Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eXiles..ich glaube ich bin für das Jahr bedient...wobei..Weihnachten...![]()
Heutzutage bestimmt nicht... gerade seitdem Marvel zu Disney gehört.Btw: meiner Meinung nach könnten sie gerne eine neue Version (meinetwegen auch ohne Fanvoting) von DC vs. Marvel machen, hätte ich echt nichts dagegen^^.
Ich habe das komplette erste Volume (#1-#99, Die by The Sword & eXiles 100 + Days of then & now) übrigens auch schon durch. Geniales Comic.Jup, hab es seit deinem damaligen Post in meiner Wunschliste^^.
(und wie ich mich kenne, wird es sowieso noch vor Weihnachten gekauft)
Zweckmäßige Zeichnungen (also durchaus hübschere Sachen gesehen, aber auch schlimmeres)
Quatsch, wir sind hier in den 2000ern, da sind die Zeichnungen schon lange nicht mehr auf 90er Niveau!Auf Age of Apocalypse Vol 1 Niveau? Den Stil konnte ich ehrlich gesagt nicht wirklich leiden, auch wenn ich meinen Spaß damit hatte. Am schlimmsten finde ich bis heute aber den Spider-Man-run, der die Ben-Saga entgültig beendet hat (grausig).
In den eXiles findest du Killer Hulks, Assi World Ruler Starks, Spider Woman, böse Helden und gute Bösewichte.Bin jetzt endlich mit The Ultimates durch...ich wusste doch das ich 3 Gesichter gesehen habe, die nicht da rein gehören (Eastereggs ftw)
Hat mir ganz gut gefallen, besonders Hippie-Thor, obwohl er eigentlich deutlich zu kurz kommt. Am wenigsten mochte ich (wie eigentlich immer) Tony Stark. Hulk dagegen war sogar recht witzig (Horny-Hulk :v: ).
Quatsch, wir sind hier in den 2000ern, da sind die Zeichnungen schon lange nicht mehr auf 90er Niveau!
Die 90er waren eh das schlimmste, was einigen Comics passieren konnte.
Kumpel schwört auf ComiXology, weil halt nen umfassendes Angebot bietet, von verschiedenen Anbietern und auch bulks gibt. Ich brauch allerdings den Comicheft Geruch, das selber umblättern etc.Whatever happened to the caped crusader fand ich sehr toll, gibt es von anderen Superhelden ähnliche Geschichten? Dass es von Superman sowas gibt, weiß ich, wie sieht es bei Spider-Man und anderen DC/Marvel Helden aus?
noch eine Frage: Comics als eBook. Ja oder nein? Falls ja: was ist der beste eBook Reader für Comics?
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Vorteile für einige ganz gut sind: all deine Comics überall dabei haben, keine Platz"verschwendung", IOS, Android und PC Unterstützung, man kann Hefte kriegen, die beim eigenen Dealer nicht mehr vorrätig sind, etc.pp.
Nur Deutsch gefunden...Btw: noch eine Frage: Batman & Robin Vol. 2 Hardcover (englisch) ist aktuell bei Amazon nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Ahnung, wo man das noch günstig bekommen könnte?
Sag das nicht so laut, hat nicht Luna immer deutsche Hardcover gesammelt?