). Werde mich mal nach Comics umgucken die recht eigenständig sind und nicht so ausarten. Thema ist mir recht egal, habt ihr einen guten Tipp?
Mit The Boys, Y the last Man, The Walking Dead und Fables habe ich schon mal alternativen die mir sehr gut gefallen.
Future End sieht Hammer aus. :o