SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für Final Fantasy X?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread für Final Fantasy X?
Ich hab den hier gefunden (das X wird ja leider in der Suchanfrage nicht berücksichtigt):
PS4/Vita/Switch - Final Fantasy X & X-2 HD
Nachdem nun schon vor 2 Jahren angekündigt, und sich bisweilen kaum was getan hat wurden heute ein paar Infos diesbezüglich erwähnt. http://www.slashgear.com/final-fantasy-x-hd-previewed-on-the-ps-vita-18269711/ Anscheinend sind die Texturen verbessert! Leider ist immernoch kein genauer...forums.consolewars.de
Habe FFVII erneut durchgespielt. Midgar habe ich nach 5 Stunden verlassen (dachte das ist wissenswert )
Dann hast du definitiv nicht genug gegrindet! Hattest du wenigstens schon Meteor-Regen mit Cloud?Habe FFVII erneut durchgespielt. Midgar habe ich nach 5 Stunden verlassen (dachte das ist wissenswert )
Solange wollte ich nicht in Midgar verbringen. Zum durchspielen brauchte ich nur ca. 33 Stunden (afk und grinding mit drin, dank den 3 fach cheat erträglich) und 38 halbe Stunden PartsDann hast du definitiv nicht genug gegrindet! Hattest du wenigstens schon Meteor-Regen mit Cloud?
Aber das gehört nun mal zum Standard Playthrough, dass man Rufus mit den Metoren killt und im Anschluss natürlich auch leichtes Spiel mit dem Midgarzolom hat!Solange wollte ich nicht in Midgar verbringen. Zum durchspielen brauchte ich nur ca. 33 Stunden (afk und grinding mit drin) und 38 halbe Stunden Parts
Ich sein N00b D: Bin da regulär durchgegangenAber das gehört nun mal zum Standard Playthrough, dass man Rufus mit den Metoren killt und im Anschluss natürlich auch leichtes Spiel mit dem Midgarzolom hat!
PS4 halt... was will man davon erwarten...?Ich sein N00b D: Bin da regulär durchgegangen
Ne aber mal ehrlich, solange will ich nicht in Midgar leveln. Rufus ist eh kein Problem gewesen.
Kleine Randnotiz. Mir ist die das Spiel im Endfight auf der PS4 abgestürzt als Sephi ein zweites mal seine ellenlange attacke machte
Habe FFVII erneut durchgespielt. Midgar habe ich nach 5 Stunden verlassen (dachte das ist wissenswert )
Eig ist es cool, mehr von dieser Welt zu sehen, dass ist mir in meinem erneuten Durchgang klarer geworden. Heute kann man so viel mehr rausholen aus der ganzen Szenerie. Für optionales was nicht in die Hauptstory reinkrätscht bin ich gerne bereit zu spielen.
Aber so 10 Minuten-Gebiete wie der Eisenbahnfriedhof darf man gerne etwas erweitern, dafür das Shinra-Gebaude kürzen please
Ich hasse das an den Wachen vorbeischleichen und das teile suchen für Miniatur-Midgar. Please übertreib es nicht Remake.Vor allem den Treppenaufgang.
Ich hasse das an den Wachen vorbeischleichen und das teile suchen für Miniatur-Midgar. Please übertreib es nicht Remake.
Passiert eig was wenn man sehr oft die Toilette spült?
Jo, irgendwann laufe ich mit Absicht in die WachenDas weiß ich nicht, aber ich spüle immer mindestens einmal aus Prinzip.
Am Schlimmsten ist das mit den Säulen. Barret ist immer zu fett und zu langsam. Den erwischen die Wachen immer. Das regt mich so auf. Aber nach 3 Fehlversuchen kommt man ohnehin weiter.
Ja und dann lass ich sie elendiglich verrecken!@DeathSephiroth Holst du dir eigentlich auch immer das letzte Aerith Limit?
Ich bin ja eher der Rundenbasierte Typ.Und welches Kampfsystem hat dir von allen FF's bisher am besten gefallen?