[...]Wo wir grade bei sind: was hat sich DC bitte bei Green Lantern Animated gedacht? Wird ja jetzt auf Kabel 1 ausgestrahlt und die Modelle sind ja wohl ein schlechter Witz.
Wir alle wissen nur alzu gut, dass DC absolut in der Lage ist, Verfilmungen ihrer Comics ganz gut zu präsentieren. Natürlich nur in der animierten Form, im Kinoformat gelingt ihnen das bisher eher schlecht.
Vor allem mein Green Lantern musste aber auf beiden Seiten leiden: First Flight war grausig, Green Lantenr the Movie maximal mittelmäßig und nur die Minigeschichten Sammlung war ganz gut.
Dann kommt jetzt die Serie, denke mir: naja, wird schon passen und dann muss ich mir sowas grausiges ansehen. Ey, das hätte ich besser hinbekommen. Die Modells sehen unter aller Kanone aus. Als hätten sie alle Details vergessen. Es gibt nur ganz wenige schöne Szenen in der gesamten ersten Episode. Und das überlagert für mich alles.
Ja, es ist ganz interessant, dass es nicht wieder bei der Origin anfängt und sogar Red Lantern dabei hat (obwohl die sich viel zu gut unter Kontrolle haben, im Gegensatz zu den meisten Red Lantern, die ich Pre New52 kenne), aber warum müssen die Guardians schon wieder Namen haben? Oder wie Hal Kilowog ne Brofaust geben will. Was soll das?
ich gebe es langsam echt auf, endlich mal auf eine dem Franchise gerechte Umsetzung des Stoffen zu hoffen. :/