Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für Final Fantasy X?

Ich hab den hier gefunden (das X wird ja leider in der Suchanfrage nicht berücksichtigt):

 
Ich hab den hier gefunden (das X wird ja leider in der Suchanfrage nicht berücksichtigt):


perfekt! Hab den Thread letztens nicht finden können :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe FFVII erneut durchgespielt. Midgar habe ich nach 5 Stunden verlassen (dachte das ist wissenswert :coolface: )
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das geht sogar deutlich schneller 8),
Oh, ach so du willst damit zum 1.000.000ten Mal sagen wie sehr ...
Jetzt hab sogar Ich es gecheckt ;)
 
Solange wollte ich nicht in Midgar verbringen. Zum durchspielen brauchte ich nur ca. 33 Stunden (afk und grinding mit drin) und 38 halbe Stunden Parts :coolface:
Aber das gehört nun mal zum Standard Playthrough, dass man Rufus mit den Metoren killt und im Anschluss natürlich auch leichtes Spiel mit dem Midgarzolom hat! :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber das gehört nun mal zum Standard Playthrough, dass man Rufus mit den Metoren killt und im Anschluss natürlich auch leichtes Spiel mit dem Midgarzolom hat! :mad:
Ich sein N00b D: Bin da regulär durchgegangen xD
Ne aber mal ehrlich, solange will ich nicht in Midgar leveln. Rufus ist eh kein Problem gewesen.

Kleine Randnotiz. Mir ist die das Spiel im Endfight auf der PS4 abgestürzt als Sephi ein zweites mal seine ellenlange attacke machte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sein N00b D: Bin da regulär durchgegangen xD
Ne aber mal ehrlich, solange will ich nicht in Midgar leveln. Rufus ist eh kein Problem gewesen.

Kleine Randnotiz. Mir ist die das Spiel im Endfight auf der PS4 abgestürzt als Sephi ein zweites mal seine ellenlange attacke machte xD
PS4 halt... was will man davon erwarten...?

Und ja... was für ein Noob... :coolface:
 
Habe FFVII erneut durchgespielt. Midgar habe ich nach 5 Stunden verlassen (dachte das ist wissenswert :coolface: )

Als meine Frau und ich FF7 auf unseren PSP's damals parallel zockten, machten wir ein Midgar Speedrun, und sie gewann mit 4h und 46 Min, wenn ich mich recht entsinne. Ich bin da immer viel zu langsam... aber dennoch übertreibt es Square Enix mit dem ersten Teil des Remakes dann doch extrem. Sooo langsam bin ich nun auch wieder nicht. :ugly:



@DeathSephiroth Holst du dir eigentlich auch immer das letzte Aerith Limit? :coolface:
 
Eig ist es cool, mehr von dieser Welt zu sehen, dass ist mir in meinem erneuten Durchgang klarer geworden. Heute kann man so viel mehr rausholen aus der ganzen Szenerie. Für optionales was nicht in die Hauptstory reinkrätscht bin ich gerne bereit zu spielen.
Aber so 10 Minuten-Gebiete wie der Eisenbahnfriedhof darf man gerne etwas erweitern, dafür das Shinra-Gebaude kürzen please :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eig ist es cool, mehr von dieser Welt zu sehen, dass ist mir in meinem erneuten Durchgang klarer geworden. Heute kann man so viel mehr rausholen aus der ganzen Szenerie. Für optionales was nicht in die Hauptstory reinkrätscht bin ich gerne bereit zu spielen.
Aber so 10 Minuten-Gebiete wie der Eisenbahnfriedhof darf man gerne etwas erweitern, dafür das Shinra-Gebaude kürzen please :coolface:

Vor allem den Treppenaufgang. :coolface:
 
Ich hasse das an den Wachen vorbeischleichen und das teile suchen für Miniatur-Midgar. Please übertreib es nicht Remake.
Passiert eig was wenn man sehr oft die Toilette spült?

Das weiß ich nicht, aber ich spüle immer mindestens einmal aus Prinzip. :ugly:

Am Schlimmsten ist das mit den Säulen. Barret ist immer zu fett und zu langsam. Den erwischen die Wachen immer. Das regt mich so auf. :mad: Aber nach 3 Fehlversuchen kommt man ohnehin weiter. :ugly:
 
Das weiß ich nicht, aber ich spüle immer mindestens einmal aus Prinzip. :ugly:

Am Schlimmsten ist das mit den Säulen. Barret ist immer zu fett und zu langsam. Den erwischen die Wachen immer. Das regt mich so auf. :mad: Aber nach 3 Fehlversuchen kommt man ohnehin weiter. :ugly:
Jo, irgendwann laufe ich mit Absicht in die Wachen xD
 
Final Fantasy III hat nach langem auf Steam ein neues Update erhalten!

Darunter folgende Dinge:

- Brandneue UI
- optimierte Controller Einstellungen
- Auto Kampffunktion
- 21:9 Bildschirmeinstellung
- eine Galerie

und neue Sprachen in der Steam Version:

- Traditionelles Chinesisch
- Vereinfachtes Chinesisch
- Koreanisch
- Thai
- Japanisch

 
Zurück
Top Bottom