DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist pc version. Da gab es diesen fehler nicht... dafür andereDie wichtigere Frage wäre, ob in dem Mod auch eine neue Übersetzung enthalten ist, die Kalauer wie Rufhaus behebt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist pc version. Da gab es diesen fehler nicht... dafür andereDie wichtigere Frage wäre, ob in dem Mod auch eine neue Übersetzung enthalten ist, die Kalauer wie Rufhaus behebt.
Sollte eigentlich, die Mods sind ja in erster Linie nur Grafikmods und wenn Square Enix keinen Mist mit den deutschen Versionen gebaut hat und andere Dateipfade angibt, dann sollte das eigentlich funktionieren.Mal doof gefragt.
Funzt die mod auch mit deutschen texten?
Musst du probierenFunzt die mod auch mit deutschen texten?
Wie, in nur 6 Spielstunden 50 Level erklommen? Speedrun, Cheat oder FastForward auf Emu?Stehe jetzt mit ca. 6h und Lv. 50 vor Chaos. Denke aber nicht im Traum daran, den auch nur zu versuchen
Erst mal leveln
Ist die Pixel Remaster Version. Aber die spiele ich ohne boosts. Also XP und Gil bekomme ich nur x1Wie, in nur 6 Spielstunden 50 Level erklommen? Speedrun, Cheat oder FastForward auf Emu?
Ich hatte zuletzt FF2 auf NES probiert - das einzige FF, welches ich als NES-Version gespielt habe (von FF1-FF12).
Puh, damit kam ich gar nicht klar. Die Items im Shop schienen auf eine extreme Hyperinflation zu deuten (Weihwasser für 5000 Gil zu Beginn des Spiels?). Nach ein paar Schritten weiter vom Startareal auf der Weltkarte völlig unbesiegbare und tötliche Monster. Charaktere entwickelten sich trotz fleißigem Grinden irgendwann nicht mehr weiter. Und ich wußte nie, wo ich als nächstes hin muss und wo ich irgend eine Schlüsselfigur zum Weiterkommen finde. :/
Stehe jetzt mit ca. 6h und Lv. 50 vor Chaos. Denke aber nicht im Traum daran, den auch nur zu versuchen
Erst mal leveln
Vieles liegt an der Klasse Mönch. Du hast so gut wie keinen upkeep, was Kosten in Bezug auf Equip betrifft. Gibt nur zwei Stellen im Spiel, bei denen man Ausrüstung kaufen sollte. Die Gil für Magie entfallen komplett und man benötigt nur einmal storybedingt 40.000 Gil, um weiterzukommen. Somit muss man während des gesamten Spiels nicht ein einziges mal grinden.Wie, in nur 6 Spielstunden 50 Level erklommen? Speedrun, Cheat oder FastForward auf Emu?
Ich hatte zuletzt FF2 auf NES probiert - das einzige FF, welches ich als NES-Version gespielt habe (von FF1-FF12).
Puh, damit kam ich gar nicht klar. Die Items im Shop schienen auf eine extreme Hyperinflation zu deuten (Weihwasser für 5000 Gil zu Beginn des Spiels?). Nach ein paar Schritten weiter vom Startareal auf der Weltkarte völlig unbesiegbare und tötliche Monster. Charaktere entwickelten sich trotz fleißigem Grinden irgendwann nicht mehr weiter. Und ich wußte nie, wo ich als nächstes hin muss und wo ich irgend eine Schlüsselfigur zum Weiterkommen finde. :/
Man hat im Pixel Remaster Auto-Battle. Das ist eine Art Vorspul-Funktion im Kampf. Damit läuft der Kampf schneller ab und die Figuren führen automatisch die letzte Aktion immer wieder aus.Und wie hast du die 6 h angesichts der ständigen Zufallskämpfe geschafft?
6 h sind für ein reguläres RPG definitiv eine Meisterleistung. Wie oft hast du es zuvor schon gespielt?
Genau, die Malus und Bonus halten sich irgendwann exakt in Waage, so dass man sich nicht overpowern kann im Original-FF2. In den Remaster und Remakes sind einige Dinge oft viel leichter (Preise z.B.). Und ohne Tutorials, Anleitung oder Hinweise steigt man da gar nicht durch.
FF1-GBA und FF3 auf NDS waren auch VIEL einfacher.
Die wichtigere Frage wäre, ob in dem Mod auch eine neue Übersetzung enthalten ist, die Kalauer wie Rufhaus behebt.
WAFFFEEEEEERufaus, Rufhaus, Mirna und Co. vermisse ich richtig beim Switch Port, welcher ja die PC Version ist. Zum Glück habe ich noch das PSX Original hier zuhause rumliegen, und die Vita- Version.
Nachdem du das meme geposted hast, wollte ich dich das gleiche fragen. Habe es nämlich auch noch nicht gespielt aber auf meiner WunschlisteMir fällt ein, dass ich noch Stranger of Paradise spielen muss. Wie war das Spiel denn so? Kommt es an Nioh oder Wo Long ran?
Na zum glück hat die switch die überlegene (dennoch fehlerhafte) pc übersetzungRufaus, Rufhaus, Mirna und Co. vermisse ich richtig beim Switch Port, welcher ja die PC Version ist. Zum Glück habe ich noch das PSX Original hier zuhause rumliegen, und die Vita- Version.
4x red mage, let's goedit: so... und jetzt? 4x Thief, 4x BLM oder 4x WHM?
Dann mache ich das als nächstes4x red mage, let's go