Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ihr habt beide XIV nicht gespielt, wie ich sehe
Oder XI
Aber da sie SP FF Mainteile meinen, haben sie recht. Wobei ich sagen muss das ich X schon zu den schlechteren zähle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Schade nur deswegen FF14 zu ignorieren, manche Storylines sind besser als alles was man in den Offline Teilen gesehen hat.
Man kann FF14 zudem sehr gut alleine zocken.
In den Dungeons hat man mit den NPCs-Trusts sogar ein bisschen FF12 Feeling
Ist halt wirklich soWäre Schade nur deswegen FF14 zu ignorieren, manche Storylines sind besser als alles was man in den Offline Teilen gesehen hat.
Man kann FF14 zudem sehr gut alleine zocken.
In den Dungeons hat man mit den NPCs-Trusts sogar ein bisschen FF12 Feeling
Allein dieses Intro zeigt wie tief FF mittlerweile gesunken ist. Das ist ist einfach pure Kunst...
Bester Single Player Teil halt.
Also die Cinematics von FF XVI waren jetzt auch nicht von schlechten ElternAllein dieses Intro zeigt wie tief FF mittlerweile gesunken ist. Das ist ist einfach pure Kunst...
Ja aber ohne Seele. In dem Intro zu FFVIII sieht man einfach das der beste Gaming Komponist aller Zeiten Bild und Musik zu purer Perfektion verschmelzen lässt. Das ist alles bis in kleinste Detail durchdacht.Also die Cinematics von FF XVI waren jetzt auch nicht von schlechten Eltern
Ich habe mir die 4CD-OST-Box von FF7 bis FF9 bei Quelle importieren lassen - bevor wir alle in meinem Umfeld Internet hatten. 120 DM pro Box.Den Track haben wir damals in mühevoller Kleinarbeit auf Mini-Disc, dann auf PC und dann auf einen CD-Rohling übertragen, um den immer hören zu können. Ja, mir ist bewusst wie "90er" das klingt.
Naja, wurde ja vor einigen Monaten erst wieder von Insidern bestätigt, dass ein Remaster von Tactics existiert. Die Frage ist eher welche Würfel Square Enix so würfeltWenn dieses Jahr wieder kein Remaster/Remake zu FF Tactics kommt, dann wars das wohl und existiert auch nicht mehr, als eines der wenigen Games aus dem sonst korrekten Nvidia Leak.
Ein Remaster kann ja nicht sooo schwer und aufwändig sein für Switch und Co. um die Tactics IP mal wieder zu beleben.