Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?

• Stimmen insgesamt
    166
Ich weiß nicht, wie sehr das hier diskutiert wurde bereits...

Hat jemand FF7 mit den Tsunamods gespielt? Das Originalspiel nun in 60fps, mit den Original Artworks als Charaktere und kompletten Voice Over.
Ist Bombe.

EPPo3zU.jpeg

saUI7Md.jpeg

XHfEbTx.jpeg

Lt5Msm6.jpeg

Ich hab noch ein paar Bilder gemacht + die Mods vom 7th Heaven gepostet.
Funzt mit jeder PC-Version von FF7.

Backgrounds sind AI-High Scaled, das Spiel ist in 16:9 nun, hat ein Tag und Nachtsystem und die FMVs sind 30 frames nun.

Die Sprachausgabe ist extrem gut für ein Fanprojekt, die Stimmen passen.

HCme7Ct.jpeg

IPWpRUG.jpeg

2YnNQKO.jpeg

Als Vergleichsbild zum Oberen.

Ich empfehle jeden von euch es anzuspielen. Die Änderungen sind echt ein Wahnsinn. Überhaupt die neuen Backgroundgeräusche auf allen Maps, es wirkt alles viel Lebendiger. Da fragt man sich echt, warum Square Enix diese Leute nicht engagiert und dies in die offizielle Version einbringt.

Die Änderungen könnten als ein echtes "Remaster" durchgehen. Ich bin echt schon gespannt, wie FFVIII und FFIX dann aussehen werden mit den Mods.

f5aekpwfrsm31.jpg

HCme7Ct.jpeg

Die neue World Map:

2d7ijKs.png

Zuletzt bearbeitet:
Als Vergleichsbild zum Oberen.

Ich empfehle jeden von euch es anzuspielen. Die Änderungen sind echt ein Wahnsinn. Überhaupt die neuen Backgroundgeräusche auf allen Maps, es wirkt alles viel Lebendiger. Da fragt man sich echt, warum Square Enix diese Leute nicht engagiert und dies in die offizielle Version einbringt.

Die Änderungen könnten als ein echtes "Remaster" durchgehen. Ich bin echt schon gespannt, wie FFVIII und FFIX dann aussehen werden mit den Mods.

f5aekpwfrsm31.jpg

HCme7Ct.jpeg

Die neue World Map:

2d7ijKs.png

Das bitte jetzt 1 zu 1 für die Switch, bitte im FF8 & FF9 Bundle, und ich zahl auch 80 Euro plus dafür. Danke!

Ich hab euch noch eine Stelle rausgesucht vom Voice Mod, was so ziemlich auch die CGI-Filme aufwertet. Neue Voice Lines.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Ich hab noch ein paar Bilder gemacht + die Mods vom 7th Heaven gepostet.
Funzt mit jeder PC-Version von FF7.

Backgrounds sind AI-High Scaled, das Spiel ist in 16:9 nun, hat ein Tag und Nachtsystem und die FMVs sind 30 frames nun.

Die Sprachausgabe ist extrem gut für ein Fanprojekt, die Stimmen passen.

HCme7Ct.jpeg

IPWpRUG.jpeg

2YnNQKO.jpeg
Beste Version von FF7 :banderas:

Nee.. man merkt halt definitiv, dass es keine profisprecher sind. Das ist ein kleiner downer ^^
Ist halt von Fans für Fans. Ich denke, dass man in der Zukunft einen AI-Patch machen kann, wenn man alle Remake/Rebirth/Reunion-Files filtert und durchlaufen lässt, so dass sie sich dem Text anpassen.

Aber soweit sind wir noch nicht. Aber was wir bis jetzt haben ist AAA. Weitaus besser, als FFVIII Remastered, um Längen. Alleine, dass du das Spiel in 60fps spielen kannst mit neuen 3D Environment in den Kämpfen ist schon heftig. Alle Grafiken wurden entweder neu gemacht, upscaled oder angepasst für HD.

Und gerade tifa und barrets stimmen sagen mir auch null zu.
Barret ist Top. Definitiv über Casual Fansprecher Level.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom