KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Was soll denn a Writing verkehrt sein, dass es eines Fortschritts bedarf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konkreter magst du nicht werden?
FF9 Ankündigung. Hoffe hier auf einen Semi realistischen Comic-Look. Wie im Original, natürlich im zeitgemäßen Gewand.
Hmm, nee nicht ganz. Schwierig, man hat was im Kopf, findet aber kein konkretes Beispiel.Also so etwas... wie bei den animierten DC-Filmen etwa (oder Castlevania?)? Für das vordergründig leichtherzige FF9 würde ich mir da eher einen etwas mehr abstrahierten Stil wünschen.
Hmm, weiß nicht..wäre mir für das grandiose FF9 zu wenig.Es wird ja scheinbar sowieso kein AAA-Titel mit Riesenbudget und Multiplattform, insofern erhoffe ich mir da maximal die Optik eines Vision Of Mana.
Bzgl. FF9 ?Halt warte... reden wir jetzt noch von der Animationsserie?
Bzgl. FF9 ?
Also...jaein
Ne, mir gehts nur ums Game ^^
Achso- ja gut, wäre aber auch niceMir gings eigentlich die ganze Zeit um die Animationsserie. Wo ich an etwas dachte das wie gesagt etwas stärker abstrahiert ist, wie bei Futurama oder Gravity Falls und weniger comic-realistisch ist wie Invincible, Castlevania oder die DCAU-Filme.
Hat einer eigentlich Bock da drauf?
Next Generation Final Fantasy Online confirmed
Finde die online Teile hätte nicht in die reguläre Zählung reingedurft da ja doch schon was anderes als typische sp final fantasys.