Danke, Sasuske.
So bin jetzt mit GL endlich im "Third Army" X-Over angekommen.
Boah war Red Lanterns eine Qual zu lesen, das Konzept der RLs eigenet sich einfach null für eine Serie und irgendwie ist bizarr inkonsistent. Die Mythologie die Milligan für die RLs aufbau ist irgendwie komsich und wirr.
Was mich echt nervt, ist wenn die Redaktuere pennen und es zwischen den einzelnen Serieb erhebliche Fehler gibt, die sich exrem wiedersprechen.
So wird in RL immer wieder betont, dass sie keine Konstrukte mit ihren Ringen machen können, was sehe ich in New Guardians 13?
Rote Ringkonstrukte.
Vielleicht habe ich auch in RL 12 was überlesen und es gab eine Änderung.
Mein Fazit über das GL-Verse mit seinen ganzen Titeln:
Zu viel.
GL ist gut, GLC gefällt mir perönlich am besten.
New Guardians fühlt sich extrem fragmentarisch an.
RL ist mMn überflüssig.
Was mich stört, wie ich schon gesgat habe, sind die continuity Fehler, die sich erheblich wiedersprechen.
Verpasse ich was, wenn ich nicht alles lesen?
Meiner Meinung nach nicht, wenn man RL & New Guardians weglässt.
Master wird das anderes sehen, aber der ja auch Komplettist.
Ich will gar nicht wissen, wie aufgebläht das ganz wird, wenn jeztz auch noch Larfleeze seine eigene Serie bekommt.
So bin jetzt mit GL endlich im "Third Army" X-Over angekommen.
Boah war Red Lanterns eine Qual zu lesen, das Konzept der RLs eigenet sich einfach null für eine Serie und irgendwie ist bizarr inkonsistent. Die Mythologie die Milligan für die RLs aufbau ist irgendwie komsich und wirr.
Was mich echt nervt, ist wenn die Redaktuere pennen und es zwischen den einzelnen Serieb erhebliche Fehler gibt, die sich exrem wiedersprechen.
So wird in RL immer wieder betont, dass sie keine Konstrukte mit ihren Ringen machen können, was sehe ich in New Guardians 13?
Rote Ringkonstrukte.
Vielleicht habe ich auch in RL 12 was überlesen und es gab eine Änderung.
Mein Fazit über das GL-Verse mit seinen ganzen Titeln:
Zu viel.
GL ist gut, GLC gefällt mir perönlich am besten.
New Guardians fühlt sich extrem fragmentarisch an.
RL ist mMn überflüssig.
Was mich stört, wie ich schon gesgat habe, sind die continuity Fehler, die sich erheblich wiedersprechen.
Verpasse ich was, wenn ich nicht alles lesen?
Meiner Meinung nach nicht, wenn man RL & New Guardians weglässt.
Master wird das anderes sehen, aber der ja auch Komplettist.
Ich will gar nicht wissen, wie aufgebläht das ganz wird, wenn jeztz auch noch Larfleeze seine eigene Serie bekommt.