Comic Comics

da wollte man sich die Hardcover-Asugabe von Court of Owls und Year One kaufen und die sind nicht mehr verfügbar :ugly:

Naja, warte ich halt auf die Softcover Version, in der Zwischenzeit werden Final Crisis (endlich mal), No man's Land 4 und Detective Comics Faces of Death herhalten müssen ^^

Habe gerade gelesen, wass in Amazing Spidermann 700 passiert ...
Alter, was?! XD
Octavio ist jetzt in Parkers körper, Parker ist in Octavios gestorben und Octavio will jetzt gut sein -> Superior Spiderman
Armer Peter ... hat er jetzt eigentlich noch ein Coic, in dem er lebt?! xD

1732202-assassin_screedidesmondcover_super.jpg

Hat mir meine Schwester geschenkt.
Für Fans ziemlich interessant, auch wenn es echt seltsame Logiklücken/Unstimmigkeiten mit dem Spiel.

So, hab mkr jetzt das Ende von Spidey angetan.
Bizarres Stun/Schock Writing, Dan Slott ist kein schlechter Geschichtenerzähler, aber hier ist sein Erzählrhythmus irgendwie neben der Spur.
Die Story ansich ist besser als gedacht und hat ein paar coole Momente, das Ende ist aber mal echt für den Arsch und ich kann mir nicht vorstellen, dass Marvel das lange durchzieht.

Werde auf jeden Fall mal in Superior Spidey reinschauen, aber als Abonnent hat M mich noch nicht zurück gewonnen.

Aber einige andere Marvel Now Titel finde ich ganz witzig, wie z.B. Bendis X-Men.

Ingesamt fühlt sich Now aber noch halbherziger an, als Teile der New52.

Bei beiden Verlagen irgendwie nix halbes und nichts ganzes.

Bestes Hefte der letzten Woche war übrigens, oh wunder, Batman Incorporated #6. Geil was Morrison da aufgebaut hat und schön, wie sich der Kreis schliesst und er bezug auf seine ersten Batman Stories von anno dazumal nimmt. Geil.

And he goes for the triple. :v:

Kein Plan, ob ihr Nerds noch lebt, oder ob ihr vielleicht in ein alternatives Universum ausgewandert seid.

Hier mal ne coole News und ich fände es geil, wenn es wahr werden würde.

One of the more interesting comic-based movies being discussed has to be Guillermo del Toro’s Dark Universe, the Warner Bros. project first rumored in November as Heaven Sent. Soon after, del Toro confirmed its existence, saying he was in talks with the studio about a film showcasing DC Comics’ supernatural characters like Swamp Thing, the Demon and John Constantine.

The always-busy filmmaker has updated IGN on the project, noting he’s working on an outline and has a screenwriter he describes as “perfect.” Del Toro also made it clear that he’s still very early in the process and doesn’t even have a deal yet. However, he’s excited about the potential. “We don’t know until they greenlight the movie,” he said.

Addressing the film’s lineup, del Toro mentioned the previously named characters, and added a few more to the list. “I don’t want to say because then you’ll know the plot,” he said. “I can safely say Zatanna Zatara [or should that be Zatanna, Zatara?], Deadman.”

He went on to say that he and Warner Bros. began talking about the project before the success of The Avengers. “They were galvanized to make their universe cohesive,” he said. Del Toro added that he thinks studio executives are confident with what they have in Zack Snyder’s Man of Steel and are now ready to move on with two solid pillars — Batman being the other, of course.

Quelle:http://spinoff.comicbookresources.com/2013/01/08/del-toro-drops-more-details-about-dark-universe-his-dc-comics-film/

Moin leute, ich wollte einpaar Comics verkaufen :D
Vielleicht hat ja einer Interesse an folgenden, sehr gepflegten, Tradeys:

Deutsch/ Marvel
Ultimate Comics Spider-Man 1#
Thor Die Rückkehr des Donnergotts 1#
Marvels
Der Ultimative Spider-Man: Lektionen fürs Leben 1#
Der Ultimative Spider-Man: Das Vermächtnis 4#
Die Ultimativen Nationale Sicherheit 2#
Die Ultimativen Götter und Monster 3#

Deutsch/ DC
Identity Crisis

Englisch/ Marvel & image
Punisher In the beginning 1#
Haunt Band 1#

Vielleicht hat einer ja von euch Preisvorstellungen und weiß was er zahlen würde und will es mir sagen oder ich handle auch gerne :)
Ich habe natürlich nicht aufgehört mit Comics, nur habe ich Reihen die ich angefangen habe zu lesen und will diese weiter verfolgen und kann aufgrunddessen nicht alle Reihen gleichzeitig lesen, dass schaffe ich als Armer Schüler leider nicht.

Luna

Was haltet ihr von diesen Marvel Comicbüchern , die derzeit dauernd in der Werbung zusehen sind ? :v:

Kein Plan, wo und wann laufen denn diese Werbungen?
Oder gibt es sowas gar auf YT?
Schau selten Fernsehn und bin daher werbetechnisch etwas hinterm Mond.

Danke, mal reingeschaut. Sieht nett, aus aber es es natürlich nur ein Sampler und da kommen noch einiges ab Nebenkosten dazu.
Beispiel bei Band 2, Astonishing X-Men, da bekommt man Heft 1 - 6 im Sammelband.
Die Whedon Cassidy Story zieht sich aber über 25 Hefte + 1 Sonderheft und erzählt eine große Story.
Denke bei den anderem Helden wird es ähnlich sein.
Die Preis von 3,99 für Band 1, 8,99 für Band 2 und 12,99 ab Band 3 sind Ok für Hardcover.

Wenn man mit dem Hintergedanken rangeht, das es sich quasi um einen großen Marvel-Sampler handelt, dann ist es ok.
Das Versprechen komplette Stories, bei fortlaufenden Serie ist immer ein bißchen schwierig, da in dem letzten Jahren die Autoren oft lange Geschichten über ihren kompletten Run erzählt habe und somit quasi ein "Gesamtkunstwerk" geschaffen haben.

Am ehesten kann man sich das so vorstellen, man bekommt einzelne Staffeln einer Fernsehserie, wenn einem die Staffel gefällt, muss man sich halt noch weiter dazu kaufen, die dann aber in einem anderen Design daher kommen.

Oder ein Greatest Hits Album einer Band, die schon etliche JAhrzehnte auf dem Buckel hat, da bekommt man auch "nur" einen Anschnitt ihres Gesamtwerkes.

Ob einem das gefällt, oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Das Bonusmaterial in den Dingern sieht ganz nett aus, ich kann aber nicht abschätzen, wie umfangreich und wie gut das ganze recherchiert ist.

Der erste Band mit einer Spidey Story von Straczinski für 3,99 ist kein schlechter Deal und ein netter Anfixpreis.

Für mich ist es nichts, da ich das meiste Zeug schon in irgendeiner Form habe.

Hoffe es hilft weiter.

Danke für den Überblick , ich denke mal die Bände wechseln sich dann alle paar Monate ab.
Spiderman 1-6
X-Men 1-6
Iron Man 1-6
Avengers 1-6
Spiderman 7-12
Usw.
Für 3.99€ lass ich mich dann gerne mal anfixen und schau mal ob das ganze was taugt. :)

As the solicitations for April 2013 slowly trickle out, some changes to DC's line have been revealed, including cancellations and creative changes. We'll post the full solicitations as soon as possible, but for now, here's a brief rundown:

Canceled:

I, Vampire
DC Universe Presents
Saucer Country

Changes:

Jim Zub not writing Birds of Prey, replaced by Christy Marx
Robert Venditti not writing Constantine, replaced by Jeff Lemire and Ray Fawkes
In an interview with CBR, DC Comics Editor-in-Chief Bob Harras spoke about the many changes as of late and claims that the Gail Simone incident from last month was planned. "What we had was Ray [Fawkes] coming on for two months to help out, schedule-wise. We’re very happy Gail is back; she’s on the book moving forward, so to me, that was a moment in time where we were just looking for Gail’s next plot to come in and we’re moving forward."
Quelle
Was ist/war denn Saucer Country? Und das Gail Simone wieder bei Batgirl dran ist, ist ja klasse. :)

Und mein Backlog wird immer größer. Ich hab jetzt erstmal meine Sammlung on hold gesetzt, weil ich immer noch nicht in den New52 drin bin. :/

Zuletzt bearbeitet:
Was ist/war denn Saucer Country? Und das Gail Simone wieder bei Batwoman dran ist, ist ja klasse. :)

Und mein Backlog wird immer größer. Ich hab jetzt erstmal meine Sammlung on hold gesetzt, weil ich immer noch nicht in den New52 drin bin. :/

wieder bei batwoman?^^ ich glaub sie schreibt das erstmal bei der aktuellen batwoman. das wird interessant^^.

Zurück
Top Bottom