Schade um I, Vampire & DC Universe Presents.
Überraschen tut es mich nicht.
I, Vampire ist zu gut, um beim Mainstream anzukommen.
Hab ich hier ja auch öfters empfohlen und hat es jemand geholt?
Hoffe die Macher hatten genung Zeit, um ein gutes, rundes Ende zu basteln.
DC Universe ist nun mal ne Anthology Serie und die laufen leider nie lange.
Schade, ich mag sowas, denn dann haben auch Figuren, die keine eigene Serie haben ein Chance mal im Rampenlicht zustehen.
Saucer County ist ne Vertigo Serie von Paul Cornell, in welcher er Sci-Fi mit "Politthriller" verknüpft.
Nett, aber meins war es nicht.
Tippe auch mal, das Dial H nicht von lnager dauer ist, auch die Serie ist zu gut und zu schräg für den Mainstream.
Bin grade mitten im Death of the Family Crossover der Bat-Titel.
Passt, die Core-Story ist ganz cool. Der Joker hat ein paar echt fiese Momente.
Was aber echt schadet, dass die Bat-Titel fast nahtlos vom Court of The Owls X-Over ins DotF X-Over gegangen sind.
Und es obendrein noch schlecht coordiniert und es gibt böse logikfehler. Schade.
Bin mal auf Snyders Riddler Story gespannt, die nach DotF anfangen wird.
Der erst auftritt von Eddie war schon ziemlich geil und es ist ein grandioser Ansatz für Mr. Nigma.
Was ein bißchen nervt ist Snyders Ansatz, all EPIC all the time. Ein Event nach dem anderen schlaucht.
Finde auch seinen Grayson Batman besser als seinen Bruce Batman.
/Nerd Off
Überraschen tut es mich nicht.
I, Vampire ist zu gut, um beim Mainstream anzukommen.
Hab ich hier ja auch öfters empfohlen und hat es jemand geholt?
Hoffe die Macher hatten genung Zeit, um ein gutes, rundes Ende zu basteln.
DC Universe ist nun mal ne Anthology Serie und die laufen leider nie lange.
Schade, ich mag sowas, denn dann haben auch Figuren, die keine eigene Serie haben ein Chance mal im Rampenlicht zustehen.
Saucer County ist ne Vertigo Serie von Paul Cornell, in welcher er Sci-Fi mit "Politthriller" verknüpft.
Nett, aber meins war es nicht.
Tippe auch mal, das Dial H nicht von lnager dauer ist, auch die Serie ist zu gut und zu schräg für den Mainstream.
Bin grade mitten im Death of the Family Crossover der Bat-Titel.
Passt, die Core-Story ist ganz cool. Der Joker hat ein paar echt fiese Momente.
Was aber echt schadet, dass die Bat-Titel fast nahtlos vom Court of The Owls X-Over ins DotF X-Over gegangen sind.
Und es obendrein noch schlecht coordiniert und es gibt böse logikfehler. Schade.
Bin mal auf Snyders Riddler Story gespannt, die nach DotF anfangen wird.
Der erst auftritt von Eddie war schon ziemlich geil und es ist ein grandioser Ansatz für Mr. Nigma.
Was ein bißchen nervt ist Snyders Ansatz, all EPIC all the time. Ein Event nach dem anderen schlaucht.
Finde auch seinen Grayson Batman besser als seinen Bruce Batman.
/Nerd Off