Comic Comics

Schlechte bzw. gute Nachrichten: Die Young Justice und Green Lantern Cartoons sind gecancelt und werden wohl durch CG-Batman und Teen Titans Go! ersetzt. Konnte mit beiden Serien nicht so wirklich viel anfangen, also ist mir das relativ Wurst. Mal schauen, ob eine der neuen Shows Batman: Brave and The Bold das Wasser reichen kann. AQUAMAN! :aargh:

Quelle: Cartoon Network cancels Young Justice and Green Lantern: The Animated Series
Unheimlich schade um Young Justice. :/
Vor allem, weil Teen Titans schon schwach war, aber Go! ja sogar eine Slapstick Show ist. Sowas brauch ich mal gar nicht. Und Green Lantern hat sich eh fast alles durch sein grausiges Design versaut.
Die eine Staffel werd ich mir dann aber wohl antun. Und Batman als CG? Bestimmt im Möchtegern Timmverse Minimal Stil, wie sie es bei GL probiert haben, dann können sie es gleich lassen!

DC schafft es echt immer wieder. -.-"

CG Batman? CG wie in 3D? Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo

gibt nichts schlimmeres -_-

CG Batman? CG wie in 3D? Noooooooooooooooooooooooooooooooooooo

gibt nichts schlimmeres -_-
Sieht doch absolut "toll" aus:
RTEmagicC_Beware_the_Batman.jpg.jpg

Beware_the_Batman_-_Batman.jpg

2686937-beware1.jpg
In animiert hätte es besser ausgesehen:
2734132-beware_the_batman_sample_by_lucianovecchio_d5mpr54.png

Jop, die neue Batman-Serie wird wohl komplett CG und stark nach der eben gecancelten Green Lantern-Serie ausschauen. Hier mal ein alter Teaser: [video=youtube_share;Y58FUObbptY]http://youtu.be/Y58FUObbptY[/video]

Sieht bisher ziemlich hässlich aus und auch Batmans Stimme klingt, zumindest im ersten Moment, ein bisschen komisch. Aber vielleicht gewöhnt man sich noch daran. Denn vom groben Konzept her klingt die Serie imo recht interessant: Mehr Detektivbatman und keine Villains, die in anderer Form schonmal animiert aufgetaucht sind. Also kein Joker und Two-Face und dafür frisches Blut. Ist nur fraglich wie lang die das durchziehen wollen, denn ich nehme mal an, dass die meisten doch eher die Klassiker sehen wollen.

oh gott, sie fahren die Transformers Prime Schiene mit dem cgi.
Na hoffentlich geht das gut..

Sieht doch absolut "toll" aus:
RTEmagicC_Beware_the_Batman.jpg.jpg

Beware_the_Batman_-_Batman.jpg

2686937-beware1.jpg
In animiert hätte es besser ausgesehen:
2734132-beware_the_batman_sample_by_lucianovecchio_d5mpr54.png

Ganz ehrlich? Sieht beides scheiße aus :ugly:
Da hätte ich wirklich den TAS-Stil lieber..

Warum machen sie das? Ich glaube nicht das man damit neue Fans/Zuschauer gewinnt, sondern eher verliert...
CGI-Serien/Filme sind meits sowieso eine ausgeburt der Hölle..hauptsache man produziert günstiger..

Das kann ich mir echt nicht antun, den neuen Batman.
Ich kann diesen ganzen CGI Serien eh kaum was abgewinnen.
Wenn dann der Stil noch schlimm und grausam ist, geht es gar nicht mehr.

Schade, denn bisher haben mir die DC Serien, mit Ausnahmen, eigentlich immer ganz gut gefallen.

@Comic-News,

falls es noch nicht bekannt ist, in China ist nen Sack Reis umgefallen und DC cancelt Hawkman.

Tipp vom SpOOkMan: Next up on the chopping block, Firestorm.

gun-wealding alfred? zu mindest was neues :>. sonst muss ich es mir noch genauer ansehen. wenn das cg-animierte nicht zu glatt ist, kann es noch was werden. :-)

Der olle Falkenmann findet wohl nun seinen Platz in Geoff Johns JLA.

Bin ja jetzt mit einigen Serien im New52 Up2Date.

Batman ist ziemlich cool, wie fast das gesamte Batverse.
Mal nach Serien: Gut bis Genial:

Batman, Batman Inc., Nightwing, Batman & Robin

Geht so bis gut:
Batgirl, Red Hood, Catwoman, leider auch Batwoman was extrem schwankt von der Qualität.
Detective Comics

Naja
The Dark Knight, wobei es mit dem neuen Autoren besser wird.

Action Comics vom Morrison ist gut, kommt aber bei weiten nicht an All-Star, oder Superman Beyond ran. Aber mal schauen, wie der Abschluß wird.

Aquaman ist grandios, sehr geil, was Johns da raushaut.

JL ist etwas enttäuschend, irgendwie nichts halbes und nichst ganzen und Johns schreint weder wirklich einen guten Batman, noch eine gute Wondy.

Womit wir zum klitzigen Problem kommen.

Wonder Woman, geile Serie, ungalublich gut, was Azz & Chiang da abliefern. kann mich nicht entsinnen, wann, oder ob ich überhaupt schon mal so viel Spaß mit Wondy hatte.

Aber warum nun Problem? :v:

Die Inkositenz der Figuren, Wonder Woman in ihrer Serie fühlt sich anders an, als die Wondy in den Seiten von JL.
Das ist bei vielen Figuren um New52 der Fall, aber bei Wondy fällt es besonders auf.

Was sich bei mir stapelt ist das GL-verse. Da ist bei mir irgendwie die Luft raus. Keine Ahnung wieso.
Vielleicht liegt es am stöändigen Event-Modus der Serie, der Inkonsitenz der Figuren, der aufgeblähten Anzahl an Serien und die das Gefühl, dass sich nix entwickelt.
Wird aber wohl als nächstes mal angegangen.

Teen Titans/Superboy/Ravagers leidet an einem ähnlichen Problem. Es ist irgendwie zu viel, aber dennoch passiert nix. :(

Über jeden Zweifel erhaben sind Swamp Thing, Animal Man, I, Vampire, Frankenstein. Schade das die letzten Serien gecancelt worden sind.

Lemire Justice League Dark ist auch ganz witzig, besser als das Zeug von Milligan.

Beim anderen großen Verlag geht auch sein einiges ab, aber das ist noch zu früh, um was genaues zu sagen.

Ok, vielleicht das Bendis X-Men richtig rocken, mal schauen wie lange das Konzept Luft hat.

Sorry, für den unsortierten Rant, aber ich dachte, ich lasse es mal raus. ;)

/Nerd on
/Nerd off

Wo ists denn unsortiert? Hat doch alles sein Universum. ^^

Bei mir ist imemr noch die große Überwindung da, in ein DCnU einzusteigen, wo nix ist, wie es war und trotzdem vieles gleich ist. Wie ein großes Elseworld, ohne Wiederkehr.
Aber schonmal schön, dass DC anscheinend dabei geblieben ist und (noch) nicht mit Pandora den Stecker gezogen hat.

Aber das Gefühl mit GL kann ich verstehen... war lange Zeit mein Lieblingsuniversum, aber als das DCU zuende war, hab ich Sachen nachgeholt, die alles, nur nicht GL bedingt waren. Hab sogar noch ein paar Movie Related Comics mit Kilowog und Co., die ich noch nicht mal angefasst habe. xD

Traurig ist, dass es mal wieder eine völlig halbherzige Sache war.
Einige Figuren haben nen kompletten Rebbot bekommen und das sitzen Schöpfer dran die nen Plan haben.
Ander haben ne Reboot bekommen und da geht alles schief und die Creator wechseln fröhlich hin und her, wie bei Firestorm.
Andere Figuren haben einen Teil behalten, sind aber trotzdem ist alles neu. Superman war tot, aber es war wohl anders.

GL und Batman sind nahezu unverändert, nur in Details gab es updates.

Dann die inkonsistenzen. Der Action Supie ist anders als der Superman Supie. JL GL ist anders als GL GL, Wondy eh.

Mal gab es vor den aktuellen Teen Titans eine Gruppe unter dem Namen, jetzt sind die TT die ersten die so heißen.

Man, man man, das ist mal echt half-assed.

Mal schauen, wie der Trinity War wird, vielleicht wird dann ja der Reset-Knopf gedrückt.

Wie schon gesagt, am besten sind die Serien, die quasi nichts mit dem "Greater" DCnU zu tun haben.

Aber die liest scheinbar keiner.

Mal schauen, was mit Swampy passiert wenn Snyder weg geht.
Mal schauen was mit Supie passiert, wenn Snyder hin geht. :lol2:

Im Augenblick geht es mir so wie anfang der 90er da war auch alles irgendwie verquer und ich bin lange Zeit aus den US Helden ausgestiegen.
Wird mal wieder Zeit mich auf dem Comic-Weltmarkt umzusehen und zuschauen, was es da alles schickes gibt.

Und natürlich den Autorem folgen. die mir gefalllen.

Ach ja lest: SWEET TOOTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lest ESSEX COUNTY!!!!!!!!!!!!!!!!

Lemire RAWKT!!!!!!!!!!!!!!!!

/Hype Off

Sorry für Offtopic Leute, aber ich habe gerade gesehen dass eines der Comics dass ich auf ebay verkaufe einen ziemlich hohen Wert zu haben scheint: Marvel Zombies Collection ist bei Amazon bis zu 150€ Wert. Das ist wirklich ein knaller.

Luna
Naja, Warehouse Deals sind eigentlich als Vergleichspreis relativ schlecht ranzuziehen, da dort häufig absolut unmögliche Preise zustande kommen.
Aber schreibs in die Auktion, vielleicht bringt es was. (:
EDIT: [Fanboymode] Liegt natürlich dran, weil Kirkman mit gearbeitet hat/auf dem Cover steht. [/Fanboymode]

Zuletzt bearbeitet:
@ MasterPHW

Hast du denn eine ahnung was dass ding wirklich Wert ist?

Luna
Leider nein.
Ich weiß noch nicht mal, obs selten war. :(
Aber vielelciht dein Dealer in Hamburg? Zumindest hatte meiner in München immer gut Plan von Preisen und konnte mir auch häufig noch Sachen zu guten Preisen besorgen, somit hätte der sicherlich auch gewusst, wieviel etwas wert gewesen wäre, hätte ich es verkaufen wollen. Aber wie gesagt, schreibs mit in die Auktion! Ist ja derzeit schon nen guter Preis, vielleicht pusht es die Auktion ja nochmal?!

Leider hatte ich in Hamburg nie einen Dealer, ich gehe immer nach diesem Forum und amazon/ ebay.
Ich habe alles was ich besitze von dort. Bis auf ein paar Comics, darunter dass zu versteigernde, die ich für 2,50€ mal bei einem schließenden kleinen Buchladen gekauft habe.

Luna

Zurück
Top Bottom