Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine Reading Order haben solltest: Posten. Du kennst mich. Du weißt, dass ich da voll drauf abfahre. Und es mich manchmal sogar motiviert bestimmte Sachen zu lesen. ^^Wenn Batman, Inc fertig ist, werde ich mich mal an der herkulischen Aufgabe alle Batman Stories von Morriosn zu lesen widmen.
Von Batman & Son, über Black Glove zu R.I.P., Final Crisis auszüge, Batman & Robin, The Return of Bruce Wayne, Batman, Inc Season 1 & 2.
Sieben Jahre Batman Comics und ich werde mal versuchen eine gescheite Reading Order zu finden, denn garde mit FC/B&R/TROBW wird es kompliziert.
Bist du schon durch mit der gesamten Story?
Wenn, nein, warte ich mit meiner Meinung noch, da ich dich sonst vielleicht spoilen würde.
Was weiß denn ich? Gespoilert haben sieJa, hab ich doch geschrieben.
"Death of the Family"
Was haben sie denn gespoilert? War es wirklich das, oder haben sie Batman, Inc. #8 gespoilert?
Im Rahmen von Marvel Now! ist Deadpool mit #1 neu gestartet. Der Relaunch ist nicht so grundlegend wie bei DC, aber ein praktischer Punkt um einzusteigen. Weiß aber nicht ob es die schon auf Deutsch gibt.
Auf Deutsch scheint es da allgemein kaum was zugeben.
http://www.comicexpress.de/item.php...en-Universum_Superhelden/Deadpool-Pulp-2011//
Wäre das noch empfehlenswert?