Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Du wolltest doch ne Challenge, nun bekommst du sie!
Habe ich das so geschrieben? 😅

Ich dachte mir, das wird einer der einfachsten Durchgänge: die können heilen, Angriffszauber nutzen, die Party buffen und mit normalen Waffen angreifen.
Joa, können sie. Aber halt nichts richtig xD
Mir ist nicht aufgefallen, dass ich die in meinen bisherigen Durchgängen mit den anderen Klassen wohl lediglich gecarried habe :coolface:
 
Ich probiere gerade die Echo-S Mod für FF VII aus. Da wurde das ganze Spiel von Fans synchronisiert. Natürlich merkt man, dass das keine professionellen Sprecher sind, aber dennoch ... Mit gefällts ziemlich gut. Und es macht Spaß, bei twitch die ganze Zeit mit einer Freundin über FF abzunerden. :D
 
Natürlich merkt man, dass das keine professionellen Sprecher sind, aber dennoch ...
Es sind aber recht talentierte Sprecher. Diese Afro-Stimme von Barret zu machen ist nicht einfach - und er verkauft sich gut. Aerith schwächelt, aber in den richtigen Szenen ist sie gut, Tifa passt von der Stimmlage nicht ganz - aber sie alle geben sich verdammt viel Mühe.
 
"Nach FF X kam nichts gutes mehr". Hier die Bestätigung. :kruemel:


Ich bin echt froh das es endlich wieder aufwärts geht für die FF Reihe. Nach so vielen Jahren. Ich hoffe das die auch noch ein Remake zu VIII, IX und X machen.
 
"Nach FF X kam nichts gutes mehr". Hier die Bestätigung. :kruemel:


Ich bin echt froh das es endlich wieder aufwärts geht für die FF Reihe. Nach so vielen Jahren. Ich hoffe das die auch noch ein Remake zu VIII, IX und X machen.
Zu X?

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA
 
Vielleicht kriegt man ja zwischendrin auch noch einen wirklich guten NEUEN Teil hin.
:zweifel:

Die Hoffnung habe ich nach XV und nun auch noch XVI komplett aufgegeben.

Ihr habt beide XIV nicht gespielt, wie ich sehe :kruemel:
Ist das der Teil von Yoshi-P? Der Yoshi-P der Teil XVI vergeigt hat? :kruemel: Da supporte ich lieber das FF VII Remake.


Jetzt wundert er sich auch noch das keiner Teil 16 mag. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom