Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann müsste ich Teil 8 oder Unlimited geil finden
Habe mir das Intro 10 hintereinander angeschaut weil es so episch war.
Bei jedem Spielstart, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir das Intro 10 hintereinander angeschaut weil es so episch war.
Ich wundere mich seit einem jahr darüber, dass hier täglich so exorbitant viel gepostet wird. Jetzt wird mir auch klar, worüber... Nintendo-Fans, die sich über Sony auskotzen, Flaming, Bashings, gar nicht wahr und immer zweimal mehr wie du, ohm bäse ose pase...
A propos Nintendo: Wußtet ihr, dass FF7 ursprünglich für Nintendo erscheinen sollte?
Mich haben die erst ab Resident Evil 4 genervt. In FF7 waren sie einfach. All die vielen Abwechslungen machten alles kurzweiliger und hielten einen länger bei der Stange als ewig nur Random-Dungeons in gleicher Vogelperspektive! Und die Bestia-Animationen in 3D rockten viel mehr.QTEs waren noch nie gut, deswegen hasse ich auch die GFs (mit ihren Buttonmashing) in FF8.
Eleak braucht man das aber nicht böse nehmen- der schreibt es nur aus Protest, oder um zu triggern
(oder beides)
QTEs waren noch nie gut, deswegen hasse ich auch die GFs (mit ihren Buttonmashing) in FF8.
Keine Ahnung was du mit Nintendo-Fanboys jetzt hat die sich über Sony auskotzen, aber ich glaube das weiß so ziemlich jeder ernstzunehmende FF-Fan. Gab auch Bilder dazu,
Ich glaube du beziehst dich hier gerade auf die N64-Demo, die noch mit FF6-Charakteren erstellt wurde. Aber ja, das war afaik der Prototyp auf dem FF7 basiert.
Das wohl beste Intro:
War visuell seiner Zeit absolut voraus.
Ich habe mit Teil 8 angefangen.
Du arme Seele
Das wohl beste Intro:
SE und Blizz mit D2 waren damals einfach ungeschlagen in sachen cgi sequenzen.Das wohl beste Intro:
SE und Blizz mit D2 waren damals einfach ungeschlagen in sachen cgi sequenzen.
Good old times.
True dat...Heute können beide nur noch CGI Sequenzen und "ingame" Zwischenszenen
Squenix kann es eigentlich noch bei den kleineren Projekten wie Octopath Traveler und Visions of Mana sieht bisher auch ziemlich gut aus.
Nachträglich erstellte Intros können mMn nie mit eigens erstellten Intros mithalten... obwohl ich bei FFIV auf dem DS schon Gänsehaut gehabt habe. Von daher FFVIII Intro über die Anthology VI
Das und wie arschi-Squall durchbohrt wurde, waren die besten Szenen von FF8, ja.
Was CGI betrifft, war SE damals meister seiner Klasse und wurde nur von Blizzard geschlagen.