DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
War 4x red mage nich einer der schwerst möglichen runs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles Andere ist Noobig! Red Mages, ohne Spells, let's go.War 4x red mage nich einer der schwerst möglichen runs?
Du wolltest doch ne Challenge, nun bekommst du sie!Müsste jetzt in die Marsh Cave, muss aber noch farmen. Das ist jetzt schon zäh... wie wird das erst bei den Bossen?
Habe ich das so geschrieben?Du wolltest doch ne Challenge, nun bekommst du sie!
Es sind aber recht talentierte Sprecher. Diese Afro-Stimme von Barret zu machen ist nicht einfach - und er verkauft sich gut. Aerith schwächelt, aber in den richtigen Szenen ist sie gut, Tifa passt von der Stimmlage nicht ganz - aber sie alle geben sich verdammt viel Mühe.Natürlich merkt man, dass das keine professionellen Sprecher sind, aber dennoch ...
Zu X?"Nach FF X kam nichts gutes mehr". Hier die Bestätigung.
Final Fantasy 7: Rebirth - Nur ein Spiel der Reihe hatte bessere Bewertungen
Die ersten Reviews zu einem der vielleicht größten Titel des Jahres sind draußen und nächste Woche ist es soweit, dass auch die Fans Hand an das neue Final Fantasy 7: Re …www.4players.de
Ich bin echt froh das es endlich wieder aufwärts geht für die FF Reihe. Nach so vielen Jahren. Ich hoffe das die auch noch ein Remake zu VIII, IX und X machen.
Ja, aber natürlich erst nach FF VIII und IX. 2040 ist es dann soweit.Zu X?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA
Also das soll Tidus gewesen seinJa, aber natürlich erst nach FF VIII und IX. 2040 ist es dann soweit.
habe ich jetzt erst gecheckt. Die Synchro wird natürlich nochmal getoppt werden. Das HAHAHAHAHA muss noch furchtbarer klingen als im Original!Also das soll Tidus gewesen sein
Vielleicht kriegt man ja zwischendrin auch noch einen wirklich guten NEUEN Teil hin.Ich bin echt froh das es endlich wieder aufwärts geht für die FF Reihe. Nach so vielen Jahren. Ich hoffe das die auch noch ein Remake zu VIII, IX und X machen.
Vielleicht kriegt man ja zwischendrin auch noch einen wirklich guten NEUEN Teil hin.
Ist das der Teil von Yoshi-P? Der Yoshi-P der Teil XVI vergeigt hat? Da supporte ich lieber das FF VII Remake.Ihr habt beide XIV nicht gespielt, wie ich sehe
MMOs sind von natur aus kack gamesIhr habt beide XIV nicht gespielt, wie ich sehe