Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als das aktuelle Remake
Es spielt sich auch sehr gut und flüssig. Kannst die offizielle Version für die Konsolen echt knicken. So schaut ein Remaster aus.Das hat vom ansehen her zumindest einen gewissen Charme.
Ah cool. Die Mod kenn ich noch gar nicht
Als Vergleichsbild zum Oberen.
Ich empfehle jeden von euch es anzuspielen. Die Änderungen sind echt ein Wahnsinn. Überhaupt die neuen Backgroundgeräusche auf allen Maps, es wirkt alles viel Lebendiger. Da fragt man sich echt, warum Square Enix diese Leute nicht engagiert und dies in die offizielle Version einbringt.
Die Änderungen könnten als ein echtes "Remaster" durchgehen. Ich bin echt schon gespannt, wie FFVIII und FFIX dann aussehen werden mit den Mods.
Die neue World Map:
Beste Version von FF7Ich hab noch ein paar Bilder gemacht + die Mods vom 7th Heaven gepostet.
Funzt mit jeder PC-Version von FF7.
Backgrounds sind AI-High Scaled, das Spiel ist in 16:9 nun, hat ein Tag und Nachtsystem und die FMVs sind 30 frames nun.
Die Sprachausgabe ist extrem gut für ein Fanprojekt, die Stimmen passen.
Ok... die stimmen find ich jetzt tatsächlich ziemlich kackeIch hab euch noch eine Stelle rausgesucht vom Voice Mod, was so ziemlich auch die CGI-Filme aufwertet. Neue Voice Lines.
Ok... die stimmen find ich jetzt tatsächlich ziemlich kacke
Ach ja? Vielleicht hab ichs jaMir gefällt es. Du bist ja nur neidisch weil du nicht Sephiroth sprechen durftest.
Ist halt von Fans für Fans. Ich denke, dass man in der Zukunft einen AI-Patch machen kann, wenn man alle Remake/Rebirth/Reunion-Files filtert und durchlaufen lässt, so dass sie sich dem Text anpassen.Nee.. man merkt halt definitiv, dass es keine profisprecher sind. Das ist ein kleiner downer ^^
Barret ist Top. Definitiv über Casual Fansprecher Level.Und gerade tifa und barrets stimmen sagen mir auch null zu.
Ich mag subjektiv die stimme gar nich und wirkt auch unpassend auf mich.Barret ist Top. Definitiv über Casual Fansprecher Level.