Comic Comics

Oh man DC :fp:

"Yes, many have heard, Andy Diggle left Action Comics after the first issue. I can only say I feel bad he made that decision. I think it was the wrong one, but that was his choice to make. For the remainder of the arc I'll be working off his plots to finish out this first arc. So essentially, I become 'scripter' in the credits w/ Andy as 'plotter.' As for myself, I end my short run after I complete this first arc, which ends with issue 21. This was preplanned since last fall as there is another project I'll be taking on, and assisting with, a massive project with DC. I still think people will like this arc and I'm staying as true as I can be to Andy's plans for this story. In the end I hope he'll find it somewhat recognizable as something he took part in."

Tja, 3 Hefte von Tony Daniels und dann?

Die müssen echt mal was mit ihren Redakteuren machen.

Fialkov der GLV und RL und wohl ganz DC verlässt ist schon echt dämlich.

Irgendwann merken sie, das Johns, Lemire und Snyder nicht alle Hefte schreiben können. :v:

Edit: DC :lol2:

[h=1]Fialkov Left DC Comics Over Plans To Kill Off John Stewart, DC’s Black Green Lantern[/h]

Quelle: http://www.bleedingcool.com/2013/03/21/fialkov-left-dc-comics-over-plans-to-kill-off-john-stewart-dcs-black-green-lantern/

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde fast alle der X-Men einfach ungeeignet als Einzelcharaktere und hoffe, dass Sony seine X-Men Origin Marke nach dem bereits zweiten Wolverine Movie einstampft und nicht noch mehr Einzelabenteuer der mutierten Recken bringt.

Vor allem, da jetzt mit First Class ein guter Anschlusspunkt gesetzt wurde, welcher mit gar nicht mal so schlecht gefallen hat (aber auch dank X-Men 3 nötig wurde)...

Mal schauen, wie Days of Future Past wird, der dazugehörige Comic Arc soll ja hervorragend gewesen sein.

Sorry, war da kurz angebunden und habe den GL Post erst nach meinen Post gesehen.

Weiß nicht, was bei DC derzeit falsch läuft. Da baut man sich einen starken, schwarzen MAIN Charakter auf und will ihn jetzt von der Bildfläche verschwinden lassen, um PR zu bekommen, damit er dann ein Jahr +/- später wieder auftaucht und noch mal die Medien zieht. Ehrlich gesagt hätte ich da auch kein Bock drauf, dass ich dann der Schreiber wäre, der John Steward gekillt hat. Heißt dann nachher, wenn alles scheiße läuft, dass man keine "Minderheitencharaktere" mehr bekommt.
Aber irgendwer wird trotzdem die Story schreiben. Und das finde ich eigentlich so jämmerlich.

Kirkman hat übrigens dank seiner Guardian Erweiterung einfach mal von hier auf jetzt ein paar "Minderheiten" in sein Vinceverse gesspült, die auch noch verdammt gut geschrieben sind. Aber was anderes hab ich von ihn nicht erwartet, so viele Menschen, welche ihn allein wegen seines Glenn Rhee (Korean-American) Charakteres gelobt haben.
Ja, Kirkman Lob wurde mal wieder Zeit. (:

Announcing Infinite Crisis!
BURBANK, Calif. – March 25, 2013 – Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced Infinite Crisis, an all-new multiplayer online battle arena (MOBA) game developed by Turbine, the award winning studio behind free-to-play online games including The Lord of the Rings Online™. Infinite Crisis is a free-to-play game that features a deep roster of DC Comics characters and is scheduled for release in 2013 for the PC.

Infinite Crisis is a new entrant into the wildly popular MOBA genre that delivers a heart-pounding competitive player vs. player battle experience set in the legendary DC Multiverse - a world in which familiar DC Comics characters have been reimagined in startling ways. Featuring a wide variety of DC Comics heroes and villains, Infinite Crisis puts players in control of twisted incarnations of their favorite characters throughout the Multiverse such as Nightmare Batman and Gaslight Catwoman, playing in league with well-known characters including Green Lantern and The Flash.

“We are thrilled to bring Infinite Crisis, a truly competitive experience featuring the DC Comics lore and characters, to the MOBA genre,” said Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Turbine is a pioneer in online gaming and combined with the amazing world of DC Comics, they are executing on a game concept that expands the MOBA genre.”

“The Turbine team is very excited to reveal Infinite Crisis to the world and extend the MOBA genre with new features,” said Jeffrey Steefel, Executive Producer, Turbine. “We are utilizing years of experience in the online game space to deliver innovations to the MOBA genre with a game that features fast-paced action, a major story arc, destructible environments, catastrophic events and a deep roster of iconic DC Comics characters.”

dota2/hon/lol mit Batman, Wonderwoman und Co. Wie geil ist das denn. :scan:

Sagt mir auch nix, weil ich mit dem Original, also DOTA schon nix anfangen konnte, noch das eine F2P in den Steam Weihnachtsgewinnspiel gezockt habe, um Kohle zu bekommen und es dann definitiv als Genre, welches nix für mich ist, abgetan habe. ^^

Gute News, schlechte news. :kotz:

Kann mit dem Genre leider auch nix anfangen.

Wer was für Digitale Comics über hat, gibt einen schrägen Sale bei Comixology:

http://www.comixology.com/mooc

Und hier KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tpeye_0.jpg

http://panelsyndicate.com/

Digi Comic von Brian K Vaughn und Marcos Martin

Zwar auch ein Digi-Comic, aber es ist Quasi die Humble Bundle Version, sprich DRM Frei und man kann zahlen was man will.

Das Ding rockt die Hütte, super schräg, geil gezeichnet und fernab vom Superhelden Schmarrn.

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sich bei SpOOkyO dedanken, für den Tip. :v:

Gute News, schlechte news. :kotz:

Kann mit dem Genre leider auch nix anfangen.

Wer was für Digitale Comics über hat, gibt einen schrägen Sale bei Comixology:

http://www.comixology.com/mooc

Ich verstehe zwar nicht genau was die Auswahl mit Geschlecht/Feminismus zu tun hat, aber Superman: Birthright und Y: The Last Man wäre nicht schlecht für den Anfang meiner digitalen Comicsammlung. Ist schon eine Weile her dass ich Birthright gelesen habe - aber ich weiss noch wie gut mir diese Supes Version gefallen hat.

EDT: Danke für den Tipp! (Den 2. Comic Tipp schau ich mir später nochmal genauer an.)

Apropos Superman:
Spoiler zum aktuellen New 52 Superman:
Die haben doch tatsächlich Clark Kent (nicht Superman) in der aktuellen Ausgabe sterben lassen - und zwar auch noch einen ziemlich unspektakulären, sinnlosen Tod. Sowieso missfällt mir das Pacing im Superman New52 - zuviele Wechsel & Zeitsprünge.

Superman oder Action Comics?

Action Comics, macht Sinn, wenn man Grant Morrison bis zum Ende seines Runs folgt. Das Ende ist :awesome:

Morrioson hat es tatsächlch geschafft mit seinem All Star-Superman und jetzt mit sein Action Comics Run zwei der besten Superman Stories zuschreiben.
Aber man ist sein letztes Heft vollgepackt, andere Autoren hätten aus dem Stoff glatt 2 - 3 Tradeys gemacht. :v:

Superman oder Action Comics?

Action Comics. Hat auch dieses Bild als Cover:
actioncomics10658.jpg

Ich hab mich schon auf eine Art DC Variante von Kraven jagt Spiderman gefreut. Aber das Ergebnis mit Nimrod als gefährlicher Jäger von Superman war meh. Gut gefällt mir aber das Zusammenspiel der JLA. Das Misstrauen zwischen den einzelnen Mitgliedern ist echt gut aufgenommen - besonders bei Bats.
Während Supes den Raum verlässt, sagt er zu den anderen: "Eines Tages werden wir ihn ausschalten müssen." :lol:
Einer dieser Gründe warum ich einen guten ersten JLA Film für beinahe ausgeschlossen halte.

Ich habe gerade im Internet gegoogelt, und die US Ausgaben sind den dt. doch tatsächlich 9 Monate voraus. :o
Ich muss wirklich so schnell wie möglich auf digital umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt alles sehr schräg, bei Supes, aber glaube mir, es ist Morrison und da macht am Ende fast alles Sinn.
Es lohnt sich bei ihm auch immer ein ReReading, wenn alles abgeschlossen ist. Macht echt laune, dann zu sehen, wann und wo er anfängt kleine Ideen zu pflanzen.

Lies mal, falls du es nich nicht getan hast, meinen Seven Soldiers Blog, wenn du wissen magst, wie vielschichtig G'Mozz sein kann. ;)

Ist mir schon bewusst. Aber ich bin immer wieder aufs neue geschockt was Grant Morrison alles machen darf. Sieht man ja auch gut an Batman. Wenn du verstehst was ich meine...

Wobei ich 100% sicher bin dass Damian Wayne nicht lange tot bleiben wird. Seine Mutter hat Zugang zu einen motherfucking Lazarusgrab. :scan:
Bei Clark Kent, frage ich mich aber wie er das wieder hinbiegen will ? Beziehungsweise wie seine Nachfolger das je wieder hinbiegen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann verkauft halt Comics, allein schon wenn seine Name auf dem Cover steht. Da darf er halt so einiges.
Wobei ich natürlich gestehen muss, dass der Mann auch nicht so dolle Sache schreibt.

Zu deinem Spoiler, auch wenn Mama das kann, ich glaube nicht, das Grant das macht. ;)

Zu zweiten Punkt im Spoiler, ist schräg, hat mir anfangs gar nicht gefallen und am Ende macht es Sinn und passt.

Nachdem ich seinem AC Run durch habe, werde ich nochmal lesen. Was ich sehr interessant finde, des er Thematisch recht gut zu seinem Batman Run und Idee passt.
Er zeigt auch schön die Unterschiede zwischen den beiden Figuren auf.

Bin mal echt gespannt auf sein Wonder Woman und, wenn es denn mal kommen sollte, Multiversity.

Außerdem hoffe, ich dass mal bald Sinatoro kommt, sollte ja schon 2012 kommen.

ku-medium.jpg

Sinatoro, a man with no past and no memories; the sole survivor of a car crash in the middle of a desolate American desert road. When he encounters the beautiful daughter of a cult leader, she convinces him to help defeat the forces of evil, which have overrun her town. His journey pits him against the world’s most dangerous gangster and allies him with a deranged astronaut, a drunken cowboy, and an army of hobos. As Sinatoro travels through an American landscape made of pop culture nightmares, he struggles to understand who he is and why everyone is out to get him.

Könnte sehr cool, oder extrem scheiße werden. :v:

Ahso, ist ein Film BTW.

Zurück
Top Bottom