Der olle Falkenmann findet wohl nun seinen Platz in Geoff Johns JLA.
Bin ja jetzt mit einigen Serien im New52 Up2Date.
Batman ist ziemlich cool, wie fast das gesamte Batverse.
Mal nach Serien: Gut bis Genial:
Batman, Batman Inc., Nightwing, Batman & Robin
Geht so bis gut:
Batgirl, Red Hood, Catwoman, leider auch Batwoman was extrem schwankt von der Qualität.
Detective Comics
Naja
The Dark Knight, wobei es mit dem neuen Autoren besser wird.
Action Comics vom Morrison ist gut, kommt aber bei weiten nicht an All-Star, oder Superman Beyond ran. Aber mal schauen, wie der Abschluß wird.
Aquaman ist grandios, sehr geil, was Johns da raushaut.
JL ist etwas enttäuschend, irgendwie nichts halbes und nichst ganzen und Johns schreint weder wirklich einen guten Batman, noch eine gute Wondy.
Womit wir zum klitzigen Problem kommen.
Wonder Woman, geile Serie, ungalublich gut, was Azz & Chiang da abliefern. kann mich nicht entsinnen, wann, oder ob ich überhaupt schon mal so viel Spaß mit Wondy hatte.
Aber warum nun Problem? :v:
Die Inkositenz der Figuren, Wonder Woman in ihrer Serie fühlt sich anders an, als die Wondy in den Seiten von JL.
Das ist bei vielen Figuren um New52 der Fall, aber bei Wondy fällt es besonders auf.
Was sich bei mir stapelt ist das GL-verse. Da ist bei mir irgendwie die Luft raus. Keine Ahnung wieso.
Vielleicht liegt es am stöändigen Event-Modus der Serie, der Inkonsitenz der Figuren, der aufgeblähten Anzahl an Serien und die das Gefühl, dass sich nix entwickelt.
Wird aber wohl als nächstes mal angegangen.
Teen Titans/Superboy/Ravagers leidet an einem ähnlichen Problem. Es ist irgendwie zu viel, aber dennoch passiert nix.
Über jeden Zweifel erhaben sind Swamp Thing, Animal Man, I, Vampire, Frankenstein. Schade das die letzten Serien gecancelt worden sind.
Lemire Justice League Dark ist auch ganz witzig, besser als das Zeug von Milligan.
Beim anderen großen Verlag geht auch sein einiges ab, aber das ist noch zu früh, um was genaues zu sagen.
Ok, vielleicht das Bendis X-Men richtig rocken, mal schauen wie lange das Konzept Luft hat.
Sorry, für den unsortierten Rant, aber ich dachte, ich lasse es mal raus.
/Nerd on
/Nerd off